PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chipset hilfe

Jusenkyo123
25.01.2003, 22:18
Wenn ich eine neue karte mache um ein dorf oder haus zu bauen wähle ich ein neues chipset aus für den bau eines hauses das ich runtergeladen hab,ich bau dann ein haus und speichere aber wenn ich auf einer meiner weltkarte gehe zeigt es statt berge irgendwelche schielder oder lava an.kann mir jemand helfen?und noch was,wenn mann ein haus gebaut hat wie baut mann die einrichtung ein und wenn ich ein haus gebaut hab kann meine fiegur durch ein paar wände laufen,wie mach ich das er an der hauswand stehen bleibt? E-mail:Jusenkyo123@aol.com

son.Selebu
25.01.2003, 23:25
ich würd mal sagen
E-BOOK SAUGEN !
siehe auch: meine Sig
:)

Zurbaran
26.01.2003, 12:11
oha. ein fall für das e-book. naja also bei letzteren musst du das chipset umstellen.

@Wenn ich eine neue karte mache um ein dorf oder haus zu bauen wähle ich ein neues chipset aus für den bau eines hauses das ich runtergeladen hab,ich bau dann ein haus und speichere aber wenn ich auf einer meiner weltkarte gehe zeigt es statt berge irgendwelche schielder oder lava an.kann mir jemand helfen?und noch was,wenn mann ein haus gebaut hat wie baut mann die einrichtung ein

das peile ich net so ganz. achso achte auchmal auf deine rechtschreibung. willst du das haus dann von innen bauen? das ist ganz einfach du setzt einfach ne neue map wählst für die ein innen chipset und designst dann. dann muss nur noch nen teleport rein der das haus und die über map (stadt welt) verbinden.

Jusenkyo123
26.01.2003, 13:24
danke für deine hilfe,noch was, wie kann ich gute wände machen wenn ich das haus von innen baue?