PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein kleenes bild von mir

Cage
23.02.2003, 20:34
ich hab mal wieder ein bild das wird sparkfist hier reinstellen :D

Sparkfist_alt
23.02.2003, 21:07
Na gut... dann werd ich mal! Hier ist dein Bild, Cage:

http://dagmar.feldberg.bei.t-online.de/Blitz.jpg

Ich dachte, dass du das selber machen wolltest...

Xenon
23.02.2003, 22:30
ich sag jetzt mal was ich auf dem Bild sehe...:
ein Mensch von hinten mit langer Kutte. in ihn slägt soetwas wie ein Biltz ein!

so, wieviel ist davon jetzt richtig und wieviel fehlt?
sorry, aber die Qualität ist nicht gerade überragend... du solltest mehr Zeit in details investieren. die haare sind in eine viel zu gleichmäßigen Höhe auf dem Kopf... so viel Hinterkopf ist nur frei, wenn derjenige dort rasiert ist. (wenn man einen Kopf von hinten Zeichnet, bedecken die Haare fast alles am Kopf (nur der Hals ist noch gerade so zu erkennen))...... die Kleider haben des weiteren ein viel zu gleichmäßige form...es ist äußerst selten, dass ein Kleidungsstück keine Falten hat....sieh dir einfach deine eigenen Klamotten an, wenn du verschiedene Faltenwürfe sehen willst....generell kannst du dir viel an der natur abschauen! (wie oft hab ich diesen Rat jetzt schon erteielt?! ^^')
naja, trotzdem ist noch kein meister vom Himmel gefallen, einfach üben, du schaffst das schon ^^
greetings *Leon*

Tetshuno
23.02.2003, 22:45
ich sag jetzt mal was ich auf dem Bild sehe...:
ein Mensch von hinten mit langer Kutte. in ihn slägt soetwas wie ein Biltz ein!

so, wieviel ist davon jetzt richtig und wieviel fehlt?
sorry, aber die Qualität ist nicht gerade überragend... du solltest mehr Zeit in details investieren. die haare sind in eine viel zu gleichmäßigen Höhe auf dem Kopf... so viel Hinterkopf ist nur frei, wenn derjenige dort rasiert ist. (wenn man einen Kopf von hinten Zeichnet, bedecken die Haare fast alles am Kopf (nur der Hals ist noch gerade so zu erkennen))...... die Kleider haben des weiteren ein viel zu gleichmäßige form...es ist äußerst selten, dass ein Kleidungsstück keine Falten hat....sieh dir einfach deine eigenen Klamotten an, wenn du verschiedene Faltenwürfe sehen willst....generell kannst du dir viel an der natur abschauen! (wie oft hab ich diesen Rat jetzt schon erteielt?! ^^')
naja, trotzdem ist noch kein meister vom Himmel gefallen, einfach üben, du schaffst das schon ^^
greetings *Leon*

dito

The-Death
24.02.2003, 19:43
eher daneben(muss ich jetzt mal sagen) aber hat auch was gutes die Zeichnung

Biohazard
25.02.2003, 23:42
Was soll das sein? Ô_ô

Steve
26.02.2003, 20:54
Das ist wohl ein Witz oder?! ^^"
Ziemlich mutig so etwas hier reinzustellen. XD

Anonymous
26.02.2003, 21:13
Gut, was erkennt ein Superparanoid auf dem Bild...
.
.
.
.
.
.
.
Einen Gesichtslosen, mit verbogenen Metallstangen im Kopf?
Jahh, das muss es sein!

Das Bild mag zwar schön und gut sein aber es ist zu surreal und man erkennt zu wenig :wink: