PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragonball Nein es muss schon anspruchsvoller sein

!!Freezer!!
23.02.2003, 19:10
Ich finde es wird in letzter zeit fast nurnoch über drottelball getalkt ich wollt mal wissen was ihr am besten findet oder ob da draußen wirklich nur drottelball fans hausen :D

cLoU
23.02.2003, 19:37
Also ich fand DBZ war auf jeden besser als DB!
Das war Hammer!
Aber von GT darf man nicht so viel erwarten :roll:
Die Zeichnungen sehen ungewohnt wenn nicht sogar Sche**** aus!
Und die Story ist nur noch Welt retten!
Diagnose:
-----Langweilig-----

Sparkfist_alt
23.02.2003, 20:22
Mir geht Dragonball auch langsam auf die Nerven! Dieses ganze Merchandising und die ganzen Zeitschriften, die da plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht sind!
NEEEE, da gefällt mir Akira viel besser! Aber am allerliebsten mag ich zur Zeit Love Hina und Neon Genesis Evangelion!

Donberry
23.02.2003, 20:56
Also mir gehen DB/DBZ/DBGT auf die Nerven, ich hatte ja schon lange vor dem Deutschlandrelease alle englishen Folgen und war ziemlich über den Erfolg überrascht da ich die Serie nicht so toll fand.

von den oben aufgelisteten find ich alle gut aber Record of Lodoss War is der beste.

Da fehlen aber einige gute zB. NGE oder Slayers

!!Freezer!!
23.02.2003, 21:00
tschuldigung die kenn ich nicht :(

Donberry
23.02.2003, 21:09
macht nix die Auswahl oben ist ja auch gut hab nur vor lauter eile nen :D vergessen deswegen kams vielleicht komisch rüber :D

zu den Animes, die kamen mal irgentwann auf VOX deswegen dachte ich das du sie vielleicht kennen müsstest da di oben genannten ja auch alle auf VOX waren, oder?

!!Freezer!!
23.02.2003, 21:38
Ja waren sie aber och hab nich immer zeit um mir jeden anime anzugucken die nehm ich aber dann meistens auf!

Tetshuno
24.02.2003, 08:14
Natürlich Akira was sonst ;D

Akira lief auch mal auf Pro7 und auf Arte,
Arte zeigt ganz selten auch mal Animes da habe ich auch zum ertsne mal "Die letzten Glühwürmchen" gesehen,guter Anime!

Dragon Ball kotzt mich schon die ganze Zeit an.
Und wer sagt das DBZ besser wäre als DB hat auch keine Ahnung,DBZ war so scheisss.... das war ja nur das selbe jede folge und gezeichnet ist DragonBall ja auch wie der letzte schei*

Zu den anderen RolW ist auch sehr gut hab leider aber noch nicht alle folgen gesehen.Aika ist nicht so mein Ding.

Welche waren denn jetzt noch im Vote?

kp egal von den Oben ist auf jedenfall Akira am besten,
auch wenn er mir nach dem ich mir den Manga ganz geholt habe nicht mehr so gut gefällt ist er immer noch der beste Anime.

Dann könnten aber auch noch Animes wie GTO,Love Hina etc. da oben stehen die finde ich auch besser als die restliche Auswahl!

IsSy 666
24.02.2003, 14:49
Aika gefällt mir auch am besten.

DBZ find ich nicht so schlecht, vor allem weils halt besonders lang ist mit den vielen Folgen...und obs so vermarktet wird oder nicht ändern ja nix am Anime.

Aber ähm was ist eigentlich Record of lodoss war? Worum gehts da?

!!Freezer!!
25.02.2003, 14:48
Dragonball währe nur halb so lange wenn sie die ganzen *böseguck* *ahhhhhhhhh* und *ErIstZuStarkIchWerdeMIchSelbstVernichten*sequenze n rausnehmen würden :wink:

DC
25.02.2003, 16:31
Stimmt freezer!
Diese andauernden schreienden Menschen,dieses Stundenlange angeglotze,
dieses andauernde Gelaber!
Wenn ein Turnier statt findet juckt es doch kein Schwein was für Deppen im Publikum hocken!
Und dieses lange ausruhen nachdem man einen Gegner besiegt hat!
"Juhu Cell ist tot,5 Folgen Privatleben"
.....
Einfach nur nervig!

Aber ich finde Vision of Escaflowne gehört auf jeden Fall zu den besten Anime!
Ist einfach nur genial!
Obwohl sie manchmal echt die Bleistiftmine verschenkt haben...
Bei den Nasen z.B. :wink:
Sonst ist Akira sehr gut!

Dark_Ryu
25.02.2003, 19:13
Haufen aber wen ich mich entscheiden MUSS: Kenshin :D

IsSy 666
25.02.2003, 21:48
Aber ich finde Vision of Escaflowne gehört auf jeden Fall zu den besten Anime!
Ist einfach nur genial!
Obwohl sie manchmal echt die Bleistiftmine verschenkt haben...
Bei den Nasen z.B. :wink:
Sonst ist Akira sehr gut!
Yoa da haste Recht, die haben echt Hammer Riechkolben ^^
Aber ansonsten isses recht gut gezeichnet. Is von den Anime Serien eh mein Favourite.

Kyoko
26.02.2003, 06:44
Also da von dem Vote aus sind alle Anime schrott..
Außer vielleicht noch RolW, kommt drauf an, ob du die OVA's oder die TV Serie meinst..

Tetshuno
26.02.2003, 10:50
Also da von dem Vote aus sind alle Anime schrott..
Außer vielleicht noch RolW, kommt drauf an, ob du die OVA's oder die TV Serie meinst..

Bitte was? o.Ó

Findste das Akira schrott ist?
Ich nicht,mir gefällt er ziemlich gut vorallem der Manga aber der Anime ist auch gut.Bei RolW würde ich die Serie vorziehen,aber der rest ist echt Schrott.

Waddema
27.02.2003, 16:32
Meine Lieblings-Serie ist im moment ganz klar Serial Experiments Lain!!!
Geile Story, Geile Zeichnungen, hab noch nie watt geileres gesehen!!!
Direkt danach kommt X! Auch hammerlgeil!!
(Gleiche Argumente wie oben :wink: :lol: )
Und dann kommt Visions of Escaflowne!!
Die Nasen sind zwar beschissen, aber die Story wird von Folge zu Folge besser!! Der Movie ist noch geiler!
Demnächst werd ich mir wohl auch irgendwie NGE zulegen!
Dragonball kotzt mich an!! Ist doch watt für kleine Kinder!!
Keinerlei anspruchsvolle Story oda so!!(Vor allem bei DBZ)
Finde übrigens DB schlimmer als DBZ!!!! Bei DBZ hatte man zumindest noch akzeptable Action (wenn die Deppen nicht grade dabei waren stundenlang doof zu glotzen!!!)

Bai
27.02.2003, 20:30
Von den angegebenen gefällt mir Akira am besten!!!

zu DB:
Ich fand es mal gut, bis sie die Serie auf Rtl2 brachten und es übermäßig vermarktet wurde....

Kyo
28.02.2003, 00:20
Dragonball,Z ist und bleibt meine Nr.1 an Manga und Anime! 8)

Phytagoras
21.04.2003, 22:53
Ich frag mich gerade wieso so viele meinen, dass DBZ scheisse ist.
Früher hat es sich fast jeder angeguckt und meinten, es wäre sooo toll und hat soo eine tolle story. Jetzt sagt jeder, da der Hype vorbei ist, dass DBZ voll beschissen, bekackt etc. ist.
Dem gleichen schicksal wird auch yu gi oh ereilen.
Jetzt will noch jeder es haben, in 2 jahren sagen wieder alle, es wäre schrott oder so etwas ähnliches.
Ich wette jetzt kommt einer und sagt, dass Yu-gi-oh was ganz anderes ist.
Die erste staffel ist besser aber die zweite ist nur zum verkauf der karten gemacht worden.

MFG

Phy