Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MEin meü bitte bewerten mit Harter Kritik!!!
!!Freezer!!
24.02.2003, 19:07
Wie findet ihr das menü ganz ehrlich mir ist es wichtig das ihr auch mal sagt ja es sieht beschissen aus geb dir m ehr mühe wenn sowas kommt will ich aber auch verbesserungsvorschläge hören :P
http://vampirgamefan.tripod.com/_shortcut.jpg
rpgfriend
24.02.2003, 19:09
naja, dieses Monster oder was da im Hiindergrund ist, ist etwas zu gross :lol:
sonst guthttp://vampirgamefan.tripod.com/_shortcut.jpg
secroit ™
24.02.2003, 19:15
schaize!
schaize!
*g* man kanns ja auch übertreiben....^^
ich würde sagen..es ist einfach mit nem schlachten Prog in die begrenzten Farben gesetzt worden...versuchs mit Photoshop....da siehts immer besser aus.... also...sonst würde ich ein anderes Motiv wählen..
greetings *Leon*
!!Freezer!!
24.02.2003, 22:19
Eben nicht es soll an alte ölmalerei erinnern und ich finde das hab ich ganz gut getroffen!! :D
secroit ™
25.02.2003, 18:11
schaize!
Er wollte es hart! XD
VStM Mari
25.02.2003, 18:49
Man kann die Schrift nicht gut lesen... wenn du das noch verändern kannst, mach das Tomberry schmäler und die Schrift weiß, dann siehts sicher gleich viel besser aus ;)
Tetshuno
25.02.2003, 19:04
jo find auch schlecht...sehr sehr schlecht^^
der hintergrund ist ganz nett aber die schrift ist schwach- sehr schwach!-überhaupt nicht menu-mäßg- eher wie ne süeisekarte...
sorry aber ich finde es schaize wirklich nur schaize die schrift sieht kacke aus und ist blass wie wenn man 100000 tage nix gegessen hat
Bred Piet
04.03.2003, 13:43
schaize!
Er wollte es hart! XD
Lies seinen ersten Post nochmal, du Besserwisser. Der will Verbesserungsvorschläge und keine Fäkalsprache... tz tz tz
klana anti Marlex
04.04.2003, 22:08
Es ist eine Schande so etwas überhaupt öffentlich
zu zeigen !
Shame on you and shit on you du debada niger du !!!!! :lol:
Vielleicht wirds beim nächsten mal besser !!! :wink:
also ich seh nichts das steht nur son tripod
gefixel
bei mir is genau wie bei cage nur so'n dümmliches Tripod Bildchen!
Ich seh nur das Tripodzeichen als Bild.....-.-
Ich seh nur das Tripodzeichen als Bild.....-.-
Da bist du nicht der Einzige... :|
also irgendwie funzt das bild net!
ok das müssen jetzt nich noch tausend schreiben :mrgreen: feststeht das es nich geht bei mir auch nich...KA was man da machen könnte oder woran es liegt. Feststeht das hier keiner mehr posten sollte. Bei mir is diese Tripodzeichen, der Screen geht ja garnich etc.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.