Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP
hi leute das is mir etwas peinlich aber kann mir jemand nen FTP programm mailen??
mein download programm is im arsch das geht nich mehr :cry: :oops: :cry: :cry: :oops: :cry: :oops: :cry: :oops:
an: GZabka@T-Online.de
was ist ein ftp programm?
ein programm mit den man z.b. bilder auf dierse seite bekommt.
Currywurst
25.01.2003, 13:40
dein download programm geht nicht mehr?
Hast du einen download manager?Wenn ja deinstalliere ihn einfach.So kannst du doch auch sachen downloaden. :wink:
webzapper
25.01.2003, 18:33
Ich denke mal es geht ihm mehr ums Uploaden, es giebt ein Prog im Download-berich, der Site , zu der auch das Forum hier gehört, aber wenn dus nicht findest suchst du am besten bei Chip.de
-web-
Q_K_Racha(1)
25.01.2003, 23:05
chip.de is sowas von schwul! ich hasse diese Site! Masse an Werbung.. Highspeedtickets.. pah! :evil:
such doch bei Google.com...
SmartFTP (http://www.smartftp.com/get/SFTPFull.exe) oder FlashFXP (http://www.flashfxp.com/download.php).
Sind eigentlich beide in Ordnung. :wink:
webzapper
25.01.2003, 23:33
chip.de is sowas von schwul! ich hasse diese Site! Masse an Werbung.. Highspeedtickets.. pah! :evil:
such doch bei Google.com...
Ja, stimmt schon.
Am besten war immernoch Computerchannel, aber die giebts ja schon lange nicht mehr... :cry:
-web-
Naja, vor einiger Zeit war Chip.de noch eine meiner Lieblingsseiten für Progs. Zudem jedes Programm noch schön detailliert beschrieben wurde. Aber mit der Einführung der High-Speed Tickets war für mich schluss......-_-
Zurbaran
26.01.2003, 02:00
naja das ist echt mist bei chip.de. ich lade aber trotzdem noch gute sachen (man hat zwar nur 10.0 kb/s aber das geht schon zumindest dauert es net so lange wie es da steht). aso flashFXP ist geil das kann ich dir auch schicken.
ähem * räusper* sagte ich nicht das mein download programm nich geht :? und wo finde ich den download manager???
Engel Remigro
27.01.2003, 20:30
klick einfach hier auf dem Link in dem beitrag, und schon saugt dein explorar das FTP Prog das sich dahinter verbirgt! ist dich ganz einfach ;)
klick klick (http://home.pages.at/engel_remigro/Download/wsFTP32.zip)
das engelchen ;)
also das geht nich wie schon gesagt ich schreib mal ewas in der fehlermeldung steht:
DLMAN verursachte einen Fehler durch eine ungültige seite
in Modul DLMAN.EXE bei 0187:00426fb3.
hoffe das hilft euch weiter bei meinem prob
Danse Macabre
01.02.2003, 10:08
versuch mal DAP,das finde ich ganz gut :wink:
Engel Remigro
01.02.2003, 13:03
:( sorry damit kann ich nix anfangen
das engelchen :(
webzapper
01.02.2003, 16:32
also das geht nich wie schon gesagt ich schreib mal ewas in der fehlermeldung steht:
DLMAN verursachte einen Fehler durch eine ungültige seite
in Modul DLMAN.EXE bei 0187:00426fb3.
hoffe das hilft euch weiter bei meinem prob
Dann schice doch einfach auf den T-Online Downloadmanager und besorg dir`n anderen, oder lad dir die Dateien direkt.
-web-
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.