Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morgen krachts gewaltig! das wird ein spass!
jautzen, morgen vergewaltigen wir (tjelvingsgaart) wieder stimmbänder, klampfen und schlachzeuch!
nachdem wir das metronom nach allen regeln der kunst in SCHUTT und ASCHE legen, ehehehe, stehen noch ne geburtstachfeier und 'n aftershowmeeting an. vielleicht noch ne party, und am samstach abend feiert unsere gröhlröhre "Corpse Desecrator" :shock: sein' geburtstach nach - mit thrash und todesmörtel gegen den durst & bier.
Hier die Daten:
28.02.2002 [Freitag / bzw. morgen], vermtl. ab 19.00 Uhr zusammen mit FAUNS und OVERMEIND aus eberswalde!
im Metronom [Berlin-Tegel]
Jugendfreizeitstätte Metronom
Sterkrader Str. 44
13507 Berlin
ich freue mich, vielleicht ma'n paar von euch anzutreffen & zu quatschen & zu trinken & um euch die lauschlappen zu foltern,
Wie jetzt singt ihr da?
Cool!
Braucht ihr zwei HipHoper?
Laufen da welche von Plattenfirmen rum?
Wäre echt geil!!!!!
ich kann rappen -_-braucht ihr jemanden^^.
Echt kannst du?
Ich und ein Kumpel von mir schreiben selber Texte!
schau mal im HP Forum da steht ne Addy da gibt es ein Battle Forum!
Vieleicht könnten wir ja mal ein Projekt machen!
Wie nennst du dich denn?
Mein FREUND!
öbbs, wir machen death- /trashmetal mit ner portion black, und auch overmeind und fauns sind im metalbereich anzusiedeln, aber gäste, gleich welcher musikszene, sind immer willkommen!
plattenfirmenvertreter weniger, aber leiter von contests und medienvertreter lassen sich gerne blicken...
tja, würde mich freuen, wenn ihr mal kommen würdet.
Schade ich hätte gerne vor Publikum gerappt!
Berlin ist leider voll weit weg...
komme von nähe Dortmund!
Echt kannst du?
Ich und ein Kumpel von mir schreiben selber Texte!
schau mal im HP Forum da steht ne Addy da gibt es ein Battle Forum!
Vieleicht könnten wir ja mal ein Projekt machen!
Wie nennst du dich denn?
Mein FREUND!
HPForum wo finde ich es?
Hier das Homepage Forum!
Mein Freund!
Hier das Homepage Forum!
Mein Freund!
sagt mal, jetzt geht das aber los, oder wie?
ich habe dieses thema erstellt, um auf unseren auftritt hinzuweisen, und jetzt wird's ein spamfestival?
unterhaltet euch per message, dazu sind ist der "pm"-button schließlich da!
es wäre schön, wenn ihr für eure themen auch ein eigenes eröffnen würdet.
nix für ungut, es fehlt mir nur kaffee,
Currywurst
28.02.2003, 14:09
Cool!Ich wusste zwar schon immer,dass du son Metal Kärl (ja,ich weiß,Kä/erl schreibt man mit "e"!) bist,aber dass du eine eigene Band hast wusste ich net.... :oops:
Ich würde gerne kommen,aber ich wohne in Niedersachsen und mit meinen 14 Jahren wird es recht schwer irgendwie so einfach nach berlin zu kommen.Außerdem gibt es noch andere probleme.
Anyway:
Viel Spaß bei eurem Auftritt und rockt sie alle in Grund und boden!! :wink:
Dark_Ryu
28.02.2003, 15:36
Ey könntest du mal ein Lied aufnhemen? würd mich echt interisieren :D
Ich kann nicht kommen da ich ca. 6 Stunden nach berlin brauch und es ja heute ist :shock: naja viel spaß ^^
tja, also...
nachdem overmeind aufgrund übler soundprobleme beim letzten song aufgaben (uns aber dennoch nach eberswalde einluden) und auch fauns relativ angepisst wirkten, kamen wir an die reihe.
uff.
gestern war der mit abstand allergenialste gig, den wir je hatten.
sound, beleuchtung, publikum... alles stimmte. irgendwie lag so 'ne art magie in der luft, wir zockten, bis wir wie ne horde elche stanken. DAS hat mal echt gerockt. auch ein grosses danke an das publikum, welches vorzüglich nach weiteren zugaben grölte!
beim aftershow-meeting im "prinz" (ehemals haus der 100 biere) wurde gelacht und bier getrunken, und um halb drei gingen wir dann unserer wege.
mit von der party war auch hardy (gitarrist berlins führender deathmetalband SPAWN), der sich ausgesprochen begeistert zeigte und uns prompt auch für auftritte im K17 vorschlug.
genial, einfach der hammer.
heute ausgesprochen gut gelaunt, :wink:
Dark_Ryu
02.03.2003, 17:38
Mann muss das geil gewesen sein.. für euch und den Zuschauer ...
Ich wär so gern dabei gewesen -.- naja nehmt ihr auch mal ne Cd auf?
*Bittebitte*
DeathScythe
02.03.2003, 22:59
hey scheint ja richtig abgegangen zu sein b. und wenn ich schon sachen Höre wie haus der 100 Biere *lechz*
huch du hast dich ja umbenannt toll das b. kann wohl ab jetzt vergessen werden und dann auch noch so langer name, was gegen [A] als neue offiezielle abkürzung ?
hey scheint ja richtig abgegangen zu sein b. und wenn ich schon sachen Höre wie haus der 100 Biere *lechz*
huch du hast dich ja umbenannt toll das b. kann wohl ab jetzt vergessen werden und dann auch noch so langer name, was gegen [A] als neue offiezielle abkürzung ?
na, etze heisst des ja "prinz" ( klingt wie 'n treff nur für seltsame leutz)...
abgegangen ist noch milde: das war einfach der hammer überhaupt.
unser set:
intro: magma ghosts (habe ich als midi mit sonixStudio erstellt ^_^, manche haben mich gefragt, ob wir'n orchester engagiert hatten - das ist ein lob sondergleichen!)
mistilteinn ap laufey - unser opener, endlich in der neuen version: vierfach schnellerer anschlag, strophen wurden durchgehend geblastet^^
obsessed by hate - der publikumsliebling (wahrscheinlich wegen der slayermässigen einlagen)
collapsar - ebenfalls die neue version: doomiger & wälzt sich zweistimmig aus den boxen ^^
intro 2 magmaghosts (rückwärts)
drowning in bloodfalls - endlich fehlerfrei gespielt: durchgehend highspeed (mein unterarm sah danach aus wie ne schweinshaxe)
anthrax hysteria - da meinten einige, das wäre der geilste song, erinnere angeblich an roswell 47 von hypocrisy (götter!)
zugaben:
obsessed by hate extended & noch emoi anthrax hysteria (für das lautstark geforderte drowning in bloodfalls waren wir konditionstechnisch nicht mehr in der lage)
fazit: wir lieben unser publikum! :wink:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.