Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spygroove und Funky Cops :D
Ihr kennt doch bestimmt alle die Comics von MTV :
Spygroove - wie ich finde KULT! besonnders die 10 Folge - der Red Fox mit dem Roboter der immer sagte "Ja, mein Großvater nannte mich immer bobelchen" oder so hahahahah das war genial! (läuft nur leider nicht mehr auf MTV)
Funky Cops - echt mega genial die Serie schrille Autos und noch schrillere Cops mit geilen Tänzen und Klamotten ^^ besonnders die Musik gefällt mir "lost in music" zieht euch das mal rais ^-^
Di 17:00-17:30
Mi 23:00-23:30
Sa 18:30-19:00 (Wh.)
VOLL KULTISCH!
Funky Cops find ich net so gut!!
Aber Spygroove war ganz witzig!! Die Folge mit den Robotern fand ich auch klasse!!
NO USE FOR A BRAIN
27.02.2003, 21:54
Spygroove zeichnete sich vor allem durch witztige Dialoge aus, Funky Cops hab ich noch nicht gesehen, soll aber nicht sooo übel sein !
joa, spygroove ist schon was geniales, aber die funky cops... naja, das kommt mir doch alles ein wenig überdreht vor. ich glaub, da hat ein disco fanataiker einfach ein bisschen zu viel gekifft. was mich aber wirklich wundert ist, dass die in san francisco sind und ich in der serie noch keine einzige homosexuelle person gesehen habe, was eigentlich komisch ist da san francisco ja die höchste rate an homosexuellen einwohnern hat.
und aussehen wie san fracisco tuts auch net, aber das ist ja normal
Die haben dort schon homosexuelle Leute gezeigt ^_- selbst die beiden lieblings Bullen (nicht die Haupthelden) sondern die in Schwarz haben sich auch schon oft verkleidet. :lol:
TheByteRaper
01.03.2003, 00:22
Meines Erachtens ist keine der beiden Serien ein Anime.... :?
(Oder is man toleranter, was die Thematik in einem Anime und MAnga Forum verloren hat? Oo°)
Anime = Zeischentrickfilm also wo sollte man es den sonnst einordnen? also meines erachtens gibt es hier kein Comic Forum! 8)
Das Unbekannte
02.03.2003, 19:18
Funky cops ist voll cool, besonderst die folge wo dick rockstar wird !!!!
Spygroove ist auch cool !!!
TheByteRaper
02.03.2003, 22:41
Anime = Zeischentrickfilm also wo sollte man es den sonnst einordnen? also meines erachtens gibt es hier kein Comic Forum! 8)
Also für die Meldung musst du gebannt werden.
Steck bloss nicht irgendwelche billigen Ami-Comics in diese hocherlesene Sparte ^_^
Zeichentrickfilm JAPANISCHER Herkunft, bitte schön. *peitsche schnalz*
Q_K_Racha(1)
03.03.2003, 18:31
Also für die Meldung musst du gebannt werden.
Steck bloss nicht irgendwelche billigen Ami-Comics in diese hocherlesene Sparte ^_^
Zeichentrickfilm JAPANISCHER Herkunft, bitte schön. *peitsche schnalz*
DITO! Wofür gibts das Filmforum?
Funky cops find ich geil :oops: . Was spygroove angeht, hab ich noch nie was von gehört hab
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.