PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prostitution

Nail
22.02.2003, 22:24
Wie steht ihr zur Prostitution?

Ich finde, dass Liebe nicht käuflich ist...

eure meinungen?

Kakashi
22.02.2003, 22:25

eure meinungen?
Meine Meinung aber wenn da einer einen Umfall hatte und das Gesicht verrannt.... .

Anonymous
22.02.2003, 22:29
Hmm...
Liebe ist wohl unkäuflich! Prostitution ist jedoch keine Liebe, sondern "Liebe machen". Einige scheinen damit ganz gutes Geschäft zu haben, ich für meinen Teil finde es jedoch absurt (muhahaha wie schreibt man das right?)! Es gibt natürlich Leute die nicht grad Glück im Liebesleben haben und somit auf solche Dinge zurückgreifen. Ich gehöre glücklicherweise nit dazu XD

Cage
22.02.2003, 22:31
bin zwar erst 11 aber ich glaube auch das liebe nicht kaueflich ist

Sparkfist_alt
22.02.2003, 22:33
Prostitution hat eine gute Seite. Es gibt sicher Leute, die sowas brauchen. Da ist Prostitution besser als Vergewaltigung. Wozu Leute fähig sind, die ihren Trieb nicht unter Kontrolle halten können weiß man halt nicht.

Aber ansonsten ist Prostitution eher ein Thema, dass ich in die Kategorie "Eine Welt, die mir nicht gefällt" einordnen würde.

DeathScythe
22.02.2003, 22:37

eure meinungen?

was bitte hat sex mit Liebe zu tun ?

secroit ™
22.02.2003, 22:41
viel denke ich...man kann liebe und sex vereinen meine Meinung!

dragonslayer
22.02.2003, 22:47
Prostitution hat eine gute Seite. Es gibt sicher Leute, die sowas brauchen. Da ist Prostitution besser als Vergewaltigung. Wozu Leute fähig sind, die ihren Trieb nicht unter Kontrolle halten können weiß man halt nicht.

Ja das Stimmt ... da hat er vollkommen recht ...
Und was hat prostitution mit liebe zu tun ????????? Das ist nur Sex... weiter nix !! Und wenn es keine Prostituierte geben würde ... würde die Zahl der Vergewaltigungen EXTREM Steigern !!!!

Jey
22.02.2003, 22:48
Wenn du dich darauf einlässt, dann nur um einen wegzustecken.
Das hat IMO nichts mit Liebe zu tun.

Bahamut
ich bin der ansicht, dass die leute das mit sich selbst machen sollen was sie wollen wenn sie es können.
selber machen würd ich das allerdings nie (schon alleine deswegen weil da mehr auf frauen geachtet wird)

und sex hat mit liebe schon was zu tun. beim sex werden nämlich hormone ausgeschüttet die das zusammengehörigkeitsgefühl stärken. bei prostituierten wird sich das aber wahrscheinlich ein wenig zurückentwickelt haben, und das wird wahrscheinlich auch besser so sein.

secroit ™
Oh sry,habs net auf prostitution bezogen...also auf PT bezogen is keine Liebe im spiel und kann es net sein!

Bai
22.02.2003, 23:00
Prostitution hat meiner Meinung nach NICHTS mit Liebe zu tun...
Ich hab nichts dagegen, wenn sie es freiwillig tun..
Ich werde abe nie zu einer Nutte gehn..

Kakashi
22.02.2003, 23:15
Prostitution hat meiner Meinung nach NICHTS mit Liebe zu tun...
Ich hab nichts dagegen, wenn sie es freiwillig tun..
Ich werde abe nie zu einer Nutte gehn..
Dito.

Dark Vampir
22.02.2003, 23:27
ich halte nicht viel davon...beimir wird auch nie was ohne liebe laufen...

Dark Vampir

Kakashi
22.02.2003, 23:28
ich halte nicht viel davon...beimir wird auch nie was ohne liebe laufen...

Dark Vampir
So meinte ich es auch bei mir.

Rajin X
22.02.2003, 23:36
Meine Fresse. Was soll bitte "hat meiner Meinung nach nichts mit Liebe zu tun"? Es hat nichts mit Liebe zu tun. Da braucht man doch nicht diskutieren.
Und wie kann man Prostitution verteufeln? Sind hier jetzt nur noch erzkonservative Reaktionäre unterwegs, oder wie? Gott. Wenn ich mal auf Reisen bin, sonst nichts zur Hand habe und das nötige Kleingeld habe, kann ich mir durchaus vorstellen, zu einer Kurtisane zu gehen.
Ist aber eher unwahrscheinlich, da man eigentlich immer jemanden aufreißen kann. Ziemlich problemlos sogar.

psychobaiter
23.02.2003, 01:08
dass es mädchen/frauen gibt, die schon in jungen jahren so verdorben sind und sich sagen "wozu brauch ich schule, geh ich anschaffen, gutverdientes geld und lernen muss ich dazu auch nicht", ist schockierend für mich.
dass es männer gibt, die zu sowas hingehen und das selbstwertgefühl der mädchen/frauen noch mehr senken und auf die gefühle der prostituierten [soll ja nicht heißen, dass prostituierte keine gefühle haben / sich nicht verlieben können] nicht achten, ist noch mehr erschreckend.
ich meine, für einen kurzen .... naja ... für die kurze "freude" würd ich sagen, gibt es auch ne hand ;)
mich würde es ehrlich gesagt freuen, wenn diese gesellschaftsniederen geschäfte pleite gehn würden, da ichs einfach nur eklig finde, zum beispiel, wenn sich jemand hübsch gemacht hat, um auszugehen, den heimweg antritt und von so nem sexgeilen trottel angemacht wird, weil sie "von weitem" vielleicht aussieht wie ne nutte, das is schon diskriminierend und beleidigend für die frau, denk ich.
tjo, das mit den vergewaltigungen kann man nehmen wie man will. würde im fernsehen nicht soviel scheiße laufen was die männer geil macht, würden sie vielleicht auhc die inspiration an solchen dingen verlieren und gar nicht erst mit solchen schrecklichen gedanken spielen :/

so denne, nicht gerade ein feines thema, aber durchaus wert, mal darüber zu diskutieren ........

ach ja:
bei einer richtigen beziehung ist liebe beim sex dabei ......
normalerweise.

Rajin X
23.02.2003, 02:19
dass es mädchen/frauen gibt, die schon in jungen jahren so verdorben sind und sich sagen "wozu brauch ich schule, geh ich anschaffen, gutverdientes geld und lernen muss ich dazu auch nicht", ist schockierend für mich.

Frauen in "jungen Jahren" sind wohl nur im totalen Ausnahmefall Prostituierte geworden, weil es ihr Berufswunsch war, meinst du nicht? :?

dass es männer gibt, die zu sowas hingehen und das selbstwertgefühl der mädchen/frauen noch mehr senken und auf die gefühle der prostituierten [soll ja nicht heißen, dass prostituierte keine gefühle haben / sich nicht verlieben können] nicht achten, ist noch mehr erschreckend.

Prostituierte erwarten keine Gefühle, die ihnen von Freiern entgegen gebracht werden.
Im übrigen trifft dein "das Selbstwertgefühl senken" auch nur auf Prostituierte zu, die zu ihren Handlungen gezwungen werden. So einer Edelhure, die pro Mann einen richtigen Batzen Geld verdient, geht ihr Selbstwertgefühl während des Beischlafs wohl eher am Arsch vorbei.

tjo, das mit den vergewaltigungen kann man nehmen wie man will. würde im fernsehen nicht soviel Sch***e laufen was die männer geil macht, würden sie vielleicht auhc die inspiration an solchen dingen verlieren und gar nicht erst mit solchen schrecklichen gedanken spielen

Klar. Machen wir es uns einfach und sagen, dass Fernsehen sei schuld. Und natürlich sagen wir nur dies, verallgemeinern und kümmern uns einen Dreck um andere, viel ausschlaggebendere Ursachen.

Sparkfist_alt
23.02.2003, 10:49
@rajin:
Du hättest uns ja gleich mal aufklären können, welche die anderen Ursachen für Vergewaltigungen sind, von denen du da sprichst.

Seba
23.02.2003, 12:50
Seba Becks geständniss:

Jaaa, ich war schonmal in einem Etablisment...
Ein richtiger Nobel schuppen in Porta Westfalica.
Wir sind da einfach reingegangen, weil wir mal wissen wollten wie das aussieht.

Ich muss sagen, die meisten Frauen sieht man an das sie in dieser Branche arbeiten, ich habe noch nie ne Frau gesehen die so verbraucht aussah wie diese kleine Rothaarige.

Aber jetzt zur Beruhigung.
Wir haben da nur ein Bier getrunken, die Preise sind extrem hoch!
Ich würde nie 120 Euro für Sex bezahlen, wenn ich das nach ner Fete umsonst haben kann :wink:

!!Freezer!!
23.02.2003, 19:20
Ich finde es okay wenn sie keinen Zuhälter haben der alles einsteckt!
Wenn sie damit ihr Geld verdienen wollen solln sies machen
Wer zu ner Protetuirten gehen muss weil jede Frau ihn wegen seinem kleinem Puller auslachen würde soll ers machen und dafür ordentlich Geld schöffel!!!
Fazit:Is okay wenn die protetuirten es SO wollen!

psychobaiter
23.02.2003, 19:49
@rajin

ich wüsste nicht, dass es mädchen gibt, die sich in jungen jahren zu SO etwas entschließen -_-
und wenn dann nur, weil sie denken, dass sie keine schule mehr brauchen oder weil man ihnen das eingetrichtert hat weil sie zu nüx anderem taugen [solche leute solls ja geben ...-_-]

"edelhuren" sowas gibt es?!
nunja, davon bin ich auch mehr oder weniger ausgegangen, dass das solche mädchen/frauen betrifft, die z.b. geldmangel haben und an sowas nicht vorbeikommen.

nenn mir doch mal ausschlaggebendere ursachen......
das fernsehen war nur ein beispiel, aber es is doch erschreckend wieviel mist dort vor allem um die späten zeiten läuft, kein wunder, dass die männer da mal wieder "lust" kriegen .... -_-
und die befriedigung dafür muss man sich net in einem bordell holen, das geht eben wie gesagt auch mit vergewaltigung .....
und irgendwoher müssen die das ja haben, wenn man sich mal anschaut wie pervers frauen vergewaltigt werden...

Sparkfist_alt
23.02.2003, 20:07
Das Fernsehen ist bestimmt nicht schuld an Vergewaltigungen. Selbst in der Steinzeit gab es Vergewaltigungen, dass kann ich versichern! Gab es da irgendwelche Medien?
Die Sache spielt sich nur in dem Menschen ab, der seinem Trieb nachgehen muss. Und wenns mit den Mädels nicht so klappt, dann ist der einzige Ausweg doch nur Vergewaltigung. Auf die Idee muss der Vergewaltiger nicht gebracht werden. Er kommt da selbst drauf.
MEINE GÜTE! Ich rede ja schon fast so, als wäre ich selbst einer....

Ikari
23.02.2003, 20:35
hm halte davon nix , wobei ich mir als 14 jähriger darüber keine gedanken
gemacht habe... Ich denke zwar das die mädchen einen griund dafür haben , aber der grund eigentlich so ziemlich BESCHISSEn sein muss ,
das sie zu solchen maßnahmen greifen...

Dou
23.02.2003, 20:49
Hm... Prostitution ist meiner Meinung nach ein Geschäftszweig den man voll anerkennen sollte wie jede andre Dienslesitung auch.

Wasm ir nur Leid tut sind Kinderprostitution (wie in Vietnam etc) und solche Dinge