Jo, Peace! Was hält ihr von dem Projekt welches Afrob und Samy DX gestartet haben. Der 1. Song is geil...meiner Meinung nach! Weiß wer mehr? Die Homepage gibt nämlich keine Infos!
Peace!
Q_K_Racha(1)
21.02.2003, 18:15
Das Projekt is schon seit etwa einem Jahr im Gange, das Album erscheint im März, glaub 16. März oder so, irgendwann um die dreh präsentieren die das Album auch... Das haizt "Wer hätte das gedacht".
ASD Preview is echt cool, kommt aber nich an Sachen des Demotapes ran! Sachen wie "Auf einer anderen Frequenz" sind einfach sooo geil, dieser Beat... "Abführmittel" is auch geil...
Zu Afrob: Ich bin wirklich überrascht, wie er sich gesteigert hat! Das letzte Album (waiz net mehr den namen) war wirklich nich das derbste, selbst "Return of Reimemonster" hat nich geburnt...
Sam Semilia soll auch in diesem Jahr noch ein Soloalbum rausbringen, "Verdammt nochmal" soll es haizen... Meiner Meinung nach ziemlich viel, für Samy :wink:
Zu "Wer hätte das gedacht":
Die beats werden von verschiedenen Leuten gemacht, auch einige Amis (ich merke mir diese Namen nie, kenne keine Sau), aber auch DJ Dessue is vertreten und Leute wie Bobba Fett (Eißfeldt aka Jan Delay) werden auch ihre Beats zum besten geben, was ich hoffe und DJ Dynamite und Tropf werden wie damals bei Dynamite Deluxe auch abgehen, ich waiz es nich, zumindest hoffe ich das.
Sneak Preview is schon cool, textlich nich unbedingt das Ding, aber schon nich schlecht, endlich mal kaine Schaize wie Massive Töne und Tefla und Jaleel oder KKS...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.