PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder gesucht

DragonRune
22.01.2003, 21:04
Naja, ich habe im Moment die Arbeit am RPGmaker2000 niedegelegt und die Demo von ToD wird wenn erst in einiger zeit erscheinen.

Ich habe vor ein paar Wochen mit dem 3D Gamestudio angefangen, ein recht komplexes Programm das man mithilfe der vielen Tutorials allerdings schon begreifen kann.

Ich habe vor eine Spieleschmiede zu gründen die mit dem 3D Gamestudio A5 Spiele entwickeln wird.
Wie ihr die Extra-Version bekommt wird später beredet.

Folgende Leute werden benötigt:

Grafiker
Mapper
Kreative Heinis
Textur-Grafiker
Für das 3D Gamestudio braucht ihr nich unbedingt Erfahrung mit dem PRog haben, das müsst ihr euch dann beibringen.

Es werden unter Umständen allerdings auch weiter RPGmaker2000 Spiele produziert. Allerdings wer der RPGmaker-Gruppe der Spielschmiede beitreten will sollte Erfahrung mit dem Maker haben, Newbies kann ich nicht aufnehmen.

Der Name der Spieleschmiede wird übrigens "Phoenix Soft" sein.
Momentan bin ich das einzige Mitglied, ich werde allerdings auch in den Gamestudio Foren Threads eröffnen und ich denke das sich einige melden werden. Die Spiele die entwickelt werden werden FREEWARE sein, und nur im Netz downloadbar sein!

Die Internet-Seite von Phoenix Soft ist fertig, steht aber noch nicht im Netz.

Würd mich freuen wenn sich auch aus diesem Forum welche melden die Lust haben beizutreten.

Greetz

Insidios alias Ice@Phoenix

Kakashi
22.01.2003, 21:16
Naja, ich habe im Moment die Arbeit am RPGmaker2000 niedegelegt und die Demo von ToD wird wenn erst in einiger zeit erscheinen.

Ich habe vor ein paar Wochen mit dem 3D Gamestudio angefangen, ein recht komplexes Programm das man mithilfe der vielen Tutorials allerdings schon begreifen kann.

Ich habe vor eine Spieleschmiede zu gründen die mit dem 3D Gamestudio A5 Spiele entwickeln wird.
Wie ihr die Extra-Version bekommt wird später beredet.

Folgende Leute werden benötigt:

Grafiker
Mapper
Kreative Heinis
Textur-Grafiker
Für das 3D Gamestudio braucht ihr nich unbedingt Erfahrung mit dem PRog haben, das müsst ihr euch dann beibringen.

Es werden unter Umständen allerdings auch weiter RPGmaker2000 Spiele produziert. Allerdings wer der RPGmaker-Gruppe der Spielschmiede beitreten will sollte Erfahrung mit dem Maker haben, Newbies kann ich nicht aufnehmen.

Der Name der Spieleschmiede wird übrigens "Phoenix Soft" sein.
Momentan bin ich das einzige Mitglied, ich werde allerdings auch in den Gamestudio Foren Threads eröffnen und ich denke das sich einige melden werden. Die Spiele die entwickelt werden werden FREEWARE sein, und nur im Netz downloadbar sein!

Die Internet-Seite von Phoenix Soft ist fertig, steht aber noch nicht im Netz.

Würd mich freuen wenn sich auch aus diesem Forum welche melden die Lust haben beizutreten.

Greetz

Insidios alias Ice@Phoenix

Ich habe schon Bock
blos wie stellst du dir das genau vor

Ich bin auf jeden Fall dabei.

Schick mir ´ne E-Mail oder ´ne PN ich will genaueres und
wer macht sonst noch alles mit?

Evangelium
25.01.2003, 11:03
3d game studio ist scheiße
warum
fehlende polygon auflösung einstellung
mann kann und darf keine exe datai daraus ersellen

benutzt leiber c++

DragonRune
25.01.2003, 21:14
Was für eine Version hattest du?

Solange das Game nich zum Verkauf angeboten wird darf mit dem 3D Gamestudio alles gemacht werden. Das Start-Logo von Conitec reicht aus um die Erlaubnis zu haben das Spiel als Freeware zu vertreiben.

Auflösung:
Bin ich zwar anderer Meinung aber egal.

cLoU
25.01.2003, 21:20
Jo das stimmt schon was Insidios schreibt!
Das ist aber eigentlich bei jedme Prog so.Solange das Startlogo dabei ist!

Skuldas_ex
25.01.2003, 21:24
kann man sich das teil irgendwo saugen oder muss man es Kaufen ??

DragonRune
25.01.2003, 21:54
du kannst dir die Demo saugen, die is aber nich so dolle.

Kauf dir lieber eine, ab der Extra-Version A5 kannst du gut proggen.

Skuldas_ex
25.01.2003, 21:57
und wie teuer ?

Shadowstriker
26.01.2003, 14:00
Falls du einen kreativen Kopf suchst kann ich dir vielleicht helfen.
mail me

Zurbaran
26.01.2003, 14:21
hm ich hätte bock aber ich habe das prog nicht und daher auch 0 erfahrung damit. mit anderen progs habe ich aber ein bisschen erfahrung. mich würde auch interessieren wie teuer das ding ist.

DragonRune
26.01.2003, 17:33
@ Shadowstriker:

Du bekommst alle Infos per PM, willst du beitreten?

@Zurbaran:

Du kannst wenn du am proggen mit dem Rm2k bist auch dein Rm2k Spiel bei uns vorstellen, ansonsten müsstest du es dir kaufen. Preis weiss ich nich, ich habs ** legal erhalten.

Zurbaran
26.01.2003, 17:36
k dann gehe ich wohl auch mal ** Legal vor ^^. ich kann ja erstmal erfahrung mit dem prog sammeln und mich dann wieder melden.

DragonRune
26.01.2003, 17:41
ja, meldung bitte an phoenixsoft@gmx.net

Kakashi
26.01.2003, 17:42
Habt ihr mich vergessen ich habe euch PN´s geschrieben.

DragonRune
26.01.2003, 18:04
Die Website ist jetzt fertig, hier der Link:

http://mitglied.lycos.de/neverendingpain/Main.htm

Shadowstriker
29.01.2003, 14:04
War in letzter Zeit aus zeitlichen Gründen nicht online ich mail dir meinen Entschluss.

DragonRune
29.01.2003, 22:15
Phoenix Soft sucht ab jetzt keine Member mehr!