PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab da mal gehört das wenn man moorhun zockt das

Jaky
26.01.2003, 22:25
das agressionsfördernd ist und die warscheinlichkeit wekct das man das im echten auch macht (nicht hühner abknallen oder so)
bei counterstrike das man da danach alle abschießt kasnn ich net verstehen

bei mir ist das anders herum wenn ich cs spiele regtd as mich ab und wie ist es bei euch ?

Currywurst
27.01.2003, 11:07
Ich denke das ist an den Haaren herbeigezogen.Verbreitet durch die Medien,die nach dem Amoklauf in Erfurt irgendetwas brauchten,was sie durch den Kakao ziehen können.
Sie haben sich warscheinlich nicht einmal intensiver damit beschäftigt sondern einfach die behauptung aufgestellt "das ist bööööse!"
Oh man!Das ist ja fast wie im Mittelalter... :roll:

Jaky
27.01.2003, 15:53
Lol ok bei counterstrike kann ich das verstehen aber bei Moorhun ??? nee
also ich finde das wenn man agressiv is solte man cs oder moorhun usw. spielen damit man sich abregt

chaosr
27.01.2003, 16:43
Lol ok bei counterstrike kann ich das verstehen aber bei Moorhun ??? nee
also ich finde das wenn man agressiv is solte man cs oder moorhun usw. spielen damit man sich abregt

DITO[size]

Everglade
30.01.2003, 18:33
ich zogg cs auch um mich abzuregen und zu trainieren. :mrgreen:

cya Everglade

Beliar
30.01.2003, 19:08
Ich habe CS, Q3 und Max Payne gespielt und bin trotzdem Pazifist. W00t.

Jaky
30.01.2003, 21:48
@ everglade hast du ein normales spralogo oder ein reingemachtes weil ich kein plan hab wie das geht ...

Kakashi
30.01.2003, 22:15
Won einem Fast schon 2D Spiel,
kann man erst recht nicht irre werden^^ :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

secroit ™
30.01.2003, 22:59
Moorhuhn ist der letzte scheiss....
Und wer son scheiss behauptet,der is selber dumm,es zu glauben!

Genauso wenig von CS und der Rest....

Maxe14
31.01.2003, 10:59
genau, Moorhuhn is total langweilig.
denn die Levels sind langweilig :roll:
aber wenn man das nur mal so für zwischendurch spielt, dann macht das auch mal spass :wink:
aber das das gewalt weckt, stimmt nicht :evil:

rantschy
31.01.2003, 14:16
Computerspiele können höchstens ein zusätzlicher Faktor sein, sozusagen der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Aber niemals die Ursache alleine. Da braucht es schon schlimmere Dinge. Wenn man die Realität nicht mehr erkennt, erst dann werden Spiele zur Gefahr; und das ist bei "normal" gesunden Menschen ja wohl nicht der Fall.
Außerdem glaube ich, dass es ebenso gefährlich sein kann, nicht zu zocken. Das ist wie mit kleinen Kindern, die nicht mit Pistolen spielen dürfen. Die werden häufig agressiv.
Bei mir erzeugt Zocken auch keinen Reiz. Es ist nur die Möglichkeit, etwas zu tun, was man im RL nie tun könnte. Und auch gar nicht möchte. Wer will schon wie bei Battlefield im Krieg stecken? Sich wie bei GTA einen Bandenkrieg liefern? Seinen Teamkameraden wie bei UT von einer Granate zerfetzen sehen? Ich nicht. Manchmal denke ich beim Zocken daran, wie es wohl im RL wäre, und es jagt mir immer Schauer über den Rücken.
Noch krasser kam es bei mir beim "Gotcha" zum Ausdruck. Wenn ich hinter einem Holzverschlag saß und daran dachte, dass die Farbmunition, die neben mir einschlug, echt sein könnte, wurde mir ganz anders.

Everglade
31.01.2003, 14:56
mach nen backup vom cs ordner. zur sicheheit. dann lädst du dir ein logo ausm internet runter. unter: www.spraylogos.de is ne gute seite. entpackts die aufm desktop und kopiert die dann in den cstrike ordner. überschreiben und fertig.

angaben ohne gewehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich übernehm keine verantwortung wenns nachher nicht mehr klappt. deswegen immer ein backup machen!!!

cya Everglade

Dou
01.02.2003, 02:18
Computerspiele können höchstens ein zusätzlicher Faktor sein, sozusagen der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Aber niemals die Ursache alleine. Da braucht es schon schlimmere Dinge. Wenn man die Realität nicht mehr erkennt, erst dann werden Spiele zur Gefahr; und das ist bei "normal" gesunden Menschen ja wohl nicht der Fall.
Außerdem glaube ich, dass es ebenso gefährlich sein kann, nicht zu zocken. Das ist wie mit kleinen Kindern, die nicht mit Pistolen spielen dürfen. Die werden häufig agressiv.
Bei mir erzeugt Zocken auch keinen Reiz. Es ist nur die Möglichkeit, etwas zu tun, was man im RL nie tun könnte. Und auch gar nicht möchte. Wer will schon wie bei Battlefield im Krieg stecken? Sich wie bei GTA einen Bandenkrieg liefern? Seinen Teamkameraden wie bei UT von einer Granate zerfetzen sehen? Ich nicht. Manchmal denke ich beim Zocken daran, wie es wohl im RL wäre, und es jagt mir immer Schauer über den Rücken.
Noch krasser kam es bei mir beim "Gotcha" zum Ausdruck. Wenn ich hinter einem Holzverschlag saß und daran dachte, dass die Farbmunition, die neben mir einschlug, echt sein könnte, wurde mir ganz anders.

Naja, so in den Krieg ziehn wär schon geil, vorallem hoffe ich auf nen Kopfschuss, das geht schnell

AgentFAB
01.02.2003, 13:50

Naja, so in den Krieg ziehn wär schon geil, vorallem hoffe ich auf nen Kopfschuss, das geht schnell

Du bist ja irre!

N0gN0g
01.02.2003, 16:03
ich zogg cs auch um mich abzuregen und zu trainieren. :mrgreen:

cya Everglade

DITO

Seba
02.02.2003, 19:00

So wie du redest sollte ne Kugel deinen Magen oder deine Leber durchschlagen, damit du dich schön lange quälst...

Sorry, dass ich das jetzt so sage, aber wenn man manche so reden hört, glaube ich echt dass ichs hier mit Kindern zu tun haben die keine Ahnung übers Leben oder sonstwas haben :x