PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE ZUR CHARAERSTELLUNG!!!

Q_K_Racha(1)
25.01.2003, 23:49
Also... ich will aus FF6 die Hauptcharakterin, direkt am Anfang indem sie in den Roboter rum macht, wie ich rippen... ich hab alle richtungen, aber da gibts ja ein Problem...
der Chara is ja größer als ein normaler und man muss ihn ja so aufteilen. wie muss ich ih denn dann zusammen setzen...
Wenn ich einfach ein Stück nehme und in einer Kasten der Vorlage lege, dann überlappt sich das so...

Danke im vorraus...

Zurbaran
26.01.2003, 12:13
ähem mit paint oder nem anderen programmm einfach kleiner machen. sonst gehts net.

Kakashi
26.01.2003, 12:49
ähem mit paint oder nem anderen programmm einfach kleiner machen. sonst gehts net.

Du Q_K_Racha schick es mir und ich verlleiner es^^.

Beliar
26.01.2003, 13:24
Gehört ins Community-Forum *verschieb* :wink:

Q_K_Racha(1)
26.01.2003, 13:45
Ähm.... nix verkleinern! Ihr habts echt nicht drauf...

Das is dieses Ding und is doppelt so groß wie ein normaler Chara, wisst ihr wie das aussehen würde???

Grandy könnte mir helfen, der waiz wie ich mein...

http://dorando.emuverse.com/images/ff3us_01.png,
das is größer als ein normaler Chara und das sind schaize aus wenns kleiner wäre... und verkleinern kann ich selbst!
Wie muss ich das auf dem Charaset plazieren???

Drug
26.01.2003, 14:02
Ich weiß was du meinst, das heißt aber nicht das ich das prob lösen kann, sorry :?

Currywurst
26.01.2003, 14:24
Das untere Feld (der Charavorlage aus dem e-book) machst du voll mit dem unteren Teil des Charas.So viel wie nur geht.in das obere Feld machst du dann den oberen Teil des Charas.Aber in die Mitte.Dann überschneidet sich das nicht.Du musst ein wenig ausprobieren.Dann sollte es eigentlich gehen :wink:

Zurbaran
26.01.2003, 14:28
ach so meinst du das. naja klar aber als hero kannst du die meines wissens nach so nicht spielen. wenn es geht dann musst du sie als event machen.

Currywurst
26.01.2003, 14:29
ach so meinst du das. naja klar aber als hero kannst du die meines wissens nach so nicht spielen. wenn es geht dann musst du sie als event machen.

Ja is klar.Du musst das als zwei Events machen.Diese musst du dann per move event bewegen.

Skuldas_ex
26.01.2003, 22:06
nimm doch die roboter als picturers
(dafür gibs auch ein skript)