PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingssport

St. Jimmy
22.02.2003, 18:39
hi leutz
ich wollt mal wissen
wie und wo ihr aktiv seit
ich spiele sehr of basketball

N0gN0g
22.02.2003, 18:43
Das gehört ins Sportforum......und da glaub ich gibts schon so nen Thread....

Also ich fahr gern Skateboard auch wenn ichs ned gut kann XD, und bin im Schützenverein was ich sehr gut kann XD

Anonymous
22.02.2003, 18:44
Ich glaub die bewegung meines Fingers, beim auswählen eines Links hab ich ganz gut drauf! 8)

Steve
22.02.2003, 18:59
Skateboarding.

Cage
22.02.2003, 19:00
skaten und tischtennis und tasten schnell tippen :lol:

NO USE FOR A BRAIN
22.02.2003, 19:07
Skaten & Snowboarden

Zhe Toralf
22.02.2003, 19:42
Monitor-Weitwurf
Tastatur-kloppen
Extrem-Maus-bedienen
Comouterspielen!

Q_K_Racha(1)
22.02.2003, 19:55
XD@Zhe Toralf!

Also ich bin Leichtathlet und Rapper, aber dafür gibts im Sportforum schon nen Thread...

psychobaiter
22.02.2003, 20:05
golf
tischtennis
schwimmen
kegel
inline-skaten
radeln
und sportsendungen gucken *g* hält fit ^^
ach ja: ich LIEBE eiskunstlauf ^^
ich fahr auch selber schlittschuh
^^

Bahamut
22.02.2003, 20:22
also ich geh gern schwimmen im sommer und im winter geh ich gern eislaufen und schi fahren tu ich auch gern, aber das kann ich alles net sonderlich gut. also können tu ichs schon, aber weltmeister bin halt net grad unbedingt. außerdem komm ich zu all dem nicht.
dann gäbe es da noch bowling, das is cool, aber das hab ich auch schon seit ewigkeiten nicht mehr gemacht, liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine zeit habe...

St. Jimmy
22.02.2003, 20:29
zockt denn hier nob. basketball???????? :? :? :?
:roll:

Phoenix Sun
22.02.2003, 21:17
Ja. "J" wenn ich mich nicht irre.

@Topic:

Skateboarding

Immortal Phoenix
22.02.2003, 21:24
Ich fahr ab und zu Skateboard gehe Schlittschuh fahren, Basketball Schwimmen und Rpgmaker 2000/2003 :D

Beliar
23.02.2003, 13:47
*verschieb*

Dark_Ryu
24.02.2003, 20:09
Also skateboarde (auch wenn ichs net so gut kann :cry: )
und Kampfsport...

Vegix
26.02.2003, 14:20
mein leiblingssport ist baskettball und einhockey ..
aber sonst find ich nicht mehr SO toll

VEGIX endlich ma wieder da

Kyoko
01.03.2003, 11:18
Also meine Lieblingssportarten sind Karate und Badminton ^^'
Schwimmen ist auch ganz oke

Nirvana is the Best
04.03.2003, 13:28
Ich spiele für mein Leben gerne Fußball.

Das faulen macht am meisten SPAß!!!! :twisted:

Danse Macabre
04.03.2003, 19:32
ich bin in nem Karate-Verein und geh in Kendo.

Nemo
04.03.2003, 21:21
Fußball und Wrestling(wieso mag keiner Wrestling?)

dragonslayer
04.03.2003, 21:50
hmmm ja .. ich war früher in viele verschiedene Kampfkunst-schulen und so .. also Waffenlose Kampfkunst und Kampfkunst mit Waffen ( Schwert, nunchukus, Bo usw) ... und joa .... deswegen ......
alles was mit Kampfsport zu tun hat finde ich gut !!! XD

Wrestling ist doch gut ... es hängt davon ab .. WAS für ein wrestling es ist ;)

b.rog
05.03.2003, 17:15
motorsport ist kultig (b.a. formel 1), ansonsten angeln...
aber mich selber körperlich betätigen (ausser beim fressen fassen & wilde partyorgienfeiern sowie bandtechnisch) tue ich eigentlich nicht...

Currywurst
05.03.2003, 17:26
Baumstammwettsägen auf DSF!!
Und natürlich Autoreifen-um-die-Wette-tragen.Eben alle diese schwachsinnigen Sportarten die ab und zu auf dsf laufen.
Nein!Ist natürlich nur spaß.
Lieblingssportarten habe ich glaube ich nciht.Ich schaue Fußball nicht sonderlich(außer zur WM) geschweige denn spiele es.Ich mache Judo,aber mein Lieblingssport ist es nicht.Sagen wir es so:Ich bin nicht sonderlich in sport interessiert... :wink:

Eni-Meister
05.03.2003, 17:32
tja alles mögliche!!!
ich bin sehr fit, obwohl ich rauche :D
fussball, baseball,volleyball,rugby, halt die ganzen sportarten wo man sich körperlich anstrengen muss! :wink:

Shadowstriker
06.03.2003, 01:53
Die Kultsportart: Battleball
für den Schulsport

Anleitung:
Zwei Mannschaften
Jede Mannschaft baut sich Palisaden
Viele verschiedene Bälle
Gegner abschiessen
:D :D :D

gut oder?

BlueShark
06.03.2003, 20:43
ich spiel Fussball,bin auch net so schlecht drin,und manchmal stelle ich mich auf ein Skateboard,wenn mir das je,and beibringen könnte,das wär geil,ich würd nämlich gerne skaten.

Nirvana is the Best
07.03.2003, 09:11
Hey Leute bin seit gestern in einen Wresling Verein

Gomba
02.04.2003, 16:09
ich libe fussballl und schwärme für den 1.fc nürnberg , aber ich finde auch Icehokey super

Jaky
02.04.2003, 16:21
lieblingssportart hab ich eigendlich nich.
aber ich mach:

Tennis,Skateboarding,reiten,Fun Sport(Fußball in der pause von der schule)

antihero
02.04.2003, 19:48
skateboarding

und

boxen

Mehr als die hälfte wird boxen jetzt nicht als Sport ansehen sondern als Entertainment, ist es auch, aber wenn man sich damit befasst kann es verdammt herausfordernd sein, die Körperhaltnug und alles ist extrem wichtig und die erlernt man nicht in 5 min sondern nach monatelangem Training.

Patty
02.04.2003, 20:01
Plattentennis 4 ever!

Falls ihr es nicht kennt, man spielt Tischtennis mit einem Tennisball und den Händen.
Ein super ´große Pausen Füller!
Macht echt Spaß!

Dragon styler
02.04.2003, 22:17
Ich fahr Skateboard

Gomba
22.04.2003, 01:01
ich liebe fusball und den FCN und glaube an den Klassenerhalt aber ich finde auch Wreslng ferdant geil

Son_Goku
05.07.2003, 19:22
Ich spiele sehr oft Fussball.

Tao-Z
07.07.2003, 06:06
zockt denn hier nob. basketball???????? :? :? :?
:roll:

Keine Angst! Es gibt auch noch B-Baller. ^.~
Also ich bin mal so frei mich selbst zu zitieren:

Also ich liebe Basketball. ich spiele nun mittlerweile schon 2 Jahre im Verein recht erfolgreich. ich spiel zwar auf der Strasse lieber, weil ich mir da ein paar Mark (Euros >__<) dazu verdienen kann und ich nicht mit gleich altrigen spielen muss, sonderns mit denen die älter sind (18 aufwärts) und das ist eine Herausforderung für mich. Ist zwar komisch für mich das hier zu erzählen, aber nichts kommt so cool wie einen wesendlich grösseren und älteren gegens Brett zu blocken (dabei bin ich nur 175cm^^''), einen slip 'n' slide zu ziehen oder jemanden ein Dreier ins Gesicht zu schiessen. Ich liebe Streetball überalles. Ich liebe es, wenn die Leute in Lübeck noch wochenlang über die Moves sprechen, die ich im letzten Game angewand habe.
In Lübeck und der gesamten Umgebung (durch die NBA Basketball Challenge auch in Hamburg) kennt mich mittlerweile schon jeder auf jedem Platz. Ja, Basketball ist was mich wircklich stolz macht. Viele sagen, ich hätte ein enormes Talent, aber ich sollte aufhören diese Tricks zu machen und dieses extreme Streetball-rumgedaddel lassen und das habe ich eine ganze zeit lang auch getan. Meine Trainer fanden es toll und ich kam auch weiter in der DNBA (ist eine Auswahl die von Dirk Nowitzki gemanget wird), aber ich stellte fest, dass ist nicht das, was ich an diesem Sport liebe. Ich brauche das Gefühl, wenn 20 Leute um den Platz herum stehen und anfangen auszurasten, wenn du jemanden grade durch einen Killa-cross-over zu Boden gestreckt hast.
-ICH LIEBE DIESES SPIEL!-

Naja, ich bin Basketballverrückt!

"Love for the Game"

cYa Tao-Z *Basketballschnappundimgartenfreestyle*

ReiniP.
07.07.2003, 23:12
Also SKATEBOARDING is ganz vorne!!

Dann irgend wann ma Fussball! :)

Dark Vampir
07.07.2003, 23:46
hm...rugby XD..da sis voll fett...vorallem wenns sonen haufen gibt XD..und ich zu unterst bin..find ichs immer voll witzig...ich geh da eigentlich am meisten ans werk..naja..danach kann ich dann kaum mehr stehen XD

dann kommt iceskateboarding..hm...also..im winter auf eis skateboarden....da fliegt man immer so shcön fets auf die fresse <g> oke..und..was normaleres...fussball =)

Dark Vampir

Tao-Z
08.07.2003, 04:45
hm...rugby XD..da sis voll fett...vorallem wenns sonen haufen gibt XD..und ich zu unterst bin..find ichs immer voll witzig...ich geh da eigentlich am meisten ans werk..naja..danach kann ich dann kaum mehr stehen XD

dann kommt iceskateboarding..hm...also..im winter auf eis skateboarden....da fliegt man immer so shcön fets auf die fresse <g> oke..und..was normaleres...fussball =)

Dark Vampir

?__?

Stehst du seit neustem auf Schmerzen? Masochist! ^.^''

-Nicht böse gemeint...

cYa Tao-Z

Dark Vampir
08.07.2003, 17:43
hm...momentan ned <g> naja..auf jeden fall hab ich sowas shco länger ned mehr getan ;) hm..um genau zu sein..seit ich verliebt bin..hab ich mich in der hinsicht gebessert ^.^

Dark Vampir

Steve
12.07.2003, 03:30
Jaja, die Liebe...da ist man auf einmal ein ganz anderer Mensch, nicht wahr, Darki.. ^_-

Boing@home
06.09.2003, 13:22
Ich bin knallharter Breaker und ich sag euch das ist scheisse anstrengend ansonsten zockich noch oft Fussball

Shona
12.09.2003, 01:51
also ich mag fußbal ganz gerne ^^
spielen tu ich manchmal. nee eher selten! und ich spiele wie n anfänger XD
ich bin nur im tor gut.. (ja ok, nicht übertreiben)
in basketball war ich mal gut... lange nicht mehr gespielt... aber ich glaube ich habs verlernt :/
seit kurzem hab ich ein skateboard
ich kann grade mal ne 2 meter lange strecke fahren aber dann ist auch schluss ich habe angst auf nem skateboard o.O
vielleicht werde ich mal endlich meine ersten fahrversuche starten ^^

Firelord
14.09.2003, 00:17
Tischtennis im Verein! 8) :D

Currywurst
14.09.2003, 15:46
Hardcore vegetieren

Seba
14.09.2003, 15:59
Auto fahren
(mit 120 über die Felder^^, ehrlich es gibt nix geileres wie einen Geschwindigkeitsrausch)

Und an Wochenenden, ab und an mal ein bisschen Nahkampf ;D

ReiniP.
15.09.2003, 14:24
Skateboarden :)

Andrej Delãny
15.09.2003, 15:21
Tai-Chi, Golf, Tennis und Schwertkunst... praktisch wenn man gleich 4
Sprtarten miteinander verknüpfen kann, beim Golf ist es die
Zielgenauigkeit und die Stärke, bei Tennis die Schnelligkeit und die
Reflexe...

beim Tai-Chi die Körperbeherrschung und der Wille...
und beim Schwerkampf kann man das zu der Führung und
der Handhabung dazunehmen und man kann prima damit umgehen ^^
(Anm: Ich habe ein Katana,die Klinge 170 mal gefaltet, hält einem
Pistolenschuss stand... ^^)