PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sick of it all

NO USE FOR A BRAIN
12.02.2003, 22:09
Also, gleich am anfang NEIN, ich meine jetzt nicht die Band Sick of it All, sondern ich will wissen, welche Musikschaffende/Präsentierende (Künstler) euch so richtig den Tagvermiesen ?Bei mir ist es (im Moment) Avril!

hinrlego
12.02.2003, 23:23
Leute, die sich von "Musikschaffenden" ihren Tag vermiesen lassen, nehmen sich definitiv zu ernst, sind damit vermessen und verdienen den Tod.

[Septic]
13.02.2003, 08:55
ach ich weiss ned, ich find avril ganz cool. naja, ich bin auch jemand, der sehr stark auf die texte achtet, und skaterboy hat nen guten text.

ansonsten: die rtl-superstars, brosis, all the fuck....

Steve
13.02.2003, 12:19
DTL. sucht den Superstar Macker und alle "Sänger" der CD Werbung der 70`er die immer und immerwieder auf MTV kommt. *kotz*

Flow
13.02.2003, 12:41
Naja, von irgendwelchen leuten die Musik machen lasse ich mir auf keinen Fall den Tag vermiesen. Aber wer mir im moment übelst aufn Sack geht ist Goldfinger......kann ich einfach nicht mehr hören. Aber denen kann ich ja eigentlich ausm Weg gehen. Gezwungen bin ich eigentlich mehr oder weniger zu Deutschland sucht den Superstar zu schauen. Und das kotzt mich wirklich (<--!!!) an. :?

NO USE FOR A BRAIN
13.02.2003, 17:09
Mei, nehmts nicht alles so ernst, ich meinte einfachnur Musiker, die ihr mies findet !

rantschy
13.02.2003, 17:26
Ayman. Seine Lieder machen mich wirklich agressiv. Ich kann mir nicht erklären, wieso. Aber so extrem wie bei ihm ist das bei keinem anderen Musiker.