PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte X - Das Finale

Nail
26.02.2003, 14:16
wie fandet ihr's?
Ich fands irgendwie langweilig.... :shock:
aber auch cool, mit dem Datum...
am 22.12.2012 kommen die Aliens...kewl :roll:

!!Freezer!!
26.02.2003, 22:29
Naja war aber geil das mulder den supersoldaten gekillt hat
nuhahaha :twisted:
aber ansonsten wars ziemlich unsinnig es heißt doch wenn die typen in die nähe dieses gesteins kommen kratzen sie ab und die dummen helikopter waren nah am gebirge is doch total dumm
aber ich hoffe das es noch eine Episode gibt *hoff* *hoff*
:wink:

Beliar
26.02.2003, 22:31
Naja, eher enttäuschend. Ich hätte mir die letzte Folge etwas spektakulärer gewünscht - z.B. hätte Mulder für die Wahrheit sterben können oder sowas - Aber die Aussicht auf einen weiteren Kinofilm (der erste gefiel mir sehr gut) ist auch was feines. :)

Flow
26.02.2003, 22:36
Alles in allem fande ich diese Folge ganz ordentlich. Auch wenn sie auf sehr viel Text basierte (so wie die meisten anderen ja auch ^^) war sie doch sehr spannend. Bloss das Ende war mir einen ganz winzigen Hauch zu Happy...... :P

Bloss falls wirklich noch ein Film kommen sollte wäre die idee einen toten Mulder irgendwie wiederzuholen natürlich dämlich gewesen.... :wink:

Dee
26.02.2003, 23:01
Ich hab Akte X ein paar Staffeln nicht geguckt,deswegen gab's bei der letzten Folge doch dezente Verwirrung...Ich finde,die Serie hat zuviel von ihrem früheren Potential verloren...Aber die größte Enttäuschung war,als der Cancer-Man "Die Wahrheit" offenbarte...

-Dee