Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHOCK !!!! (bezüglich JA The Movie)
NO USE FOR A BRAIN
27.02.2003, 17:01
Also mir viel es zum ersten mal bei TV Total auf:
Ausschnitte aus JA the Movie (JA, NO USE freut sich druff ^^) aber dann kam der Schock meines lebens, als einer den Mund öffnete:
JA the Movie wurde Synchronisiert *zuck*
Jetzt frag ich mich: Warum hat man Statt wie bei MTV untertitel eine (IMO Grottenschlechte) Synchro reingehaun ??????
Sparkfist_alt
27.02.2003, 17:10
Erstmal vorweg: Ich bin kein Jackass Fan und werde mir den Film wohl erst ansehen, wenn es ihn auf DVD gibt. Aber zu deiner Beschwerde:
Das muss doch kein Problem sein. Vielleicht geht es ja ums Prinzip, wenn du sagst, dass die Synchro grottenschlecht ist, aber wozu gibt es Kinos, die Filme in der Originalversion mit untertiteln zeigen? Da ist doch genau das richtige dafür! Da kann jeder den Film so geniessen, wie er es am liebsten hätte! ...ach die Welt ist so schön... :D
Currywurst
27.02.2003, 17:15
Das wurde Synchronisiert?Ist ja dumm.
Ich finde das richtige feeling kommte erst dabei auf,wenn es die originalstimmen sind.Aber da ich die Synchro noch net gehört habe,kann ich nichts genaueres sagen.
The-Death
27.02.2003, 17:56
man warum synchronisiert da ist das "Feeling" doch weg
und man hört net mehr "Hello,I'm Jonny Knoxville"
NO USE FOR A BRAIN
27.02.2003, 18:22
Yupp, man hört dann:
"wilkommen bei Jackass" *grrrr*
außerdem verlieren dann alle ihren Akzent !
TschernoBill
27.02.2003, 19:49
Das muss doch kein Problem sein. Vielleicht geht es ja ums Prinzip, wenn du sagst, dass die Synchro grottenschlecht ist, aber wozu gibt es Kinos, die Filme in der Originalversion mit untertiteln zeigen? Da ist doch genau das richtige dafür! Da kann jeder den Film so geniessen, wie er es am liebsten hätte!
Und genau das werde ich auch machen...
Noch ein Problem für viele (inkl. mich) ist, dass dieser Film von der FSK die Altersfreigabe "ab 18" bekommen hat.
Da heisst's wohl versuchen sich 'reinzuschmuggeln, mit den Eltern/grossem Bruder ins Kino zu gehen oder den Besitzer eines Wir-zeigen-nur-Originalversionen-von-Filmen-Kinos zu kennen...
-Tscherno-
(der sich selbst noch nen Weg überlegen muss um in diesen genialen Film 'reinzukommen...)
NO USE FOR A BRAIN
27.02.2003, 20:21
Ach, werd scho irgendwie reinkommen !
Und wenn nicht, dann kauf ich mir das Teil, wenns auf DVD rauskommt ^^
TschernoBill
27.02.2003, 20:47
Und wenn nicht, dann kauf ich mir das Teil, wenns auf DVD rauskommt ^^
Dauert aber noch lange (ist erst heut' in den Kinos angelaufen) und ich will diesen genialen Film einfach im Kino sehen *damn!*
-Tscherno-
(der noch verrückt wird wenn er den Film nicht im Kino sieht ^^)
NO USE FOR A BRAIN
27.02.2003, 20:53
[quote]-Tscherno-
(der noch verrückt wird wenn er den Film nicht im Kino sieht ^^)
Rofl, damit sind wir schon 2 ^^ (in der Klase halten mich scho alle für verrückt, weil ich nurnoch von dem Film spreche XD)
die synchro hat man letztze woche auch schon bei tv total hören können wo jonny knoxville und bam margera bei ihm zu gast waren, da hat er nämlich nen ausschnitt gezeigt
Ich habe den Film schon gesehen. (Bei nem Freund.) (Englische Version)
Nur zu empfehlen! Ich will aber nichts verraten. XD
Als ich bei TVTotal den Ausschnitt gesehen habe, musste ich echt lachen....die Stimmen klingen so was von lächerlich....schade das sie es nicht so gelassen haben mit den Untertiteln. Die deutsche Synchro trübt echt das Jackass Flair.....schade. -_-
NO USE FOR A BRAIN
27.02.2003, 21:10
die synchro hat man letztze woche auch schon bei tv total hören können wo jonny knoxville und bam margera bei ihm zu gast waren, da hat er nämlich nen ausschnitt gezeigt
Hab ich ja ganz am anfang gesagt XD
@Tidus:
Bei MTV hat irgend son Fag gesagt, dass der Film durchschnittliches Jackass Nievou (ich hasse das wort --__--) hat, stimmt das ?
Hm...ich finde schon das da härtere Sachen mit bei sind als in der Show.
Naja, um mal eins zu nennen: (Spoiler!!)
SteveO lässt sich während sie im Offroad Gelände fahren mit nem Jeep ne Tätowierung machen. Danach sieht der Arm auch dementsprechend aus. XD
Dark_Ryu
27.02.2003, 21:56
Was?! Jackass Syncroniserit? Das ist ja fast das dümmste was sie machen konnten... außer ihn zu indizieren.... Mann Jackass +Sycro passt nicht-.- Son ****
dragonslayer
27.02.2003, 22:13
Ja ich habs auch gemerkt ... aber als ich die Stimmer hörte war ich so drauf: "Häääääää ????? Habe ich wieder hallus ????!!!"
Man .. das versaut die stimmung T.T
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.