PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counter-Strike HELP!!!!!!!!!

Everglade
21.01.2003, 21:21
Tach leute ich bräuchte mal hilfe zu cs.
1. wie kriegt man die start datei also die .exe datei wieder hin. bei mir is nur noch das icon da. und ich hab kein bock das game immer über Half-Life zu starten. is zu umständlich und dauert zu lange.

2. weiß jemand wo s nen "leuchtfeuermod" gibt?

3. ich hab die US version von cs. (eigentlich normal) aber seid dem ich auf LAN war und nen kollege sich das game gezogen hat hat er blut und ich nicht. wie kriegt man det wieder rein?

4. warum kommen bei manchen maps immer die fehlermeldungen:

couldn´t open valve/liquids.wad
couldn´t open valve/xeno.wad

THX im vorraus!!

cya Everglade

!!!PLEASE HELP!!!

Beliar
21.01.2003, 21:35
Tach leute ich bräuchte mal hilfe zu cs.
1. wie kriegt man die start datei also die .exe datei wieder hin. bei mir is nur noch das icon da. und ich hab kein bock das game immer über Half-Life zu starten. is zu umständlich und dauert zu lange.
Erstelle eine Verknüpfung mit hl.exe mit dem Parameter '-game cstrike'
4. warum kommen bei manchen maps immer die fehlermeldungen:

couldn´t open valve/liquids.wad
couldn´t open valve/xeno.wadDann fehlen irgendwelche Texturendateien die zu der Map gehören. Genaueres kann ich dir da aber auch nicht sagen...

Everglade
22.01.2003, 14:35
danke. jetzt muss ich nicht mehr über half-life starten. weiß aber immernoch nicht wieso diese solche texturdateien fehlen.

please help weiter!!!!!!!!

cya Everglade

Everglade
24.01.2003, 14:05
hallo????? kann gibts hier niemanden der sich mit cs auskennt???

ich brauch unbedingt hilfe!!!!!! :( :(

cya Everglade

ps: weiß jemand wo man "auto team balance" abstellen kann???

d4n of p4ndoria
03.02.2003, 22:57
keine ahnung was nen Leutfeuer mod sein soll... aber um wieder blut zubekommen, würd ich dann ganz einfach HL neu installen

Everglade
04.02.2003, 14:41
alles schon geklärt. thx @ all.

cya Everglade