Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bohlen will unter die fussballer
glaubt ihr das also mein bruder sagt das stimmt nur weil es in einer englischen zeitung stand :) :wink:
Bohlen? Dieter Bohlen? :shock:
ach komm...
kannst dir da snicht selber beantworten??
Meinst nicht das der ein bissle zu alt dafür is???
mein ich auch aber...ach scheiss egal :D
Aha.....das kann man sich aber nicht vorstellen. Der Mann hat schon runzlige Haut. XD
Neee, der ist viel zu Alt.
Phoenix Sun
18.02.2003, 22:57
Er bringt es schon auf der Bühne, also was soll er dann auf dem Fußball Platz? :?
Das ist mal wieder Blödsinn was die Presse da erzählt.
Edit:
Ich meinte nicht:
Er bringt es schon auf der Bühne, also was soll er dann auf dem Fußball Platz? :?
Sondern:
Er bringt es schon nicht auf der Bühne, also was soll er dann auf dem Fußball Platz? :?
Das Unbekannte
19.02.2003, 12:00
das meinst du doch nicht ernst, der soll singen können *g* MUHAHAHAHAHA wenn der es auf der bühne bringt, werde ich hier ein geschlecht für mich einstellen *g*
Phoenix Sun
19.02.2003, 12:57
Ups. Habe das Wort "Nicht" vergessen. Na ja, auf jeden Fall bin ich deiner Meinung! ^^'''''
lol ich dachte schon jemand der slipknot hoert und bohlen gut findet irgendwo passt da was nich :D
Nirvana is the Best
20.02.2003, 12:32
Bevor der einen Ball trifft wird Hannover Meister und Deutschland wird Weltmeister. :!:
The-Death
20.02.2003, 15:16
Dieter Bohlen?MUHAHAHAHA der alte Sack. Der war echt gut...
Da dida soll fussballer werden??? Nein danke, das hat die welt nicht verdient. Wenns wirklich so weit kommt werd ich was unternehmen: http://mitglied.lycos.de/fettercartman/Animationen/shoot.gif
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.