Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie fügt man ein bild ein??
Felizio delCastro
10.02.2003, 17:44
hi leude
hab ne frage: Wie kann man ein bild in seinen forumbeitrag kpieren????
WICHTIG!!!
thx an cu@ih
Das gibt es ned
Falscher Tread
Lies in dem RPGTechnik Tread dort ist es erklärt
Mod´s schließen -_-
Freu neuer User^^
Also ich kenne da jemanden der sich über Fehler anderer vielleicht nicht ganz so lauthals lustig machen sollte... -____-
@Felizio delCastro: Ich könnte es dir jetzt erklären, aber da es extra einen Thread zur Erklärung gibt schu dort doch einfach mal rein. ;)
Also ich kenne da jemanden der sich über Fehler anderer vielleicht nicht ganz so lauthals lustig machen sollte... -____-
?Ich mache mich ned lustig PS:schau meinen letzten Satz an in meinem ersten Beitrag.
?Ich mache mich ned lustig PS:schau meinen letzten Satz an in meinem ersten Beitrag.
Ja, ist ja o.k.......wollte dich auch nicht wirklich so dumm anmachen wie ichs getan habe.... ^^"
Aber es ist einfach für die neuen nicht schön gleich bei der ersten Frage angeschnauzt zu werden. ;)
Naja, ich denke Beliar (oder wer anders ^^") kann hier jetzt zumachen, das Problem dürfte ja eigentlich mehr oder minder gelöst sein.
Engel Remigro
11.02.2003, 01:41
:wink: oki dann mal *schlüsselumdreh*
@ Felizio delCastro
wenn du noch probleme haben solltest, schick mir ne PN das kannste machen indem du unten auf <pn> draufklickst ;)
ps: willkommen im forum *knuddel*
der Forum OPI :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.