Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand titelbild machen?
Jusenkyo123
26.01.2003, 16:30
ich suche jemanden der mir ein animirtes titelbild machen kann für den rpg-maker,kann mir jemand dabei weiter helfen?
Animierte Titelbilder kann man net machen!!^^"
Danse Macabre
26.01.2003, 16:42
jo, aber ich könnt probiern dir ein normales zu amchen :? bin aber nicht soo gut, naja, sag mal sachen über das spiel dann schau ich mal as ich machen kann :o
Zurbaran
26.01.2003, 16:45
hm. stimmt animierte titelbilder gehen net. ist eigentlich auch schade. am anfang denkt man immer das der maker viele funktionen hat aber es gibt doch ziemlich viele sachen die verbessert werden könnten.
hm. stimmt animierte titelbilder gehen net. ist eigentlich auch schade. am anfang denkt man immer das der maker viele funktionen hat aber es gibt doch ziemlich viele sachen die verbessert werden könnten.
Sinnlos der Post!!Du spammst sowieso in letzter zeit voll viel!! :roll:
Du könntest ja eins machen z.B. mit Snagit mehrere Bewegungen in einem Bild aufeinander,
verstehst du animiert^^.
Du könntest ja eins machen z.B. mit Snagit mehrere Bewegungen in einem Bild aufeinander,
verstehst du animiert^^.
Und wie will er es dann als TB einfügen? :roll:
Na mit PSP in 365Farben um wandeln,
dann als PNG abspeichern und das war´s.
Zurbaran
26.01.2003, 17:27
garnicht, geht nämlich net.
@nemo kann garnet sein dass ich in letzter zeit viel spamme, da ich erst seit gestern wieder mal was geschrieben habe. naja wenn du meinst das es nen spamm war, bitte. außerdem war das von dir jetzt 100% genauso nen spamm ^^. naja wir wollen uns dadrüber jetzt net länger streiten.
@denderdenthreadaufgemachthat fette überschrift konkret alder. geiles deutsch in schrift über verwendet alder, yo.
garnicht, geht nämlich net.
@nemo kann garnet sein dass ich in letzter zeit viel spamme, da ich erst seit gestern wieder mal was geschrieben habe. naja wenn du meinst das es nen spamm war, bitte.
Hör auf zu spammen hat nicht´s mit dem Tread zu tun,
du auch nemo.
Zurbaran
26.01.2003, 17:31
türlich hatte das was mit dem thread zu tun. ich habe dir gesagt das es nicht geht! naja jetzt lasse ich den thread hier mal links liegen ^^. achso du hast meinen fetten edit garnet mehr drin.
achso du hast meinen fetten edit garnet mehr drin.
Was meinst du??????????
Zurbaran
26.01.2003, 17:43
in deinem zitat hast du meinen edit nicht mehr drin. ich habe den beitrag nioch einmal editiert.
in deinem zitat hast du meinen edit nicht mehr drin. ich habe den beitrag nioch einmal editiert.
Was war denn drin?
Jusenkyo123
26.01.2003, 19:54
ich meine wie bei der demo von Vampires Dawn 2,das der name von oben oder unten ins bild kommt
Andrej Delãny
27.01.2003, 16:50
Ach so, ich hab gerade n Script für sowas gemacht, einen wirklich
animierten, also nicht "Bild-Einflieg-Methode", sondern animierte
Bilder, fließendes Wasser, oder ein laufender Typ etc....
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.