Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaffee vs. Cappuccino
Das Unbekannte
13.02.2003, 12:21
Was trinkt ihr lieber ??? ich trink lieber Capuccino
ich hab schon 2 verschiedene Cappu sorten ausprobiert,
Cappu mit Weiner Melange, Cappu mit Schokolade, Krüger Cappuccino, am esten hat mir der mit Weiner Melange geschmeckt !!!!
Krügers ist zu süß, der mit schokolade war zu bitter !!!!
Shadowstriker
13.02.2003, 14:27
Zum einen heißt das Wiener und nicht Weiner
und zum anderen is Vanille Cappuchino der Beste
kaffee: jakob's meisterröstung (dir rote packung mit dem vulkan http://www.rm2kmania.de/J/friends/b.rog/azur.gif )!
Phoenix Sun
13.02.2003, 18:16
Mein Gott... Was für Themen... -_-
Na ja, ich sage mal etwas dazu. Ich mag keinen Cafe, egal was für eine Sorte das ist, ich mag das nicht. Mich kotzt der Geschmack einfach an. Ausser wenn es Eis ist oder Schokoladen Tafeln mit Cafe Geschmack, dann esse ich das gerne. Aber Cafe trinken mag ich überhaupt nicht!
NO USE FOR A BRAIN
13.02.2003, 18:18
Kaffee schwarz, ohne irgend was !
Kurz und schmerzlos: Kaffee
ich mag kaffe allgemein nicht. eigentlich auch nichts was auch nur mit kaffe zu tun hat. ich esse kein kaffeeis, keine kaffeschokolade, trinke keinen kaffe und riechen tu ichs auch net gern.
und sogar wenn es mir schmecken würde würd ichs nicht trinken bzw essen, da is nämlich koffein drinnen :D
Ich trinke keinen Cappucino.
Und Kaffe auch nicht mehr, dank meinem Chef, der hat so ne Kaffe dröhnung gemacht, das ich dachte mein Kreislauf kracht zusammen...
Das Unbekannte
14.02.2003, 11:11
ich mag kaffe allgemein nicht. eigentlich auch nichts was auch nur mit kaffe zu tun hat. ich esse kein kaffeeis, keine kaffeschokolade, trinke keinen kaffe und riechen tu ichs auch net gern.
und sogar wenn es mir schmecken würde würd ichs nicht trinken bzw essen, da is nämlich koffein drinnen :D
und ???, Koffein ist in Cola auch drin, und das hat jeder bestimmt mindestens einmal schon getrunken!!!!
Sir_Auron
14.02.2003, 11:32
Also ich find Beides zum würgen ich belib lieber bei Cola Light^^
Cappuccino.....und noch einen.....und noch einen.....und noch einen....und noch einen.........das ist wirklich das schlimmste an dem Zeug, aber es macht nunmal verdamt süchtig. :?
Koffein ist in Cola auch drin, und das hat jeder bestimmt mindestens einmal schon getrunken!!!!
joa, das hab ich schon, nur bin ich jetzt seit etwas mehr als einem jahr weg von dem zeug. mit einer ausnahme von einer kleinen dose cola die ich in den usa bei oracle aus zwang getrunken habe. das zeug war dort scheiß teuer und ich hatte durst.
also, noch ca 4 wochen und ich kann mein jahresjubiläum feiern.
keine macht den drogen :!:
[Septic]
14.02.2003, 20:30
Cappucchino, Kaffee (der gute von Arko) oder Espresso.
Lecker ist auch Epsresso macciato
Q_K_Racha(1)
14.02.2003, 22:59
keine macht den drogen :!:
Smoke Ganja every day :!: :!: :!: 8)
Also ich mag auch keinen Kaffee, schmeckt einfach schaize! Aber Tee schmeckt mir, trinke ich so gut wie jeden morgen!
Also ich war gestern beim MacDonalds und hab mir mal nen capuchino gekauft (ich weiß des is falsch geschrieben wills aber nimma ändern XD)
und musste feststellen das Kaffee ein wundervolles Getränk ist im Vergleich zu der Scheiße da......
Also Kaffe(Sahne, Sahne Zucker, Zucker, Milch, Milch Zucker......Sahne Milch Zucker hab ich noch nich ausprobiert XD)
Das Unbekannte
15.02.2003, 14:44
von Tee kann man auch süchtig werden, das hab ich mal gehört !!
Aus der Familie der "normalen" Kaffees: Kaffee mit Milch
Aus der Familie der "Kaffeegetränke": Moccachino
ChriS
[Septic]
23.02.2003, 02:42
von Tee kann man auch süchtig werden, das hab ich mal gehört !!
falsch gehört. es kann nur sein, dass dein körper sich an den koffein-konsum in einigen (vor allem schwarzen) teesorten gewöhnt. dies ist jedoch keinesfalls sucht und kann binnen weniger wochen behoben werden. es dürften rein biologisch keine nebenwirkungen eintreten (nein, koffein hemmt auch nicht das wachstum und man wird auch nicht schwanger, wenn man tee trinkt ;D ).
Sparkfist_alt
23.02.2003, 11:20
Also ich kann Kaffee auch nicht ausstehen! Ich finde, dass das Getränk total müffelt und irgendwie sogar eklig aussieht...
Aber die Bohnen und das Pulver riechen gut, finde ich.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.