Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Boondock Saints
Also Leute...habt ihr schon einmal "The Boondock Saints" gesehen? Auf deutsch "Der Blutige Pfad Gottes" !!! Dieser Film is echt genial!!! Der Beste Film den ich JE gesehen habe!!!! Leider habe ich ihn nur auf Englisch gesehn...obwohl diese version glaub ich viel geiler is!
Ich glaube sogar dieser Film is in D verboten...oder so...oder war das Ö??? keine ahnung! Auf jedenfall schreibt mal was ihr von diesem Film hält!
Mir hat er nicht gefallen und außerdem finde ich es unmöglich das der Film die Selbstjustiz dieser zwei Kirchenbrüder, die alle Verbrecher einfach abmetzeln, gutheißt oder zumindest in keinster Weise als schlecht darstellt.
Einer meiner Lieblingsfilme. Eine dt. DVD kommt glaub naechsten Monat herraus.
Das er in Deutschland verboten ist bezweifle ich, das mit Österreich noch mehr... ;)
Bloodthorn
05.07.2003, 14:14
Mir hat er nicht gefallen und außerdem finde ich es unmöglich das der Film die Selbstjustiz dieser zwei Kirchenbrüder, die alle Verbrecher einfach abmetzeln, gutheißt oder zumindest in keinster Weise als schlecht darstellt.
imho wird die selbstjustiz nicht gutgeheißen sondern sehr wohl ernsthaft in frage gestellt, was man gerade am ende, bei den interviews merken sollte
tut mir leid fürs threadausgraben, aber da musste ich wirklich nochmal was zu sagen
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.