PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werden wir so einmal enden? ^^

Q_K_Racha(1)
26.02.2003, 17:47
Hoi,

ich wollte mal fragen, ob wir so einmal enden werden?

Schaut euch das Forum von www.mzee.com an, das ist Chaos pur, nach einem Tag is ein Thread vollgespammt!

PS: Jetzt nich sagen, dass Hip Hopper primitiv sind!

Rajin X
26.02.2003, 18:27
"Hip Hopper" sind nicht primitiv. Aber auf dem Mzee-Board sind fast nur Rap-Kiddies, möchtegern Gangster u.ä. vertreten. Da geht`s den ganzen Tag darum, wer die größere Ahnung von Rap bzw. HipHop hat. Total lächerlich.

Zhe Toralf
26.02.2003, 18:33
"Der Server ist überlastet...
Bitte versuche es später noch einmal wieder...
Das ist in letzter Zeit häufig passiert..."

Na bei so viel rumgespamme wie's von Q_K_Racha beschrieben wird, ist das ja kein Wunder!!!!

Bahamut
26.02.2003, 20:24
ich glaub nicht, dass wir jemals so enden können, auch wenn wir es so wollten. ansonsten hat rajin recht, denke ich

.banshee
26.02.2003, 20:25
Wir können nicht so enden!
Wir haben doch unsere Megamäßigen Aufpasser *lol*

NO USE FOR A BRAIN
26.02.2003, 20:27
Naja, vielleicht, aber wenns soweit ist, gibts wahrscheinlich ein neues Forum XD

Dee
26.02.2003, 20:44
:shock:
*schüttel*
Was für'n Alptraum-Board...
Aber ich denke,dass es bei uns nicht soweit kommen würde,denn dazu gibt's noch zuviele anständige User hier...

-Dee

dragonslayer
26.02.2003, 20:46
Ich hoffe wir enden NIE so ...
Wie DEE sagt .. es gibt viele anständige User die sowas verhindern können ..
ABER es gibt leider auch idioten die nur chaos machen ... :x

Anonymous
26.02.2003, 21:22
So sieht ein Forum aus, das von den Besitzern im stich gelassen wurde! :lol:
<Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!>

Drug
26.02.2003, 22:59
So werden wir nicht enden, es sei denn james kommt zurück :roll:

Phoenix Sun
26.02.2003, 23:08
Ich melde mich dort mal als Metaller an und mache dort Chaos XD
Mein Nick Maggot666 sein ^^
Ich will mal ein paar Rapper ärgern XD

dragonslayer
27.02.2003, 11:50
Viel spaß Phoenix Sun !!! Hau drauf !! Das forum da ist sowieso nicht mehr zu retten XD

T.A.
27.02.2003, 15:16
PSYCHO!

Wie ich diese Hip-Hopper hasse...
und Hip-Hop Kids sind noch schlimmer!

Aber wo is' da gespamme? Ich seh' da nicht irgendwelche blöden Themas...

Q_K_Racha(1)
27.02.2003, 17:48
Ach, da gibts genug! Aber Phoenix Sun, lass das bitte sein, es gibt da auch noch vernünftige Leute (wie mich). Zu beachten is, dass das Forum von einem Hip Hop Katalog is, und da passt wirklich niemand drauf auf! Die Mods kicken niemanden noch verwarnen. Es gibt sogar einen Forumpirtaterie, die machen manchmal Threads auf, in dennen sie erzählen was sie gerade machen! Rapkiddies stimmt voll und ganz, es geht immer nur ums eine: Ich bin real, du bist nix, deine Musik is schaize, meine rulen alles weg...

Ich hoffe wirklich nich das es soweit kommt...

In dem Forum raizen sie das Maul auf, doch auf einen Event (wie Flash, HH-Open) sind sie ruhig oder gehen gar nich hin, ich kenne das!

Kyo
27.02.2003, 18:04
krank mehr kann ich dazu nicht sagen... :roll:

LordTort
27.02.2003, 22:48
wayne interessiert hip-crap-hop ?
die labbern den ganzen tag davon, was sie doch für harte jungs sind, wieviel tussen sie am tach flachlegen, dass sie doch eine so harte kindheit hatten *heul* *wie rührselig* und das sie die kewösten wären !? wer's glaubt ? also ich kann hip-hop nix abgewinnen !!! I hate it !!!

Q_K_Racha(1)
28.02.2003, 00:04
wayne interessiert hip-crap-hop ?
die labbern den ganzen tag davon, was sie doch für harte jungs sind, wieviel tussen sie am tach flachlegen, dass sie doch eine so harte kindheit hatten *heul* *wie rührselig* und das sie die kewösten wären !? wer's glaubt ? also ich kann hip-hop nix abgewinnen !!! I hate it !!!

Ja, du hast sooooo recht, bevor du sowas behaupest, solltest du mehr außer 2Pac und Eminem kennen... Vorurteile wie diese hasse ich!

T.A.
28.02.2003, 13:24
Und was wären das dann noch für Hopper.

Aber Hip-Hop Kiddies sind echt blöd! Die halten sich für so was von cool!
Aber einwas: Arrogante Hip-Hopper sind echt dähmlich.
LordTord sagts ja. Solche Hopper sind total Arsch.

LordTort
01.03.2003, 15:19
@Q_K_Racha also, ich hab schon genug angetan, obs nun deutscher hip-hop (mor, berlinmaskulin, taktloss, etc. waren) oder ammi-hop (ludacris*oda so*, ice cube, ice t*gibts noch nen ice?*) die habn doch alle nur scheiße gelabbert !

Ich kann nur sagen, IMHO is hip-hop unterstes niveau !!!

Skuldas_ex
03.03.2003, 14:42
guckt euch mal das Forum an

http://www.zytisus.com/forum/index.php?sid=2da186d989d5b5e3d7822e2c92d8f9fd

da sind ja die Mods nicht selbst besser

Q_K_Racha(1)
03.03.2003, 17:51
@Q_K_Racha also, ich hab schon genug angetan, obs nun deutscher hip-hop (mor, berlinmaskulin, taktloss, etc. waren) oder ammi-hop (ludacris*oda so*, ice cube, ice t*gibts noch nen ice?*) die habn doch alle nur Schei*e gelabbert !

Ich kann nur sagen, IMHO is hip-hop unterstes niveau !!!

Also, ich muss dir sagen, wenn man nur Westberlin geht, dann hat man keinen Plan! Ich hasse die ganze Westberlin schaize! Taktloss is wirklich die größte Schaize! Ja es gibt noch Vanilla Ice 8)

Hör dir was anderes an, dann waizt du was geht: Blumentopf, Freundeskreis, Eimsbush (Samy Deluxe, Absolute Beginner, Illo 77 usw), Curse und es gibt noch ne Menge anderer. Das sind für mich Leude mit gescheiten Texten!

cLoU
03.03.2003, 21:04
Hast Recht Racha!
Wobei ich finde das Eminem sich mit seinen letzten zwei Track(Lose yourself und Clean out my Closet) so ziemlich verbessert hat...
Und TuPac der ging ja eigentlich!
Aber naja!
Schauen wir uns KKS an...
Oder Ferris MC...
Das sind die ehrlichen Kaoten!

Aber das Board ist echt wie DSDS!
Alle wollen der Beste sein und laufen ohne Talent voll gegen die Wand...

²Skuldas:
Ja Sauber!
So sieht bei meiner Ur-Oma unterm Sofar aus ! :lol:

LordTort
04.03.2003, 13:10
naja, könnt ja hören was ihr wollte !!! aber ich finde dafür keine sympathie !!! da hör ich leiber rock, metal und deren unterarten !!! :roll: