Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Silent Hill
NO USE FOR A BRAIN
23.01.2003, 16:20
So, hab jetzt das game zum ersten mal durchgespielt (jeah ;)) und da kommt ja am ende so eine Auswertung.
Hat diese Auswertung was mit dem Ende zu tun, dass man bekommt (sprich, wenn man alle Items findet, dass man dann ein anderes ende kriegt) oder ist dass mehr so, dass man in game, weiß nicht, irgendwas tun muss, damit ein neues ende kommt ?
Ajo, wenn man was tun muss, bitte nicht sagen was (wo könnts ruhig sagen ;)) weil ich will doch noch einiges selber rausfinden
Silent Hill rult !!!
Ja, es gibt verschiedene Wege, ich kann mich nur noch gaaaaaanz schwach an das Game erinnern. *ganzplötzlichbockdraufbekomm* ^^"
ich weiss das z.b. am Schluss im Apartment von diesem Kaufman ein Knackpunkt ist......was das sage ich dir nicht. :P
Auf jeden fall kommt es drauf an wann du wie welche Rätsel löst. :wink:
NO USE FOR A BRAIN
23.01.2003, 16:29
Öhhm, bist du dir sicher, dass du von Silent Hill 1 redest (kann mich an kein Kaufmannsapartment erinnern !)
Jau, ich meine Silent Hill 1..... :oops:
Ist da nicht so ein Typ der Kaufman heisst??? Schwarze Haare.....Anzug.....*gedächtnisaufdiesprüngehelf* ^^"
Und der hat ein Apartment.....und daneben eine Garage.....wie gesagt, ich habe nur noch schemenhafte erinnerungen. Verbessere mich ruhig wenn das Apartment nicht Kaufman gehört. Aber ich weiss das es Kaufman gibt und ich weiss das es ziemlich gegen Ende ein Apartment gibt. :wink:
(Sorry, aber ich habe das Spiel zur Releasezeit gezockt, und das ist schon etwas her ^^)
NO USE FOR A BRAIN
23.01.2003, 16:37
ASO, ich dachte an den Beruf "Kaufmann" ^^"""
jajaja, gegen ende ist man in sonem apartment, stimmt (weiß nicht, obs kaufmann gehört)
aber am anfang gibts ja auch noch einige Apartments, vielleicht gibts ja da was ^^
(naja, ich bin erst jetzt auf den geschmack von horror games gekommen (dammit, und RE hab ich immer noch nicht gezoggt --__--))
Naja, ich sage bloss das es coole verschiedene Enden gibt.....aber an deiner Stelle hätte ich irgendwann vielleicht doch ein Lösungsbuch benutzt um sie alle zu erreichen. Denn wenn dus nochmal ganz durchzockst und wieder nur das selbe ende erreichst ist das bestimmt frustrierend. :wink:
EDIT (der auf deinen Edit bezogen ist^^): Ich mag SH viel lieber als RE. Denn RE ist mir absolut nicht schockig genug. :)
NO USE FOR A BRAIN
23.01.2003, 16:40
Jau, ich bin jetzt scho vom ende frustriert --__-- (außerdem hab ich kein lösungsbuch ^^; abes es gibt ja internet :D)
aber ich zoggs mal auf hard durch, und dann gugg ich weiter (irgendwer hat auch gesagt, dass man irgendwas im Krankenhaus tun kann)
Jau, ich bin jetzt scho vom ende frustriert --__-- (außerdem hab ich kein lösungsbuch ^^; abes es gibt ja internet :D)
aber ich zoggs mal auf hard durch, und dann gugg ich weiter (irgendwer hat auch gesagt, dass man irgendwas im Krankenhaus tun kann)
Ja, im Krankenhaus findste was was du für später brauch.....und wenn du das beste Ende bekommst dann ändert sich auch das Intro. *Derbstamspoilernist* :D
NO USE FOR A BRAIN
23.01.2003, 16:45
ALSO, ich fasse zusammen:
die Anzahl der Gesammelten Items, der Schusstyle, usw. hat nicht wirklich was mit dem ende zu tun, sondern man muss bestimmte situationen bewältigen, um an andere enden ranzukommen.
Korrekt ?
Genau, die Statistik am ende hat gar nichts mit dem Abspann zu tun. Kommt nur auf Situationen und verhalten an. (wobei ich sagen muss das es manchmal auch etwas glück ist °_°)
Womit deine Frage wohl nach langem um den heissen Brei gebrabbel endlich geklärt wäre. ^^"
NO USE FOR A BRAIN
23.01.2003, 16:50
Yupp, das hätten wir
Thnx for antworten XD
Please Close !
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.