PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Michael Jackson

Kakashi
22.02.2003, 23:14
Auf RTL läuft gerade die Reportage über Michael was haltet ihr von ihm?
Lohnt sich ein Comeback?

Sparkfist_alt
22.02.2003, 23:26
Ich sehe es gerade und ich finde, dass Michael in allen Belangen Recht hat, von dem was ich bis jetzt gehört habe.

Früher mochte ich ihn und seine Musik sehr gerne. Heute mag ich nur noch seine Musik. Das heisst nicht, dass ich ihn nicht mag, aber er ist mir irgendewie fast egal geworden.

Ich würde einem Comeback auf jeden Fall zustimmen! Ich wünsche es mir!

Bahamut
22.02.2003, 23:26
ich schaus mir zwar net an, aber nein, das würd sich net auszahlen, dafür ist er meiner meinung nach schon zu lange weg.

Sparkfist_alt
22.02.2003, 23:30
Das jemand verdammt lange weg war ist ja der springende Punkt bei einem Comeback!

Bai
22.02.2003, 23:31
Ich habe nichts gegen Micheal Jackson und mag auch seine Musik..
deshalb habe ich nichts gegen ein Comeback auszurichten...

Kakashi
22.02.2003, 23:36
Also wer das bei RTL gerade von Anfang an gesehen hatte der würde nicht´s gegen Michel sagen meiner Meinung nach :? .

Rajin X
22.02.2003, 23:47
Ich finde es mehr als mies, dass die Pädophilen-Diskussion rund um Michael Jackson jetzt wieder aufgerollt wird.
Es wäre schlimm, wenn die Gerüchte stimmen würden. "Liebe" mit Kindern lässt sich in keinster Weise verteidigen oder entschuldigen. Doch wurde, wenn ich mich recht erinnere, schon längst geklärt, dass die Gerüchte nicht haltbar sind. Also warum wieder diskutieren?
Der Mensch Michael Jackson ist - soweit ich das als TV-Zuschauer beurteilen kann - eine äußerst labile Persönlichkeit. Hat jemand bspw. seinen Auftritt bei einer letzten deutschen Preisverleihung gesehen? Ein Mann mit über 30 Jahren Erfahrung im Show-Business sollte nicht so zittrig und nervös auftreten. Nein, Jackson hat psychische Probleme (nicht im Sinne von "der is irre", sondern ihm fehlt Selbstvertrauen, Selbstsicherheit; er hat sich glaube ich nicht selbst gefunden, weiß nicht genau, wer er ist; und ich glaube, seine Erlebnisse in seiner Kindheit haben ihn doch sehr mitgenommen).

Was ein Comeback in der Pop-Welt angeht:
"Invincible" war eigentlich kein schlechtes Album. Soll heißen: Jackson-typischer Sound. Warum es bei Fans dieser Musik nicht ankam, kann ich mir nicht erklären. Fehlende bzw. fehlerhafte Promotion kann ein Grund sein, doch nicht der einzige. Ich glaube kaum, dass sich diese Gründe bei einem weiteren Album in Luft auflösen. Jackson wird IMO als Pop-Sänger keinen Erfolg mehr haben. Evtl. kann er das ein oder andere produzieren. Songwriting hat er ja drauf. Mal sehen.

Sparkfist_alt
22.02.2003, 23:53
Das ist es wofür ich die Medien hasse:
Man kann ihnen einfach nicht vertrauen! Sie können die Zuschauer so manipulieren, dass sie jeden Mist glauben. Da weiß man doch gar nicht mehr, was man glauben soll. Ich glaube allerdings, dass Michael Jackson wirklich einer der letzten richtig guten Menschen ist. Das kann ich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, denn ich kenne ihn nicht persönlich, aber das ist was ich glaube.
Meiner Meinung nach sind die Medien daran Schuld, dass Michael Jacksons Karriere kaputt gegangen ist und nicht er.

Phoenix Sun
22.02.2003, 23:58
Ein Comeback von Michael Jackson? Cool! soll er wieder Musik machen! Das wär geil!

Ja, auch ich als Slipknot Fan mag Michael Jacksons Musik! :D
Habe sogar alle Alben! ^^

Rajin X
22.02.2003, 23:59
Meiner Meinung nach sind die Medien daran Schuld, dass Michael Jacksons Karriere kaputt gegangen ist und nicht er.

Schuld ist er nicht. Da stimme ich zu. Doch kann man wohl sagen, dass er es hätte verhindern können.

Q_K_Racha(1)
23.02.2003, 00:29
Mir is es schaizegal was er in seiner Freizeit macht, hautpsache er verletzt keinen (damit meine ich auch Schänderei, etc.).

Sparkfist_alt
23.02.2003, 00:34
Mir is es schaizegal was er in seiner Freizeit macht, hautpsache er verletzt keinen (damit meine ich auch Schänderei, etc.).
Sei doch bitte ein bisschen genauer. Was denkst du über Micheal Jackson?

Q_K_Racha(1)
23.02.2003, 00:39
Sei doch bitte ein bisschen genauer. Was denkst du über Micheal Jackson?

Ich denke, dass er gute Musik gemacht hat und er kann meinetwegen sein Aussehen ändern wie er will, wenn es ihn glücklich macht. Wenn er wie ein Kind leben will, ok. Er hat nunmal ne schwere Kindheit gehabt, jetzt holt er halt die schaize nach... Auch wenns komisch für unsereins is.
Ich finde es aber schade, dass nich der komplette Film gezeigt worden is.

Warum er seine Kinder aber (manchmal) verhüllt, waiz ich nich, würd mich aber interessieren.

psychobaiter
23.02.2003, 00:59
ich war immer sehr angetan von ihm ;)
er hat keine schlechte musik gemacht, und es wäre schade, wenn sich so eine legende jetzt zur ruhe setzen würde.
find, dass er durchaus ne gute chance auf einen erneuten erfolg haben könnte ....
auch wenns letztens net so glatt ging, aber da hat er sich auch eindeutig zuviel erhofft.
wenn motivation da is, weiterzumachen, warum also nicht?!

[Septic]
23.02.2003, 02:28
ich mochte ihn und seine musik nie - und werd sie asap auch nie mögen

Cage
23.02.2003, 07:44
ich habs mir gestern angekuckt
und ich muss sagen dass mit den kindern
find ich gut aber dass interview
wo er meint er haette nur 2
op's in seinem gesicht gemacht trau ich
ihm nich zu

und mir waers egal wenn er ein comeback macht
aber nich ganz ich finde nen paar lieder recht
geil

Kyo
23.02.2003, 13:24
ich hab mirs gestern auf RTL angegugt und muss sagen :P mööfff also eine seite ist der ganz schön krank und die anderen MAN HAT DER GELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!! erschiesst ihn! :P

Q_K_Racha(1)
23.02.2003, 13:24
(...) aber dass interview
wo er meint er haette nur 2
op's in seinem gesicht gemacht trau ich
ihm nich zu

Is doch schaizegal, wie oft er sich operiert hat, das hat niemanden was anzugehen

Sparkfist_alt
23.02.2003, 13:31
Is doch schaizegal, wie oft er sich operiert hat, das hat niemanden was anzugehen

Eigentlich richtig! Genau das ist der Punkt, der mich ärgert! Die Leute begreifen einfach nicht, dass Stars auch ihr Privatleben wollen. Ich hasse Klatsch! Aber ein bisschen dumm finde ich trotzdem, was Michael da mit sich macht.

Cage
23.02.2003, 18:58
wenn man bilder von ihm frueher sieht sa er besser aus

Q_K_Racha(1)
23.02.2003, 19:05
Na und? Frauen mit viel Silikon sehen für manche auch besser aus, aber die Frauen wollen es nich.

Wenn Michael Jackson sich so besser fühlt, lassen wir ihm den Spaß...

Anonymous
23.02.2003, 19:11
Michael Jackson is doch zu alt für ein ComeBack! :wink:
Und, dass er nur seine Nase hat operieren lassen, ist ja wohl definitiv für jeden eine Lüge!

psychobaiter
23.02.2003, 19:51
warum sollte es gelogen sein, dass er seine nase operiert hat?!
und zu alt für etwas ist man doch nie ;)

Bahamut
23.02.2003, 20:06
und zu alt für etwas ist man doch nie ;)
sag das mal meiner oma

wie wenn es nicht egal wäre was er sich wie oft operieren hat lassen.