PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Ritter der Kokosnuss-ein meisterwerk von Monty Python

Currywurst
14.02.2003, 18:16
Guten Tag verehrte Community...
Nach meinem "The Life of Brian" Thread kann ich net anders als noch einen anderen Film aus dem Hause Monty Python von euch bewerten zu lassen.Wie ihr euch denken könnt geht es um den Film "Die Ritter der Kokosnuss". Er lief das letzte mal öffentlich am gestrigen Abend (am 13.2.2003) auf arte.Er ist eindeutig einer meiner Lieblingsfilme.Es ist einfach nur schräger Humor in dem Film,aber gerade das gefällt mir daran.
Einige von euch kennen den Film bestimmt.Wenn ich da nur an Neo Bahamut bzw. Zwiebelmeister denke,oder die gesamte "Gebüschfront".

Wie gefällt euch der Film?
Was findet ihr am besten?(Ich mag zum beispiel die "Ritter von Ni" Bringt uns ein Gebüsch![...]und dann werdet ihr die größte Eiche hier im Wald fällen,undzwar mit Hilfe eines HERINGS![...]

Hach ja...ich kann mich immer wieder über diesen Film totlachen... :D

Bahamut
14.02.2003, 20:29
ich hab den film zwar gestern nicht gesehen, aber ich kenne ihn. der film total bescheuert genial, vor allem der schluss wo alle verhaftet werden.
der schwarze ritter, der komische riese mit den zwei köpfen und die franzosen sind die lustigsten.
meiner meinung nach

Currywurst
14.02.2003, 20:46
der komische riese mit den zwei köpfen

eigentlich sind es drei köpfe...aber egal.
Die franzosen sind auch geil!"Natürlich sind wir franzosen!warum haben wir wohl diesen dämlichen akzent?"
Und das sagt er mit so einer genialen stimme!da könnte ich mich jedesmal wegschmeißen!

DeathScythe
14.02.2003, 22:29
ein sehr geiler film hab ich schon einige zeit auf video. der schwarze ritter ist geil aber auch Die Ritter vom Knie äh nie

Bai
14.02.2003, 22:58
Ein genialer Film!
Ich habe ihn auch auf Video..
Die besten Szenen sind: Die Franzosen, Ritter vom Ni, schwarzer Ritter, Brücke,.....

Auch geniale Monty Python Filme sind:
"Der Sinn des Lebens" und "Die wunderbare Welt der Schwerkraft"

Übrigens kommen demnächst auch noch andere Monty-Python-Filme auf arte
zB: Jabberwooky

N0gN0g
14.02.2003, 23:09
Auch geniale Monty Python Filme sind:
"Der Sinn des Lebens" und "Die wunderbare Welt der Schwerkraft"

Übrigens kommen demnächst auch noch andere Monty-Python-Filme auf arte
zB: Jabberwooky

Sinn des Lebens hab ich aber Die......Schwerkraft kenn ich nich mal :cry: muss ich noch **** mit ****

@Topic: Der Film is einfach genial mir gefällt am Ende der Hase am besten...

Das Unbekannte
15.02.2003, 15:36
der film ist cool, cool sind auch die Ritter die immer Ni sagen *g* !!!!!
cool cool cool

The-Death
16.02.2003, 12:19
der Film ist total bescheuert einfach zum totlachen...
die Ritter die immer "nie" sagen finde ich auch am besten

Seba
16.02.2003, 14:26
"Und fällt ihr die grösste Eiche im ganzen Wald.
Mitteeeeels...."

Einen Moment stille...

"EINES HERINGS"

Muahaha.
Die Szene ist einfach nur zum schiessen.

Aber das Camelot-Lied, die Franzosen "Verpisst euch ihr schwulen Engländer" sind auch genial.

Hab ihn auf DVD.

Steve
19.02.2003, 17:08
Ich habe ihn auch schon gesehen. Einfach zum Totlachen. Absoulut schwachsinnig der Film. Ich finde die Stelle cool, wo der Funk ist, dem die Körperteile abgetrennt werden. XD