PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die X-Files im RL

Dee
19.02.2003, 20:51
Greetings!
Diese beiden Addys hab vorgestern per ICQ bekommen.
Zieht's euch rein!

Warnung vorweg: Diese Seiten sind nichts für schwache Nerven!!!Insbesondere die zweite ist wirklich hart!!!

Seite 1 (http://deecee.onlinehome.de/Xfiles1.htm)
Seite 2 (http://deecee.onlinehome.de/Xfiles2.htm)

-Dee

Seba
19.02.2003, 20:58
Goile Seiten.
Die erste is echt unheimlich aber ich weiß nich was am zweiten schlimm sein soll???

Skuldas_ex
19.02.2003, 21:02
die 2 Seite finde ich nicht dolle aber bei der 1.
mit der Frau ohne Beinen

Bahamut
19.02.2003, 21:12
meiner meinung nach sind das alles nur fakes.
und das letzte bild ist ja wohl das aller schlimmste, das ist ein 3d bild, das erkennt man an den blauen und roten rändern, zumindest kommt es mir so vor.
aber wieso soll man von dem letzten bild bitte psychische störungen kriegen?

Beliar
19.02.2003, 21:36
Das übliche. Bilder die angeblich von hunderten weltbekannten Instituten erfolglos untersucht wurden (man hört aber leider keinen Namen auch nur eines einzigen Institutes).
Wer belegt mir das das letzte Photo wirklich von der Indosnesischen KriPo gemacht wurde?

Okay, denn betrachten wir dochmal so ein Bild:
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles4.jpg
Wenn man genau hinsieht sieht der Junge sehr seltsam aus. Ich vermute das er aus einem Foto ausgeschnitten wurde, auf dem er von vorne fotografiert wurde. In dem "Geisterbild" wurde er hinter die Vorhänge gesetzt, müsste aber schräg stehn, sieht aber da er direkt von vorne fotographiert wurde etwas seltsam aus (nicht richtig dreidimensional).
Ich hoffe ihr versteht was ich meine - das Bild ist mit Sicherheit ein Fake.

Q_K_Racha(1)
19.02.2003, 21:49
XD!

WIE GOIL! Ich liebe solche Sites! Auch wenns Fake sind, mir machen sie Angst und das finde ich goil... na ja... so sehr Angst haben sie nich gemacht, aber man denkt schon drüber nach...

secroit ™
19.02.2003, 22:03
Joa sind schon unheimlich aber alles fakes,100pro!
Ich glaube net an übernatürliches!^^

dragonslayer
19.02.2003, 22:18
Also .. fakes oder nicht ... die bilder sind echt Krass !! :shock:
Ich weiß ned ob ich an geister und so alles glaube .... aber eins kann ich euch sagen :

WENN ES GEISTER UND SO GÄBE :: WÜRDE DAS LEBEN NED SO LANGWEILIG SEIN :wink:

Ps: eine frage noch ... was ist das ding da ?? Ich meine auf das bild wo ein baby vor ein fernseher sitzt ... was is das fürn ding ??????? Ein herz mit ein Kreuz ????

TheXell
19.02.2003, 22:33
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: auf der seite 2 das erste bild macht mich krank!

Biohazard
19.02.2003, 22:38
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: auf der seite 2 das erste bild macht mich krank!

Mich auch!
Ich habe gleich einkomisches gefüll bekommen.
Obs echt fakes sind... naja...
Sie schaut wie das mädchen in dem Film ,,Ring" aus. :twisted:

TheXell
19.02.2003, 22:42
Das schaut so arg aus da geht die fantasy mit mir durch :twisted:

Q_K_Racha(1)
19.02.2003, 23:11
ICH FINDS EINFACH NUR GOIL! Das Mädchen is aber lustig! SEXY!! :D

Dee
19.02.2003, 23:17
:shock:
Sexy?!
Was hast du denn für einen Geschmack?!

Sparkfist_alt
19.02.2003, 23:31
Oh Gott!!!! Dieses Mädchen hat mich völlig mischugge gemacht!!
ICH SEHE TOTE MENSCHEN!

Ach nein, das bin ja ich...

Hey, ich glaube langsam beim 2. Bild geht es echt nicht mit rechten Dingen zu...

Das Unbekannte
20.02.2003, 10:38
sagt mal, habt ihr auch dieses mädchen gesehen *schnelll umdreh* oder diesesn alten mann *nochma umdreh*
... Ich sehe tote Gehirne ... (auf diesen film mit Bruce Willis bezogen)
Scully gehen sie in deckung, ich weiß zuviel.
MULDER NEIN, KOMMEN SIE ZURÜCK !!!!!
Die Wahrheit ist das draussen ...............................
Piep piep piep piep piep PIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPP *gehirntod*

Anonymous
20.02.2003, 10:56
:shock:
Sexy?!
Was hast du denn für einen Geschmack?!

Er is bestimmt Necromant :wink:

The-Death
20.02.2003, 12:53
ich liebe solche Seiten da bekomme ich immer Schiss (auch wenn es gefakt ist) wer noch mer solche Seiten weiß bitte hier reinstellen...

MuhMuh
20.02.2003, 15:41
Das Bild mit der Fra kann ein Fake sein!
Das mit dem Fernseher auch!
Aber das Bild mit dem Mädchen hat bei mir Schaden hinterlassen.
Ich fühle mich plötzlich so unwohl!
ICH HABE ANGST!
HILFE!!!!

Gandorques
20.02.2003, 15:49
Das Bild auf Seite 2 hab ich mir Vergrößert Ausgedruckt und ins Zimmer gehängt!
Das hält wach Leutz!
Aba sowas von!

MuhMuh
20.02.2003, 16:03
Das Bild auf Seite 2 hab ich mir Vergrößert Ausgedruckt und ins Zimmer gehängt!
Das hält wach Leutz!
Aba sowas von!
Wirklich?
ICh hab' ja schon STörungen weil ichs mir kurz mal angeschaut habe!
Aber so...

Gandorques
20.02.2003, 16:07
Ich ja auch!
Ich will mich damit einem Psycho selbsttest unterziehen um meine Ängste zu bekämpfen!

Nail
20.02.2003, 16:38
ich habe mir das bild auf seite 2 garnet anneguggt,
was genau ist denn schlimm daran?

Gandorques
20.02.2003, 16:42
ich habe mir das bild auf seite 2 garnet anneguggt,
was genau ist denn schlimm daran?

DAS:
http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles9.jpg
(Weil so gewünscht nur noch als Link!)

NO USE FOR A BRAIN
20.02.2003, 16:48
Der Absolute Killer wär ja, wenn das son foto wäre, wo nach einigen Minuten so ein Erschreck moment kommt XD

Sieht aber echt krass aus das bild !!!

Nail
20.02.2003, 16:54
Biste bekloppt das hier einfach so reinzustellen??? :x

Gandorques
20.02.2003, 17:02
Biste bekloppt das hier einfach so reinzustellen??? :x

Okay!
Habs zunem Link gemacht!

MuhMuh
20.02.2003, 17:15
Schaut euch das mal mit ner 3D-Brille an!
Das ist ein 3D Bild!
Also denke ich mal nicht von der Polizei!

Anonymous
20.02.2003, 17:36
Also..erstmal...konnte ich gar nicht viel erkennen. Vielleicht leigst an diesen kaputten Ersatzmonitor, der viele Farben einfach nicht richtig anzeigt und auch einfach zu klein ist.
Aber das bild auf der 2. Seite....warum sollte man davon krank werden? Ich finde es eigentlich richtig cool. Bringt eine tolle Atmosphäre rüber, werds wahrscheinlich abzeichnen. ^^

rantschy
20.02.2003, 17:38
Ich habe mich selten weniger erschreckt. o_O
Wie kommt es eigentlich, dass derlei mysteriöse Bilder immer an mangelnder Qualität leiden? Doch nicht etwa, um Spuren des Fälschungsvorgangs zu vertuschen?

Mann im Wasser (http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles1.jpg)
Wo zur Hölle ist da ein Mann???
Gott (http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles2.jpg)
Tatsächlich? Und ich hätt's glatt für ne Wolke gehalten. Was bin ich doch für ein Ignorant...
Frau ohne Beine (http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles3.jpg)
Ich glaube, sogar ich könnte mit etwas Übung Beine wegretouchieren.
Gesicht auf dem Bildschirm (http://mitglied.lycos.de/deecee33/xfiles/xfiles5.jpg)
Wieso beweist ein reflektiertes Blitzlicht, dass der Fernseher aus ist???

Cage
20.02.2003, 17:47
WILL NOCH MEHR DAVON

secroit ™
20.02.2003, 17:56
@Rantanplan:
Wenn du beim Felsen oben rechts die Spitze anguckst,dadrüber ist der Mann...
Der hat ne Krone auf,dann weiter unten die Nase und der Mund...
ich sehe es...

Mit dem wegtuschieren der Beine hab ich mir auch schon gedacht...sieht auch so aus!^^

NO USE FOR A BRAIN
20.02.2003, 18:34
[quote="Secroit"]@Rantanplan:
Wenn du beim Felsen oben rechts die Spitze anguckst,dadrüber ist der Mann...
Der hat ne Krone auf,dann weiter unten die Nase und der Mund...
ich sehe es...
[quote]

AAAso !

Ist aber nur ´n Zufal, wie die Teufelsfratzte im untergehenden WTC !

Gandorques
20.02.2003, 18:40

Was? Gibts Bilder davon?

secroit ™
20.02.2003, 18:59
Ja sicher is das nur nen Zufall was denn sonst?
Was übernatürliches?
tz...

NO USE FOR A BRAIN
20.02.2003, 19:54

Was? Gibts Bilder davon?

http://www.antichristconspiracy.com/WTC%20Smoke%20Devil%203.jpg

http://www.angelfire.com/home/hollownight/largecolordevilwtcsmokepic.jpg

http://www.almostaproverb.com/images/face01_thumb.jpg

Drug
20.02.2003, 20:08
A...aa...... auf dem ersten bild von der zweiten seite... hab das nur ich gesehen oder wackelt das bild für einen augenblick furchtbar (bin ich psychisch gestört.... ich hab mich fast angeschissen, als ich das mädchen sah... und dann das wackeln.... ich zitter immernoch... die seite schau ich mir nicht mehr an...

Q_K_Racha(1)
20.02.2003, 20:11
Ja ich bin necrophil :wink:

XD!

Das war doch nur ein Witzi!

dragonslayer
20.02.2003, 20:15
Ok .. das bild von das Mädchen ist überhaupt ned schlimm ......
Das einzige was mich "erschrocken" hat war das so heftig gewackelt hat .. ich dachte das mein Monitor explodieren wurde *lol*

Hey die bilder von WTC sind echt goil ! Am meisten das erste !

Bahamut
20.02.2003, 20:15
1. ich hab dich gleich gesagt, dass das letzte ein 3D bild ist
2. das mit der frau ohne beine muss nichtmal wegretuschiert worden sein, die frau kann auch ganz einfach hinzugefügt worden sein
3. die teufelsfratzen schauen echt geil aus
4. ja, das bild auf der zweiten seite wackelt kurz mal

Drug
20.02.2003, 20:21
bin ich froh, das das bild mit dem satansmädchen wackelt und ich nicht geistesgestört bin.... ich dacht zuerst mein monitor explodiert aber dann sah ich das die startleiste und das die i-explorer leisten nicht wackelten, nur das bild...

EDIT: Bezüglich der teufelsfratze...
Bei jedem großen terroristischem anschlag wurden solche satansfratzen gesichtet...... ob das wirklich nur zufall ist....

NO USE FOR A BRAIN
20.02.2003, 20:23
Warum wackelt bei allen das verdammte bild, nur bei mir nicht O_o

Bahamut
20.02.2003, 20:30
Warum wackelt bei allen das verdammte bild, nur bei mir nicht O_o
hast du nur das link mit dem bild geöffnet oder die seite?
wenn du nämlich den direkten link nimmst gehts net. kann sein das es irgendwas braucht das du nicht hast, óder das irgendetwas anders eingestellt ist, kann man ja nie wissen

Q_K_Racha(1)
20.02.2003, 20:54
Also das erste mit der Fratze kannte ich noch gar nicht, die anderen beiden schon... O.O

Was? Bei jedem großen terroranschlag wurde sowas behauptet? Bei welchen noch? Bei dem in der Disco nich...

Drug
20.02.2003, 22:04
Bei ziemlich vielen wurde sowas gesehen z.B bei dem großen anschlag ich glaub das war 1994 auf das wtc, ein bombenanschlag oder so, wurden auch ähnliche bilder entdeckt, solche phänomene wurden sehr häufig entdeckt. In manchen kriegen bei gróßen explosionen z.b.
Vielleicht findest du ne interessante hp zu solchen sachen. Ich weiß jetzt momentan keine.

[Septic]
21.02.2003, 05:53
habt ihr schonmal was von zufall gehört?

rantschy
21.02.2003, 11:06
habt ihr schonmal was von zufall gehört?
Eher von Einbildung. Ich erkenne nämlich auch auf den Bildern vom WTC keine Teufelsfratzen...

Tetshuno
21.02.2003, 11:11
ollen die von WTC sind ja end goil,aber ich denke auch nur das es zufall ist.

die auf der seite sind zwar unheimlich aber ich denke nicht das ein davon echt ist.

das mit dem fernseheer der kann auch gut an sein und ein horrorfilm läuft,weil wenn die sonne auf den Fernseher strahlt sieht es genau so aus.

hat jemand noch mehr sollcher seiten?
ich finde sowas cool^^

secroit ™
21.02.2003, 11:28
Ich finds auch cool!
Das mit dem WTC sieht echt krass aus nur beim zweiten Bild sehen ich net unbedingt,was das darstellen soll!

DeadMatt
21.02.2003, 16:05
also ich glaube an SOWAS!!!
aber nich an all die sachen da!!

N0gN0g
21.02.2003, 17:12
XD!

WIE GOIL! Ich liebe solche Sites! Auch wenns Fake sind, mir machen sie Angst und das finde ich goil... na ja... so sehr Angst haben sie nich gemacht, aber man denkt schon drüber nach...

DITO gruslig

Sparkfist_alt
21.02.2003, 17:39
Mir ist mal was ziemlich gruseliges passiert:

Ich war in den letzten Ferien in Sankt Peter Ording. Eines Nachts (Es war stockdunkel) bin ich mal nach draußen in den Garten unseres kleinen Häuschens gegangen, um ein Bild vom Haus zu machen. Das erste hat auch ganz gut hingehauen:
Bild 1 (http://dagmar.feldberg.bei.t-online.de/haus4.jpg)

Dann bin ich ein paar Schritte näher an das Haus rangegangen um ein besseres Bild hinzubekommen. Ich habe eine kleine Digitalkamera. Wenn ich ein Bild damit schiesse, dann erscheint es kurz darauf im Display. Kurz nachdem ich das nächste Bild geschossen habe, ich war mir sicher es würde ein Schnappschuss werden, hatte ich noch etwas ganz anderes auf dem Display. Kein Scherz! Ich stand da jetzt in der Dunkelheit mit meiner kleinen Kamera, auf der ich eine komische Fratze zu erkennen glaubte! So sah es auf dem Display wirklich aus! In echt sieht es so aus:
Bild 2 (http://dagmar.feldberg.bei.t-online.de/dampf.jpg)

In echt war das....
die Lüftung des Boilers...

Hatte ich einen Schiss...

The-Death
21.02.2003, 18:17
die Bilder vom WTC sehen cool aus...
man ist das gruselig

Bahamut
21.02.2003, 20:47
kann es auch einfach sein, dass sich die menschen diese teufelsfratzen von so nem rauch abgeschaut haben? kann ja sein...

ChriS
22.02.2003, 01:49
Naja, ich hab mir mal die WTC-Bilder angesehen, und ich halte es für das typische Phänomen, was auch bei Wolken auftritt.
Genug Leute sehen in Wolken Personen, Objekte, etc, obwohl andere in denselben Wolken nix sehen!

Genau dasselbe gilt für den Mann in den Wellen, die Helligkeitsschwankung im "Gott"-Foto hingegen könnte z.B. durch Alterung und Feuchtigkeit entstanden sein.
Die "Frau ohne Beine" ist vermutlich nachträglich in die Fotografie einretuschiert worden - dann stimmt nämlich auch der Text!

Die Figur in der "Noch Drei Männer noch ein Baby"-Kulisse ist ein sog. "Cutout" von Ted Danson. In einer ursprünglich vorhanden näheren Beschreibung ist die Figur früher Werbefigur gewesen, und dieser Aufsteller ist ein sentimentales Objekt, kein Geist.

Ein Fernseher mit einer Reflektion ist nicht gezwungenermaßen ausgeschaltet, allerdings sollte die Familie überlegen, ob man Horrorfilme anschauen muss, während kleine Kinder im Raum sind. Das Fernsehbild muß nur ziemlich dunkel gewesen sein.

Das S/W-Foto dürfte verbogen gewesen sein, als es eingescannt wurde, daher wurde das Scannerlicht entsprechend verbogen wiedergegeben worden sein...

Das letzte Foto der ersten Seite: Die "Figuren" im Hintergrund waren vermutlich im Fahrzeug, höchstwarscheinlich handelt es sich um Kissen.

Ende erster Seite, Anfang 2. Seite:
Das Mädchen (das mich an irgendeinen Film erinnert) ist IMHO nachträglich in die Fotografie eingebunden worden, da es sich a) um ein 3D-Foto handelt und b) das Mädchen wie vor das Foto geklebt wirkt.

Noch Fragen?

ChriS