PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Glücksbringer" oder ähnliches .....

dragonslayer
24.02.2003, 21:53
Hiho ! Ich wollte mal folgendes wissen : Habt ihr ein Glücksbringer ?? Zum beispiel : Eine glücks-kette , glücks-mütze usw ....
Oder habt ihr irgendein Kleindungs stuck oder sowas das ihr immer bei euch trägt ? Zum beispiel : Ne Mütze .. Ne "Besondere" jacke oder was weiss ich ...

Also ich hab keine "Glücksbringer" aber 2 Sachen die ich immer trage :
Sonnenbrille XD und fast immer eine FF8 Kette ..

So und ihr ????

Rajin X
24.02.2003, 22:03
Mein Hirn. Das trage ich immer bei mir und es hilft mir in allen prekären Situation.
.
.
Ja, okay. War jetzt nicht gerade der Mördergag, aber, mein Gott, ich bin gerade aufgewacht. :roll:

Nein, sonst trage ich keine Glücksbringer o.ä. mit mir herum, da ich grundsätzlich eher rational denke und nichts auf Aberglaube, Mystik, Spirituelles oder isoterischen Krampf gebe.

[Septic]
24.02.2003, 22:50
meinen rosenkrankz - aber das ist kein glücksbringer

Seba
24.02.2003, 22:56
Meine Offspring-Kette und mein Bad Religion Shirt...

Sind aber eher keine Glücksbringer, sondern... wie soll ichs sagen... ohne die Kette fühl ich mich nackt und ohne das Shirt fühl ich mich nich vollkommen.

Sie steigern mein Selbstvertrauen, und der Flamming Skull (is auf der Kette drauf) is ne art Muse für mich.

Nich fragen wieso, es ist einfach so...

Q_K_Racha(1)
24.02.2003, 22:58
Meine Ohring und meine Kette!

Na, aber oft vergess ich die Schaize zu Hause...

Shadowstriker
25.02.2003, 14:57
Ich hatte mal ein Ankh, aber finde es nicht mehr. Ich werd mir zwar irgendwann ein neues kaufen aber das dauert noch.

Dee
25.02.2003, 15:06
Meine Glücksmünze aus China,die habe ich seid der ersten Klasse und die nehme ich NIE ab!

-Dee

IsSy 666
25.02.2003, 15:13
Yoa ich hab n umgekehrtes Kreuz als Kette...bin halt n bissl abergläubisch ;)

Eddi
25.02.2003, 16:10
immer, wenn ich denke, einen glücksbringer zu brauchen, ernenne ich schnell irgendeine münze zu meinem glücksbringer.
wenn ich den glücksbringer nimmer brauch, is die münze hat nur noch ne ganz stinknormale münze.
beim nächsten mal nehm ich wieder irgendne münze.

Donberry
25.02.2003, 16:15
Ich hatte früher mal immer ein kleines Kreuz in der Brusttasche. die wurde aber vo einiger Zeit im Urlaub geklaut

Kyo
25.02.2003, 17:25
Nein, habe keinen Glücksbringer früher war es mal mein Haustier aber seit es tot ist hab ich nur noch Pech und glaub auch nicht mehr dran o.O

Zhe Toralf
25.02.2003, 17:54
Ich hab eine Glücksdiskette, da steht "Boot Disc" drauf ^^!

VStM Mari
25.02.2003, 19:15
Also ich hab keine "Glücksbringer" aber 2 Sachen die ich immer trage : Sonnenbrille XD und fast immer eine FF8 Kette ..
Wirklich? Sowas gibts? (kette)

nein ich trags nix fast immer- wenn Brillen, Uhren und solche Sachen nicht zählen

Bahamut
25.02.2003, 20:13
mir gehts da so wie rajin. ich brauch so ein zeug nicht nur nicht, ich mags auch nicht. das einzige was ich immer trage was nicht unbedingt zur kleidung gehört und ohne dem ich mich nackt vorkomme ist meine uhr, aber das wars auch schon.

dragonslayer
25.02.2003, 20:29
@ VStM Mari : ja sowas gibts ... also es ist die kette von Squall ( Sleeping lionheart) dazu hab ich noch das ring *fg* und .. *lol* habe auch die Kette und das Ring von Tidus ~ *fg*

Steve
25.02.2003, 20:35
Ich bin in der Hinsicht nicht wirklich abergläubisch.
Das einzigste was ich immer dabei habe ist mein Ohrring. XD

DC
25.02.2003, 20:42
Ich hab eine Glücksdiskette, da steht "Boot Disc" drauf ^^!

hehe das ist auch nicht übel! ;)

Mein Glückbringer ist eine chinesische Kette die ich in einem Souvenir Laden in der Nähe von Peking (ich einem alten Walt wo ein legendäres KungFu Dojo steht) gekaut habe!
Ist ein Schriftzeichen für mein chineisches Kennzeichen (BUNNY! ;) )
Sonst bin ich Skorpion ^^"
Ich habe auch IMMER eine Sherlock Holmes Münze dabei!
Ein ziemliches teures Dingen!
200€ Hat mir mein Onkel gekauft!
Das wars auch eigentlich!

Los Hooligan
26.02.2003, 12:09
Joa, meine Springerstiefel und meine Bomberjacke :twisted:

Currywurst
26.02.2003, 14:35
Tötet Seba Beck und No Use of a Brain die sind dummen Punks

Witzig witzig deine Sig!Ich weiß,dass ich jetzt vom Thema abweiche,aber ich möchte diesen Faschisten mal öffentlich zur Rede stellen:
Also:Was haben Seba Beck und NO USE dir getan?Sie sind Punks.Na und?Ich auch!Und wenn du jetzt rechtsextrem eingestellt bist ist das deine Sache.Lass die Leute die Ansichten haben,die sie wollen.

Anonymous
26.02.2003, 17:32
Ich habe keine Glücksbringer. Weil ich nichts besonderes besitze. naja, hatte mal was, aber ich habs vor Jahren irgentwo verloren...
Ich trage zwar so'n roten Halbedelstein, als Herz geform, den ich nie aussen rumtrage, sondern nur unterm Pulli. Aber der bedeutet mir nichts, trage ihn nur aus Langweile.