PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brainstorming, teil I.

b.rog
10.02.2003, 13:53
aus lauter langeweile dieser "spam"(würg!)-thread...

brainstorming:

was fällt euch ein zu:

1. firmament

2. meer

3. engel

4. gefieder

5. blut

???

gelangweilte & entnervte greetz,

Shadowstriker
10.02.2003, 14:10
Ein Engel der über dem Meer blutend und federlassend abstürzt

b.rog
10.02.2003, 14:13
lol, so war des aber nit g'meint.

zu jedem begriff kann man posten, welche begriffe einem dazu einfallen...
was weiss ich, zu "tasse" fällt mir kaffee, porzellan, schrank, löffel, trinken usw. ein...

MuhMuh
10.02.2003, 14:21
Also:
1: :?: :?: :?:
2:Fische Wasser Strand
3:Gott
4:Vögel
5:Wunde
^^

Gandorques
10.02.2003, 14:45
1.Sterne

2.Wasser

3.Gott

4.Leichtigkeit

5.COOOOL!

b.rog
10.02.2003, 14:53
1. firmament

2. meer

3. engel

4. gefieder

5. blut

1. blau, dunkel, wolken, wetter, luft, horizont, meridian, sonnenaufgang

2. blau, wasser, wellen, gischt, schiffe, seefahrer, tief, dunkel, riffe, gräben, korallen, submarin

3. geschlechtslos, leuchtend, weiß, gefallen, teufel, kalt, tod, diener, boten, fliegen, herz, ätherisch

4. leicht, silber, bunt, schwung, schutz, weich, weit, tragend, warm, rupfen,
kissen, vogel, schwingen, schweben

5. rot, rubin, leben, hölle, hämoglobin, tod, wunden, schorf, sterben, unsterblichkeit, aktiv

dachte eigentlich an diese menge...

[Septic]
10.02.2003, 15:04
- firmament
`Eva ward noch ein Sohn geboren, die zu ersetzen, die sie verloren. Sie nannte ihn Seth, und er war stark. Und weil Gott wollte, dass die Erde von Adams Geschlecht bevölkert sei, schenkte er Seth viele Kinder.

- engel
`Dann kam ein anderer Engel, der auf den Morgenwinden ritt. Am Horizont hinter ihm breiteten sich alle Farben des Himmels aus, und die Dämonen der Nacht flohen seinen Anblick. Ich kannte ihn as Uriel, den Hirten der Sonne, und als er vor mir zu Boden sank, wich ich stolz keinen Schritt.

- gefieder
`Ich sah einen dritten Engel auf mich warten. Seine Augen waren pechschwarze Zwillingsspiegel der Nacht. Seine Schwingen waren Schatten, die wie wilde Winde um seine Gestalt flatterten. Und ich erkannte ihn als einen des göttlichen Zorns, den schrecklichen Gabriel, von dessen Hand Sodom vernichtet ward.

- blut
`Nun bist du mein und mein Balsam für meine Einsamkeit. Im Blute wurdest du gemacht und im Blute eigne ich dich mir nun an. Leere deine Adern vom Leben, das Gott dir schenkte, und fülle sie mit der Macht, die Gott mir verlieh. Leere deine Seele von falscher Bescheidenheit und fülle deinen Geist mit der Stärke der Nacht. Lasse dein Fleisch seinen irdischen Vater verleugnen, denn nun bist du mein, mit Leib, Blut und Seele. Und niemand soll dich mir mehr nehmen.

ApHeX
10.02.2003, 15:42
gehirnstürmen ^^

Kakashi
10.02.2003, 15:49
Ein Engel der über dem Meer blutend und federlassend abstürzt
Ditto.

dragonslayer
10.02.2003, 15:54
1- Wolken
2- Piratenschiff / Insel *löl*
3- Dämonen :roll:
4- Harpys ( monter also halb mensch halb vogel *löl* )
5- Kampf

b.rog
10.02.2003, 15:55
@ aphex / starmaster: man, seid ihr kreativ... -_-

probieren wir's mal hiermit:

1. schiff
2. wüste
3. stern
4. alles (schwierig!)
5. fremd

Kakashi
10.02.2003, 16:13
Eingestürzt
Überflutet die Firma
Engel kommen vom Himmel
Das gefieder holt die Leichen raus
Menschen bluten

Evangelium
10.02.2003, 16:18
das es immer wieder gelangweilte leute gibt :lol:

ApHeX
10.02.2003, 16:26
Jo Starmaster, den zeigen wir unsere Kreativität.

Bei den Wort "Brainstorming" denke ich an:
Eine Armee von gehirnen die Die Welt Stürmen und so die weltherrschafft übernehmen wollen. Dagegen hilft nur Das Aphmaster Team,
das aus Famous ApHeX Und Megahyperintelligenten Starmaster mit Genbooster besteht.
Sie ziehen ihre Anti SPam Kanonen und Bombadieren nun Die Stadt Braininghausen. Die Brainies aus Braininghausen geben auf.
Nun Kommt Castle Brainus dran. Auch Caste B. is den Aphmaster Team Konkurenzlos unterlegen.
Nun Die Hauptstadt Brailin.Das Aphmaster Team verkleidet sich als Brain und ist für die Gehirne aus Brailin unsichtbar.

Den Rest erzählt Starmaster.

Willst du?

Oder soll ich weitermachen?

Dee
10.02.2003, 16:30

Eine Armee von gehirnen die Die Welt Stürmen und so die weltherrschafft übernehmen wollen. Dagegen hilft nur Das Aphmaster Team,
das aus Famous ApHeX Und Megahyperintelligenten Starmaster mit Genbooster besteht.
Sie ziehen ihre Anti SPam Kanonen und Bombadieren nun Die Stadt Braininghausen. Die Brainies aus Braininghausen geben auf.
Nun Kommt Castle Brainus dran. Auch Caste B. is den Aphmaster Team Konkurenzlos unterlegen.
Nun Die Hauptstadt Brailin.Das Aphmaster Team verkleidet sich als Brain und ist für die Gehirne aus Brailin unsichtbar.

Willst du?

http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/eek7.gif
Ist das ein Schwachsinn...

Kakashi
10.02.2003, 16:32

Willst du?

:shock: Kenn ich dich?
Naja egal du gefällst mir mach weiter :P .

b.rog
10.02.2003, 16:38
*heul*

zu jedem begriff alles schreiben (möglichst als einzelne begriffe in aufzählungsform), was ihr damit asoziiert. und nicht "brainstorming" verwenden *heul*

*b.roggibtsichgleichdiekugel* :shock:

Kakashi
10.02.2003, 16:45
*b.roggibtsichgleichdiekugel* :shock:
welche Kugel 8)

ApHeX
10.02.2003, 16:49
kk.
@Star: Nee, wir kennen uns nich, aber ich lass mich nich meiner Kreativität berauben!
@Dee: Darf kein Schwachsinns ein?
@b.rog Spar die Kugel Für den Engel (siehe unten)

Waiter im Täxt:

Sie sind in den Gassen Brailins.
Vor ihnen, die Aufständischen gehirne.
Doch sie fallen in ihrer Master-Verkleidung nicht auf.
Ganz oben auf einem Podest steht das Obergehirn.
Bradolf Britler.
Bradolf trägt einen kleinen Fleck auf der Oberlippe der angeblich ein Schnurrbart sein soll.
Starmaster wirft eine Granate mitten in die Menge.
Währenddessen holt ApHeX sein Antiintelligenzstrahler raus(Das ist eine Waffe, nich das was ihr wieder Denkt ihr Ferkel) um die Intelligenten Brainies zu Assimilieren. ApHeX Meuchelt die Gehirne auserhalb des "Granatenradius" währendessen Starm. alle restlichen Gehirne wegpustet. Nurnoch Bradolf ist answesend.(ausgenommen Aphmaster Team) Spring hauhauhau Zeitstop Kamera einmal um das geschehen drehen Zeitstopstop Nun Kommt mit einem Raumschiff verstärkung: b.rog . Er Zieht seine Unkreative waffe, schiesst in den Himmel, und da, Wird ein Engel getroffen, Blut fließt, er stürzt ab, er verliert federn. Unter den Tonnenscchweren Federn liegt Bradolf und Stirbt. SIEG für das Aphmaster Team!

to be continued...

ApHeX
10.02.2003, 16:56
@ b.rog:
Sind ja auch einzelne Begriffe die Nacheinander aufgeschrieben wurden... :? Was denn sonst? :mrgreen:

@all : sry Doppelpost

Dee
10.02.2003, 17:44
@Dee: Darf kein Schwachsinns ein?

Das habe ich nicht gesagt!
Mich wundert's nur,wie's manche Leute hinkriegen,zu "ernsten" Themen solche Geschütze aufzufahren...aber dazu gehört auch (irgendwie) Talent!

ApHeX
10.02.2003, 17:46
Gell?

PS:

Willst du?

Ich habe ein SChild!

Kakashi
10.02.2003, 17:50
Ich auchhttp://reidar.de/images/smilies/doof.gif-_-

Dee
10.02.2003, 17:51
Gell?

PS:

Willst du?

Ich habe ein SChild!

Hey!
Interpretier meinen Post nicht falsch!
Ich habe mich nicht über deinen (*hüstel*ohnehin fragwürdigen*hüstel*) Geisteszustand geäussert,sondern nur über deinen (in irgendeiner Form sicherlich genialen) Beitrag!

Nur,damit das klar ist!

Bahamut
10.02.2003, 20:59
also eigentlich ist der thread ja reiner spam und wenn ich mod WÄRE, dann hätte ich ihn auch geschlossen, aber raz lasst ja keinen (bitte ruft ihn mal wer an der seine nummer hat?)

1. firmament
heroes of might and magic 3, himmel, n gemälde, wolken, hellblau, weiß

2. meer
dunkel, kalt, salzig, blau, windig, segeln

3. engel
flügel, weiß, hell, kreuzzug, dogma

4. gefieder
weiß, essen, flügel, engel :D , hühner, enten, gänse, storch, meine schwester

5. blut
rot, schmerz, brave heart, rasieren

6. schiff
krankheit, wind, piraten, magellan, holz, stahl, krieg, blut

7. wüste
sand, gelb-braun, afrika, strand,

8. stern
sonne, planet, funkeln

9. alles (schwierig!)
das lass ich mal aus

10. fremd
das auch

@b.rog:
hat das thema eigentlich unbedingt sein müssen? hast du nichts besseres zu tun wenn du arbeitest?
und passt das so wie ichs gemacht hab?

@starmaster, dee und aphex:
hört bitte auf zu spammen, das ist ja ätzend, das ist ja schon fast so schlimm wie clou

Dee
10.02.2003, 21:55
@Bahamut:
Es tut mir wirklich leid!Meine Post waren eigentlich nicht als Spams beabsichtigt!Tut mir wirklich,wirklich Leid!

@topic:
1. firmament:Sterne,Ewigkeit,Das Unbekannte

2. meer:Träume,Fernweh

3. engel:Die Abaddonim (Ein Shadows over Endura-Insider)

4. gefieder:Fliegen,Freiheit,weiches Kissen :roll:

5. blut:Krieg,Tod,Verlust

b.rog
11.02.2003, 09:45
@b.rog:
hat das thema eigentlich unbedingt sein müssen? hast du nichts besseres zu tun wenn du arbeitest?
und passt das so wie ichs gemacht hab?

mittlereweile 'ja'. ich brauche frisches vokabular für den 2. teil meines buches, und kreativitätsübungen sind doch kein spam, oder :wink: ?

und yaup, 's passt sehr gut, wäre schön, wenn andere sich deinem beispiel anschliessen würden...

VStM Mari
11.02.2003, 15:27
firmament
blau, windig
meer
rot, weit
3. engel
hell, mächtig
4. gefieder
flausch ^^
5. blut
messer :twisted:
tragik

b.rog
11.02.2003, 15:32
gut, gut...

*notizenmach*

1. sonne
2. welten
3. vergangenheit (darauf bin ich mal gespannt)
4. vergessen
5. schöpfungsprogramm (*schwierigkeitsgradanheb*)

Bahamut
11.02.2003, 22:08
dann mach ich mal weiter

sonne:
wasserstoff, helium, licht, rot, geld, orange, hitze, schwerkraft, rammstein :D

welten:
scheibenwelt, der herr der ringe, das schwarze auge, dungeons and dragons, the elder scrolls, die siedler, super mario land, lylat wars, orion, imperium galactica... ach, da kommen einmal die finger nicht mit und dann vergisst man die hälfte wieder

vergangenheit:
jugend...

vergessen:
vergangenheit, wichtige dinge, hausaufgaben, turnsachen (jaja, mittermeier, ich weiß)

schöpfungsprgramm:
licht, himmel, erde, pflanzen, tiere, intelligenz, dummheit, sinnlosigkeit, sinnhaftigkeit

und das obwohl ich krank bin...

NO USE FOR A BRAIN
12.02.2003, 18:20
1. firmament

2. meer

3. engel

4. gefieder

5. blut

1) Wuff
2) *blub blub*
3) Teufel
4) Gegrillt
5) Horror

St. Jimmy
16.02.2003, 17:57

1. firmament

2. meer

3. engel

4. gefieder

5. blut

also:
ein Elfant mit flügeln der aussieht wie n Vogel(Engel) gigantische Rollschuhe anhat die Bluten weil sie hunger haben
[das meer wird von meiner fantasie unterdrückt]

Fryie
16.02.2003, 19:48
1. firmament

2. meer

3. engel

4. gefieder

5. blut

1) Dach

2) Wellen

3) Dunkelheit

4) Ei

5) Wärme

N0gN0g
16.02.2003, 19:52

brainstorming:

was fällt euch ein zu:

1. firmament

2. meer

3. engel

4. gefieder

5. blut

???

gelangweilte & entnervte greetz,

1. großes Gebäude

2. Salz

3. Freundinn XD

4. flauschig

5. lecker(ohne scheiß mein Blut schmeckt mir zumindestns)

N0gN0g
21.02.2003, 20:35
gut, gut...

*notizenmach*

1. sonne
2. welten
3. vergangenheit (darauf bin ich mal gespannt)
4. vergessen
5. schöpfungsprogramm (*schwierigkeitsgradanheb*)

ähm also...

1. warm^^ (Ähnliches warm wie vor Kamin oder so)
2. Galaxie
3. Meine Großeltern
4. passiert häufig ^^
5. menschen erschaffen also alle organe einzeln und des dann zusammensetzen.....