PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es bei euch... aufgeräumt ^^?

VStM Mari
16.02.2003, 14:54
Wie siehts bei euch so aus? is es alles ein saustall oder tiptop? oder wird nur dann aufgeräumt, wenn Besuch kommt...?

Phoenix Sun
16.02.2003, 14:58
Das Thema hatten wir glaube ich schonmal, aber egal! ^^'

Na ja, ich bin nicht gerade ordentlich! ^^
Ich räume mein Zimmer nur auf wenn es wirklich übertrieben wird (Das dauert aber ganz schön lange! XD) oder wenn Besuch kommt, was auch nicht gerade oft vorkommt. ^_^'''
Aber heute habe ich mein Zimmer aufgeräumt! Und das auch noch freiwillig! :shock: XD
Das wundert mich wirklich! ^^

Seba
16.02.2003, 15:05
Hatten wir auch schon.

Nee, mein Zimmer is gar nicht aufgeräumt...

Wenn ich mich so umsehe, auf meinen Fernseher liegen tausende DVDs und Videos, der Boden ist gepflastert mit Zeitschriften und GameCube Spielen, auf meinen Schreibtisch stehen 6 Nudelterrinen (wenn man arbeitet kann man sich ne kräftige Mahlzeit nicht mehr gönnen) und von meinem Bett wollen wir garnicht reden :wink:

Das einzig ordentliche ist mein CD Ständer, da mir der heilig ist...

Flow
16.02.2003, 15:14
hmm......nee, eigentlich siehts hier net besonders gut aus. Besonders an Wochenenden ist mir wirklich alles egal, aber da bin ich selbst meist auch nicht mehr der sauberste. Ich bin dann immer ganz stolz wenn ich an mir riechen kann ohne Würgereiz zu verspüren. XD

Aber ansonsten sehe ich wenn ich mich hier so umschaue eigentlich das Standard zimmer eines Internetsüchtigen. Abgeschirmt von jeglicher Zivilisation, umgeben von Rohlingen, Games und Selter, hella und Eisteeflaschen. Auf dem boden rollen einsamen Deo Flaschen durch die gegend,während etwas weiter meine Fussballsachen platz gefunden haben. und ich sitze hier mit offenem Hemd in dem ganzen kram......Naja, aber es ist noch erträglich. Wenns mir dann zu wiederlich wird dann schnelle ich mal eben durch die Bude und räum alles auf. Darum hält sich das immer die Wage zwischen sauber und schmutzig. :P

Anonymous
16.02.2003, 16:11
Hach wenn ich mich vom Rechner abneige sehe ich...
Ihr wollt es garnicht wissen^^
OK, überall liegt irgendwelches Zeug rum welches nur zur Seite geschoben wird wenn ich da lang gehen will oder wenn diese Stellen für irgendwelchen anderen Kram gebraucht werden.
Nur eins...

Das einzig ordentliche ist mein CD Ständer, da mir der heilig ist...

DITO :wink:

St. Jimmy
16.02.2003, 16:30
mein zimmer is das totale chaos (is aber sehr klein)
und eigentlivh hab ich auch kein bock alles aufzuraeumen,
wozu auch?
in meinem zimmer wird nur ge-chilt und geschlafen
- mehr nicht

Dou
16.02.2003, 16:48
Schreibtisch, Dußboden, Bett und Schränke habe ich offiziell zur Mülldeponie erklärt, das sagt wohl alles :D

DeathScythe
16.02.2003, 17:21
Ich sorge für arbeitsplätze !!

(zumindest könnt ich das behaupten wenn wir ne putzfrau hätten)

In meinem zimmer regiert das Chaos

Daywalker2K
16.02.2003, 18:19
Naya wenn ich besuch bekomme muss ich aufräumen... im normalfall geht es ja noch... natürlich ist nicht alles Perfekt aber ich wohne auch nicht auf ner Mülldeponie ^^"

N0gN0g
16.02.2003, 18:29
Also bei mir trifft "Mein Zimmer sieht schlimm aus alles andre gut" zu.....da ich leider meinen Pc nicht in meinem Zimmer stehen hab.....ansonsten wär dort sauber XD

Drug
16.02.2003, 18:42
Ne, für was gibts denn Mutti ^_^`?
XD

Jaky
16.02.2003, 18:57
also in meinem zimmer sihet es etwa schrecklich aus überall liegt zeug rum, und "wenn" ich mal aufräume dann sieht es nach 30 minuten schon wieder wie das reinste chaos aus XD

Anonymous
16.02.2003, 20:20
Bei mir siehts aus, als würde täglich ein Tornado dursch Zimmer wüten. Alles niegt kreuz und quer und vor allem das Bett ist unbeschlafbar(ich benutz es ja auch nicht) Also was so rumfliegt sind hauptsächlich Klamotten, Zeichnungen, Schulsachen, Manga, Einkaufstüten, Briefe und wat weiß ich.

Ikari
16.02.2003, 20:36
@chisa (hm du hast so viele nicks... verwirrend...)
und wozu hast du ein Bett?? *g*

Naja mein Zimmer ist recht passabel.. XD
nur mein schreibtisch und neben mein Bett ( da lese ich n?mlich und lass
dir B?cher da einfach daneben rumliegen *g* )

Steve
16.02.2003, 20:43
Naja, in Sachen Müll rausbringen bin ich echt ein Penner. Aber ansonsten gehts eigentlich. Ich brauch eh nur Platz vor meinem Schreibtisch, weil da die PS2 steht. XD

secroit ™
16.02.2003, 20:46
Oh oh ich bin ziemlich faul was aufräumen geht...deshalb sieht es bei mir aus wie im Schweinestall,wie meine Mutter immer gerne zu pflegen weiss!XD

Bahamut
17.02.2003, 10:25
also vom prinzip her ist es in meinem zimmer ordentlich, zumindest behaupte ich das. meine mutter ist anderer ansicht, aber das tut nichts zur sache.
mein fussboden ist eigentlich ziemlich sauber, da liegen nur die controller von den konsolen die kabel und eventuell ein paar 2l plastikfalschen rum. ansonsten ist alles wo man was drauflegen kann belagert von unsortierten schulsachen, cds und wäsche die in den kasten geräumt gehört, da sich meine mutter weigert das zu tun. dafür hab ich alle bücher (ja, sowas gibts in meinem zimmer tatsächlich) und konsolenspiele in nem regal geordnet. mein bett halt ich immer sauber, ich will ja auch nicht im dreck schlafen.
aufräumen tu ich maximal 2 mal im jahr.

Das Unbekannte
17.02.2003, 11:10
Auf...räu...men ? ? ? ich kenne dieses Wort nich *g* kann mir das einer erklären ?!! *ggg* ROFL LOL

b.rog
17.02.2003, 12:54
"Wer Ordnung hält, ist bloß zu faul zum Suchen."

"Bei mir findet sich die Bestätigung der Chaostheorie."

"Mandelbrot's Erbe."

am wochenende siehts so bei mir inner wohnung aus:
&%/$)
&§%!$")($=%/§%

während der woche:
_________________. <- staubkorn, einzeln ____________

Engel Remigro
18.02.2003, 02:30
"Wer Ordnung hält, ist bloß zu faul zum Suchen."

"Bei mir findet sich die Bestätigung der Chaostheorie."

"Mandelbrot's Erbe."

am wochenende siehts so bei mir inner wohnung aus:
&%/$)
&§%!$")($=%/§%

während der woche:
_________________. <- staubkorn, einzeln ____________Da kann ich mich fast anschliessen ;) allerdings hänkt es bei mir ehr damit zusammen, welchen dienst ichhabe :D und desw egen ists auch mweisens so am zutreffensten ---> Mein Zimmer ist ordentlich, der Rest sieht schrecklich aus
4% [ 1 ]

allerdings sehe ich die chaos technick des aufräumens als ordnung an ;)

das engelchen ;)

Cage
18.02.2003, 07:04
Bei mir muss leider jede 3 woche aufgerauemt werden
aber wer aufräumt ist zu faul zum suchen :D

Evangelium
18.02.2003, 10:45
last mich es so formulieren

Nur idioten bevorzugen die ordnung
Doch die genies durschauen das Chaos

Gott sei dank habe ich genug geld für ne Putzfrau :lol: :lol: :lol: :lol:

[Sauron]
18.02.2003, 12:42
Bei mir liegt überall was rum; da mal ein Buch,
da mal ein Controller, da mal ein PC-Spiel,
dort mal irgendein Zettel oder Zeugs, das zu nichts zu gebrauchen ist.
Aber wenn Besuch kommt, dann sieht alles recht ordentlich aus;
dass aber auch erst dann, wenn es wichtiger Besuch ist.

Skuldas_ex
18.02.2003, 13:30
bei mir ist es relativ sauber meistens und wenn jemand kommt von freunden dan reum ich es gleich auf

Whitestone
18.02.2003, 17:42
ein Wort reicht ......... manchmal