Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Melde mich auch mal wieder
Phillies2K
23.02.2003, 20:19
Jo moin erstmal,
melde ich mich auch mal wieder hier. Keine Ahnung ob mich hier ncoh ein Schwein kennt, aber ich denke mal so ein paar Old School Junkies von vor 2 Jahren werden mcih noch kennen ;) . Also naja wie komme ich eigentlich drauf hier zu posten? Sagen wir es so: Ich habe meine Festplatte aufgeräumt und bin über meinen alten RPG Krempel gefallen. Da dachte ich mir, hm nice Stuff, den können sicher ein paar Leute gebrauchen. Jo und das ist es nun. Ich schenke euch alles was ich so habe.
- PTB KS ala Grandia ( nicht ganz fertig )
- 3 Player AKS ala SD3 und Co
- paar lustige Spiele für zwischen durch.
- Unmengen an Char, Chip und Facesets
- Eigene Chip, Char und Facessets
- usw.
Also, wer was haben will meldet sich einfach hier im Thread.
Weiterhin wünsche ich euch allen ncoh recht viel Erfolg bei euren Spielen, habt Spas an der Sache und zieht es durch.
MFG Phillies2K
sicher kenn ich dich noch *alterjunkiebin*
ja nicht rumspammen
und wenn du das zeug wirklich los werden willst, dann solltest du es ins community forum posten
Hiho und willkommen zurück :)
Natürlich kenne ich dich noch!
Das Zeug würd mich interessieren, vor allem das Grandia-KS, da ich momentan auch an einem ähnlichen arbeite.
Meine Mailaddy ist Beliar@gmx.li
Hast du denn ganz aufgehört mit dem Maker?
Gandorques
23.02.2003, 20:49
Ich kenn dich zwar net aber:
Wie hast du ein 3 Player AKS hingekrigt?
Das ist doch ohne Tasten Patch unmöglich?!
Dark Vampir
23.02.2003, 21:06
Ich glaub ich kenn dich auch irgendwie.... 3player aks...is das mit wechselbarer party oder ?ich wär am ks ala grandia interessiert ^^
Dark Vampir
Phoenix Sun
23.02.2003, 21:10
Alter Schwede! Du lebst noch?
Melde dich doch bitte wieder im MSN! :evil:
Meine Schwester vermisst dich schon! XD
Q_K_Racha(1)
23.02.2003, 21:19
Mich interessiert alles davon! Meld dich mal per PM oder schicks mir gleich mal per Email
yoshifan@web.de
Am besten wäre es, wenn du es hochlädst und alle dran teilhaben dürften...
Mich interessieren die Grafiken!!
Schick alles was du hast an Jan_Reindl@web.de !!
Menschenskinder,Phillies!
Auch wieder hier ?!:D
Hehe,Kewl!
Hätte nie gedacht,dass sich noch einer der alten User hierher verirrt...
Ich wäre ebenfalls an allem interessiert!
Meine addy:
adrian.dorsch@freenet.de
WAAAAA! Phillies2k leeebt *mitdemlinkenaugezuck*
Stell die Scripts ma online, ich will die sehn (die Konkurrenz schläft eben doch)
IsSy 666
24.02.2003, 14:58
Yoa ich kenn dich auch noch von früher, wir hatten zwar nix miteinander zu tun aber ich kenn dich ;)
Also ich wär am 3player AKS interessiert. Wenns geht schicks plz an xissy666x@aol.com
ThX schon mal
ich kenn dich zwar net, aber schick trotzdem bitte ma alles was de hast an:
Floc_ist_krass@web.de
thx! :D :D :D
Shadowstriker
24.02.2003, 15:06
Schick mal alles rüber was du so hast:
shadowstriker@freenet.de
:o
Das ist ja mal a maudsgaudi!
Welcome back
...
...
...
*pieks* schick mal die Graphiken an brossell@gmx.de *pieks*
so long
Ich würd es auch gerne haben, muss aber immer damit kämpfen meine email addy irgendwo anzugen. Wär dir dankbar wenn du es hochladen könntest. Sonst kann ich das auch für die anderen hochladen... aber dann müsst ich ja wieder meine addy angeben... hm.. wenn ichs hochladen soll dann kannst mir ja evt. ne PN schicken und ich geb dir dann die Adresse.
Sonst werde ich mal ab und an hier rainschaun und nachforschen ob du es schon hochgeladen hast. ;)
Hey, Phillies!!!
Schön dich wieder zusehen *freuden sprung*
Vielleicht kommen die ganzen alten ja auch wieder zurück....
NAAA!!! Leider nich :cry:
Trotzdem freue ich mich...
Currywurst
24.02.2003, 18:30
Ich glaub ich kenne dich aus meinen n00b Zeiten.Und wenn nicht freu ich mich trotzdem dich zu sehen :D .
Mich interesseirt das 3 spieler KS.Kannst du es mir bitte schicken?E-Mail: hamvocke@web.de
Danke im Voraus!
PS:Die Currywurst heißt dich willkommen zurück! :wink:
Q_K_Racha(1)
27.02.2003, 22:27
Hat irgendjemand was bekommen?
Bis jetzt noch nicht...Das kann aber auch vielleicht daran liegen,dass der gute Phillies bisher keine Zeit hatte,im Forum vorbeizuschauen...Oder daran,dass er uns einfach auf die Folter spannen will...
-Dee
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.