PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nanu...

Kakashi
26.02.2003, 21:48
Ich habe meine HP für eine Woche verliehen ich musste alles löschen,
is aber unwichtig aber jetzt kommt meine Frage.
Ich habe meinen Ava selber gemacht aber da meine HP off ist müsste da ein rotes x kommen kam aber ned.
Also habe ich Rechtemaustaste geklickt da stand rpgmaker200.foren.4players.de/images.....
was soll das das ist selber gemacht ich möchte nicht das andere meinen auch nehmen können bitte an die Mod´s löscht meinen Ava das ist wie Diebstahl bitte.
Ich möchte nicht das sich jeder den gleichen Ava machen kann.
Naja löschen nicht aber macht ihn ned zur auswahl in der Gallery bei den Ava´s okay? Ginge das???

Beliar
26.02.2003, 21:58
Bilder, die man als Ava auswählt werden automatisch gespeichert. Das Bild sollte wieder gelöscht werden sobald du einen anderen Ava einstellst.
Bist du dir sicher das das Bild in der Ava-Galerie vorkommt? Das kann eigentlich nicht sein - welches von den Bildern ist es denn?

secroit ™
26.02.2003, 22:03
Ich habe meinen Ava selber gemacht [...]
Den jetztigen?
Sicher?

Kakashi
27.02.2003, 18:35
wieso habt ihr denn jetzt meinen Ava gelöscht???

Beliar
27.02.2003, 18:38
Den hat niemand gelöscht - allerdings wird dein aktueller Ava entfernt wenn du auf den Galerie-Button drückst.

Kakashi
27.02.2003, 18:40
Den hat niemand gelöscht - allerdings wird dein aktueller Ava entfernt wenn du auf den Galerie-Button drückst.na toll jetzt habe ich nie mehr einen Ava.

Q_K_Racha(1)
27.02.2003, 18:44
...

Echt Starmaster! Wieso hast dus denn gelöscht? Außerdem kann jeder dein Avatar nehmen, dass is kein Problem! Einfach "Speichern unter..." und dann kann mans selbst hochladen!

Kakashi
27.02.2003, 18:48
...

Echt Starmaster! Wieso hast dus denn gelöscht? Außerdem kann jeder dein Avatar nehmen, dass is kein Problem! Einfach "Speichern unter..." und dann kann mans selbst hochladen!
Ich habe dir doch gesacht ich hatte einen Virus also musste ich alles Formatieren und meine HP habe ich verliehen also habe ich meinen Ava ned mehr :( .