PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zombi beasts

Xenon
25.02.2003, 17:38
so... ich hab mal wieder n bildchen "gemalt" naja..mehr oder weniger ist das Bild aus eine Laune heraus entstanden... es ist nichts besonderes, aber ich dachte, ich stells einfach mal aus ^^....könnt euch ruhig drüber auslassen..ich habs ziemlich hingeschmiert - und dann ist die Qualität irklich für den A.....naja...
http://mitglied.lycos.de/leonsday/hpbimg/beasts.jpg
greetings *Leon*

Cage
25.02.2003, 18:05
das nennst du hingeschmiert *umfall*
echt gut :D

Dark_Ryu
25.02.2003, 18:42
Schnell hingeschmiert? *domp* Das könnt ich in 10 Jahren nicht ^^"""

Anonymous
25.02.2003, 18:45
Oha. Zombie-Hunde. Sieht ziemlich gut aus. Besonders gefällt mir der im Vordergrund. Sieht irgentwie....ulkig aus...^^

The-Death
25.02.2003, 18:47
wow *umfall* nur mal eben so hingeschmiert jaja klar
das Bild sieht klasse aus (mal wieder)

VStM Mari
25.02.2003, 18:52
also wenn das hingeschmiert ist, dann will ich mal die Bilder sehn wo du dich bemüht hast *staun*

Xenon
25.02.2003, 20:11
thx erma ^^'...also... mir gefällts nich so..aber wenns euch gefällt, dann will ich mal nich so sein ^^...... also... irgendwie isses schon hingeschmiert, da ich mir eigentlich kaum einen Strich richtig überlegt hab....naja.. wat solls^^....die nächsten Bilder kommen auch bald...
greetings *Leon*

Sparkfist_alt
25.02.2003, 20:18
Wow! Ich finde das Bild auch richtig gut! Besonders die Gestaltung des vorderen (ja, was ist das eigentlich...ein Hund?) gefällt mir!

Gibt es zu dem Bild eigentlich sowas wie eine kleine Hintergrundgeschichte? Wie du darauf gekommen bist zum Beispiel. Würde mich wirklich mal interessieren!

Xenon
25.02.2003, 20:26
Gibt es zu dem Bild eigentlich sowas wie eine kleine Hintergrundgeschichte? Wie du darauf gekommen bist zum Beispiel. Würde mich wirklich mal interessieren!
naja.. irgend ne Lupus Sorte aoll das sein...ich weiss... nach wolf siehts nich so richtig aus...muss ich wohl noch üben^^
Ne Hintergrundgeschichte gibts nich... ich einfach irgend ne schnautze angefangen(die von dem Wolf, der jetzt so in Kampfstellung steht)...und dann diesen Körper dran gezeichnet...zuerst war da nix besonderes dran (keine Wunden oder Ähnliches)...dannn war mir das Blatt zu leer und nen normalen Wolfskopf wollte ich nicht in den Vordergrund zeichnen..war irgendwie zu langweilig... da habe ich ihn also etwas "verändert"...dann habe ich die erste Figur noch verändert und die restlichen dinge dazu gemalt, damit das Bild nich so leer is.....is also keine besondere Geschichte^^
greetings *Leon*

Steve
25.02.2003, 20:32
Ich finde das das Bild ziemlich gelungen ist.

dasC
01.03.2003, 19:35
hingeschmiert??- des bild is voll suppa!

Bred Piet
04.03.2003, 13:40
Hui, diese Angst und dieser Schrecken im Bild... da kommt echt mit leichter und schlichter Stiftführung viel rüber... Kompliment.

b.rog
04.03.2003, 16:13
yeehaa, meine sparte (grunz!)!

super skizze, würde aber vielleicht mehr details und scharfe, spartanische linienführung bevorzugen - ist aber geschmacksache!

von 10 sternchen in der kategorie scribbles gibts von mir:
***** *

Danse Macabre
04.03.2003, 18:03
jupp sieht ganz gut aus, ich kann aber nicht verstehen warum alle so staunen und nurnoch *umfall* kommt ^^" es ist zwar überdurchschnittlich, aber auch kein so großes meisterwerk. und für leons verhältnisse ist das naja...gut hingeschmiert ist übertrieben, aber auch nicht so gut.

Xenon
06.03.2003, 21:36
jupp sieht ganz gut aus, ich kann aber nicht verstehen warum alle so staunen und nurnoch *umfall* kommt ^^" es ist zwar überdurchschnittlich, aber auch kein so großes meisterwerk. und für leons verhältnisse ist das naja...gut hingeschmiert ist übertrieben, aber auch nicht so gut.
*g* endlich mal einer, ders realistisch sieht ^^... bei solchen Komentaren kann ich meine Bilder immer viel besser überdenken und die Fehler verstehen... trotzdem thx @ all^^
greetings *Leon*

Senshi
07.03.2003, 17:33
Waaaas?!
Also du bist wirklich ungeheuer bescheiden!
Das Bld ist SUPERAFFENSTARK!!

N0gN0g
05.04.2003, 04:32
Wow das is echt 1a.^^

Aber nun zur Kritik^^(verbesserungsvorschläge):

Da fällt mir nich viel auf außer das das ganze doch ziemlich verschwommen wirkt! Also ich find zumindest ein bissl zufiel. Der rechte Hund da der tote wo man das Skellet sieht der hat ne schwarze Schnauze aber ansonsten is der kahl^^. Ich würd die Schnauze auch kahl machen.

Ich weiß nich ob ich des so sagen kann aber für meine Verhältnisse bist du hier der beste Zeichner in diesem Forum! :wink: