Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitlers Children...
Ich halte ja in letzter Zeit sowieso nicht mehr wirklich viel von Amerikas Regierungsform, aber was die Presse da jetzt für einen Knüller bringt halte ich schon für etwas unverschämt. :x
Naja, schauts euch am besten selbst an (http://www.meinplanet.com/animenetzwerk/board/attachment.php?attachmentid=310&sid=)
Ist ja brutal wer dagegen ned protestiert.... .
Evangelium
12.02.2003, 15:42
ich binn sowie so für "virtuelle Demokratie"
Was sind denn das für Idioten? Erst sagen dass Deutschland ein Freund ist und dann das! Also, die Amis sind ja wirklich ein... Ach, ich bin lieber ruhig...
Ist es denn auch kein Fake?
Ist es denn auch kein Fake?
Nope, kein Fake...
*Klatsch klatsch* Suuuuuuuper :?
Das ihr euch darüber überhaupt aufregt.
Diesen Ruf haben wir nun mal in anderen Ländern und das nicht seit kurzem. Sondern schon gut 60 Jahre...
Damit muss man leben.
[Septic]
12.02.2003, 16:11
hab mal drüber im irc geschnackt...
[16:05:22] <Onisama> vega, was ist das für eine infoquelle, woher das bild stammt?
[16:05:43] <Vega23> www.newsmax.com
[16:06:10] <Onisama> "american's news page" - die amerikanische bildzeitung?
[16:06:22] <Vega23> ja, so ungefähr
[16:06:40] <Onisama> na... das sagt wohl alles
[16:07:24] <Vega23> Onisama: trotz allem ist es ne glatte lüge. und ein großteil der deutschen glauben auch,was in der bild steht
[16:08:41] <Onisama> das stimmt nicht. ein großteil kauft sie, aber von denen die sie lesen, lesen sie viele nur wegen der belustigung... und glaubst du wirklich, dass bildleser - ob in deutschland oder den usa - die fähigkeit und lust dazu haben, sich um politik zu kümmern? -.-
*Klatsch klatsch* Suuuuuuuper :?
Diesen Ruf haben wir nun mal in anderen Ländern und das nicht seit kurzem. Sondern schon gut 60 Jahre...
Damit muss man leben.
Ja gut, das wissen wir schon, aber muss es denn unbedingt sein dass man sowas in einer Zeitung oder sonst was schreibt? Das ist ja das allerletze. Das die Deutschen diesen Ruf haben ist klar aber das geht nun etwas zu weit...
Nein, geht es nicht.
Das heisst Presse Freiheit. :D
Und wenn sich damit Geld machen lässt.
Is doch scheiss egal was die Amis über uns denken...
Ich habe keineswegs gesagt das dies die Meinung der amerikanischen Bevölkerung ist. Trotzdem finde ich sowas doch recht schade, und ich weiss ebenfalls das uns dieser ruf hinterhergeschmissen wird......wenn ihr wüsstet was für beleidigungen man zu einem grossen Teil im Internet auf sich nehmen muss, ist das schon heftig.......
Jo, auf Deutschen Boards bin ich ne Zecke und international ein Nazi.
...Paradox, isn´t it :lol:
Phoenix Sun
12.02.2003, 16:20
Also, das ist ja wirklich das aller letzte, ich als nicht ganz deutscher finde das schon total irre, kindisch, provuzierend, und vieles mehr, aber das ist wirklich der Hammer... Ich weiß auch dass die Deutschen diesen Ruf haben, das werde ich in Belgien auch zu spüren bekommen wenn ich dort hinziehe (In 6 Monate) aber so etwas in einer Zeitschrift zu schreiben ist ja wirklich unglaublich dumm... Und dann wundern die sich warum es Krieg gibt... -.-
-------------------------
BTW:
@Starmaster:
sorry dass ich dein MOD Platz noch nicht gemacht habe, aber ich werde es sobald es geht machen, ich habe momentan Probleme mit der Datenbank. Ich hoffe es eilt nicht zu sehr.
-------------------------
BTW:
@Starmaster:
sorry dass ich dein MOD Platz noch nicht gemacht habe, aber ich werde es sobald es geht machen, ich habe momentan Probleme mit der Datenbank. Ich hoffe es eilt nicht zu sehr.[/b]
Ich kann warten aber sag bescheid wenn du fertig bist.
Jo, auf Deutschen Boards bin ich ne Zecke und international ein Nazi.
...Paradox, isn´t it :lol:
Also ich find das nur halb so witzig. Denn ich weiss das wir international diesen Rang haben, und meiner meinung nach sollten wir dran arbeiten diesen Rang vielleicht nicht loszuwerden, aber ein anderes Bild von deutschen zu schaffen. Und ob das mit absoluter gleichgültigkeit zu erreichen ist weiss ich wirklich nicht.
Und dann zu diesem schlechten Gesamtbild noch so eine Unterstellung hinterherzuschieben ist doch wirklich der Hammer.
Naja, jeder denkt für sich selbst...
Naja, meine gleichgültigkeit kommt warscheinlich dar her, dass mich Deutschland mit seiner Politik und Bürokratie, grob gesagt, ankotzt.
Wir brauchen ne Generalüberholung Deutschlands...
BtW: Wir stehen kurz vor einer Rezession, also legt schonmal etwas Geld beiseite, nur damit ihr bescheid wisst.
typisch boulevardpresse...
das ist tatsächlich pressefreiheit. kann man nix machen. so läufts weltweit, die deutsche blv-presse ist sogar richtig harmlos.
man nehme bspw. die irische: "lasst die fetzen fliegen!"
Ihr sagt hier jetzt immer "die Amis" - dabei ist es nur eine Zeitung die das da publiziert..
Q_K_Racha(1)
12.02.2003, 17:51
Wasn das für eine Schaize? Nazikinder? :roll:
Es ist wirklich so, dass so etwa behauptet, aber zu den Amis: Ich hab mal mit einem gechattet, der dachte wirklich, das in Deutschland Anarchie lebt, dass hier alles noch wie nach dem zweiten Weltkrieg aussehen würde! :roll:
In Spanien hat Deutschland immer noch diesen Ruf, was einige deutsche Urlauber auch zeigen (ich sage nur Mallorca, da gabs so ein paar betrunkene, die haben "Si.. H..l gerufen und den rechten Arm gehebt)
Aber es haben viele Begriffen (besonders hier in Europa) das das schon lange vorbei is... ach noch was zu Seba Beck (wenn ich mich nich irre)...
Sag mal, leben wir hier in Babylon oda was? Ich finde diese "apoklaptischen" Behauptungen echt bescheuert...
Was schaust du für Sendungen? Spiegel TV? :roll: Dann kann ich verstehen wie du auf sowas kommst, denn diese Sendung stellt alles ziemlich falsch dar!
is irgendwie klar das in den usa deutschland jetzt so dargestellt wird, aber verdreht haben sie schon einiges. die die da protestiert haben sind ja soweit ich weiß keine pro saddams, sondern nur leute die keinen krieg wollen, das ist ein ziemlich großer unterschied.
außerdem hat nicht nur deutschland den ruf, sondern auch österreich. wobei man bedenken muss, dass jörg haider (der war mal für ne woche oder so kanzler) saddam hussein im irak besucht hat.
da erinnere ich mich grad an was.
wie wir letztes jahr in san francisco waren hat so ein alter chinese ein paar aus meiner klasse (auf deutsch) gefragt ob hitler noch in wien wohnt.
naja, der wusste wenigstens wo österreich liegt
dragonslayer
12.02.2003, 20:55
Die Zeitung schreiben eh nur mist ! Aber was wundert ihr euch denn so ?
Alle länder haben ein schlechtes ruf !!! Die amerikaner denken das alle schlecht sind ... ich kann euch sogar ne liste geben ..
Amerikaner denken das :
Deutscher- Nazis sind
Spanier- Diebe
Italiener- Mafiosos
Franzoser- Homosexuell
Süd amerikaner : Diebe-betrüger usw.
Afrikaner : hier brauch ich es ned mal zu schreiben .. :evil:
Moslems allgemein: Verrückte-terroristen die alle Bio Hazard waffen besitzen
Japaner: Alle sind samurais :roll:
andere Asiaten: Piraten oder ähnliches :roll:
Ja wie ihr seht .... die meisten Amis sind verrückt .. Die haben was gegen alle Leute ... aber sie sind einfach WANNABES !!!!! :evil:
VStM Mari
12.02.2003, 20:58
wenns dich beruhigt ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gehört dass Deutschland diesen Ruf hätte... ;)
aber im Nachbarland ist das natürlich was anderes als auf nem andern Kontinent :-| .... @foto: zeitungen die sowas drucken...?! also ich würd gern einmal wissen welchen Eindruck so ein Durchschnittsami so von uns Europäern hat...
da erinnere ich mich grad an was.
wie wir letztes jahr in san francisco waren hat so ein alter chinese ein paar aus meiner klasse (auf deutsch) gefragt ob hitler noch in wien wohnt. na ich hoffe der hat einfach nur im geschichtsunterricht net aufgepasst :o
Q_K_Racha(1)
12.02.2003, 22:13
Amerikaner denken das :
Deutscher- Nazis sind
Spanier- Diebe
Italiener- Mafiosos
Franzoser- Homosexuell
Süd amerikaner : Diebe-betrüger usw.
Afrikaner : hier brauch ich es ned mal zu schreiben .. :evil:
Moslems allgemein: Verrückte-terroristen die alle Bio Hazard waffen besitzen
Japaner: Alle sind samurais :roll:
andere Asiaten: Piraten oder ähnliches :roll:
Also ich habe noch nie von dem Vorurteil gehört, das Spanier Diebe sind...
weder von Amerikanern noch von irgendwelchen anderen...
Und das Südamerikaner Diebe/Betrüger sind auch noch nich! Also wenn dass auch noch behauptet wird, dann leck mich doch am Arsch! Was ich schade finde, is, dass Spanien Amerika unterstützen will :cry:
dragonslayer
12.02.2003, 22:20
Glaub mir mein lieber .... es ist so ...
naja .... so sind amerikaner eben ... alles ist dreck und sie sind super helden :roll:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.