PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was is los?

Q_K_Racha(1)
28.02.2003, 17:35
Vielleicht is der Thread unnötig, aber ich habe einige Fragen an einige hier...

Ich höre immer wieder von Leuten, dass viele über mich lästern. Das macht mich sehr ärgerlich... Irgendwelche Behauptung werden hier aufgestellt, z.B. dass ich alles nachmachen (was denn?) und dass ich jeden hier fertig mache und mich für den besten halte...

Ich verstehe nich, wieso es gesagt wird und besonders nich, wieso mir das niemand direkt ins Gesicht sagt, sondern schön hinterm Rücken! Ich selber sage doch auch alles (in einigen Fällen vielleicht zu hart) direkt und lästere nich! Ich finde es wirklich nich mehr schön, besonders wenn ich höre, dass sogar einige mit denen ich näher im Kontakt stehe, so etwas sagen.

Ich finde Phoenix Sun deshalb besser, den er hat es mir ins Gesicht gesagt, was die anderen auch mal besser getan hätten. Ihr müsst verstehen, dass sich sowas auf die Psyche auswirkt und es is schlimmer, als wenn ich es einem direkt ins Gesicht sage, wobei ich ja auch noch nich sehr hart bin.

Flow
28.02.2003, 17:38
hm.....stimmt, sowas geht eigentlich nicht in Ordnung. Ich denke wir haben unsere Twiste bis jetzt jedesmal in den PN´s gelöst.......

Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das du hier irgendwelche schuldigen finden wirst....zumindest melden sich solche Leute so gut wie nie freiwillig, und doch wahrscheinlich schon gar nicht vor der ganzen Community, denn wer will schon gerne sein Gesicht verlieren wenn es genauso gut auf der anderen Seite der Handfläche geht? :?

Q_K_Racha(1)
28.02.2003, 17:40
Das is es eben, ich sag was ich denke, so is es wahrscheinlich härter, aber fairer. Es kann ja auch sein, dass das ganze von den einzelnen dramatisch dargestellt wird, aber es ist ja wirklich so. Wieso verschwenden die Leutz hier ihre Zeit damit?

VStM Mari
28.02.2003, 18:22
mmh, mag schon sein dass du manchmal etwas härter schreibst sozusagen, und wenn du etwas schei** findest, das auch schreibst...
ich find das aber keinen Grund längerfristig sauer auf dich zu sein, du sagst ja nur deine meinung ...

ps: sorry falls ich jetzt irgendwen beleidigt hab der nicht meiner meinung ist!

Phoenix Sun
28.02.2003, 18:29
Nun, meine Meinung kennst du ja.
Aber ich muss sagen dass du dich gebessert hast. ;)

Q_K_Racha(1)
28.02.2003, 18:33
Nun, meine Meinung kennst du ja.
Aber ich muss sagen dass du dich gebessert hast. ;)

Ja die kenne ich und deine Meinung is in Ordnung, weil du es mir ins Gesicht gesagt hast und nich ablästerst! Gebessert kann man nich sagen, is nur eine momentane Phase! :twisted:

dragonslayer
28.02.2003, 20:23
Ja das ist echt Sheiß* sie sind wohl zu feige um es dir ins Gesicht zu sagen ..
Aber ich hab ne frage : Weißt du wer über dich lästert ? oder hast du ein verdacht odda so ??
Ich frage weil du sagtest : "besonders wenn ich höre, dass sogar einige mit denen ich näher im Kontakt stehe, so etwas sagen."

Q_K_Racha(1)
28.02.2003, 20:50
Ja das ist echt Sheiß* sie sind wohl zu feige um es dir ins Gesicht zu sagen ..
Aber ich hab ne frage : Weißt du wer über dich lästert ? oder hast du ein verdacht odda so ??
Ich frage weil du sagtest : "besonders wenn ich höre, dass sogar einige mit denen ich näher im Kontakt stehe, so etwas sagen."

Ich höre es von einer Person, die sagt es gäbe da welche die über mich lästern und da fallen auch Namen von Leuten, zu denen ich im Kontakt stehe, aber es gibt wohl auch welche, die einfach mal über mich lästern, ohne mich zu kennen. Ich überlege ernsthaft, dieses Forum zu verlassen, wenn es wirklich so is, dass ich alles nachmache, mich für den besten halte, jeden fertig mache und mich aufdränge.

Mangatime
28.02.2003, 20:57
-.- Was das imma soll... Immer dieses "Wenn das so weitergeht hau ich aus dem Board ab"... Nix gegen dich, aber ich find sowas Mist... Wenn sie lästern dann lass sie doch... Gut, sowas is sicherlich manchmal net so einfach sowas zu überhören, aber niemand wird jemals nur Freunde haben, es wird immer jemanden geben der über einen lästert, das is unvermeidlich... Solang du weiterhin offen deine Meinung sagst kann dir das doch eigentlich egal sein was die anderen denken, und wenn du da Namen kennst dann sprech die doch mal direkt an deswegen (im ICQ oda per PN oda so), vielleicht ist das ja gar net so dramatisch wie du eigentlich dachtest?! Vielleicht hat einer nur etwas ein bissl falsch verstanden obwohl es ganz anders gemeint war oda so... Also, lass dich net unterkriegen, bleib dem Forum treu, du hast schließlich genug Freunde hier um auf diese "Lästermäuler" gut und gern verzichten zu können... :wink:

Q_K_Racha(1)
28.02.2003, 21:04
Ich schätze auch das ich bleibe, aber manchmal Spiele ich mitm Gedanken, es is halt so, dass ich immer wieder was zu hören bekomme, das so viele über mich lästern! Ich sag mal so:
"Ich sag was ich denk, was soll der ganze andere Schaiz...."

Solange nich jeder gegen mich is, is es mir egal, aber die Schaize regt mich iiiiiiiiimmmmmeeeeeer wieder auf, weil die Person dann immer wieder sagt: "Klar, dass dich niemand leiden kann..., weil du .... und ... und ... machst und bla bla...."

Aber ab heute schaize ich drauf! Wer mich nich mag, soll mir ne PM schiggen oder sonst was, aber bitte nich lästern, dass is sau schlimm!

Kakashi
28.02.2003, 21:13
Q_K_Racha hat mich vorhin erst mal angschnauzt er habe gemeint (per icq finde ich gut das er es mir ins gesicht sagt"vor den Monitor-_-")
ich habe über ihn gelästert man dadurch (durch unwahrheiten) verliert man seine Freunde aber wir haben uns dann klarer darüber unterhalten und ich konnte ihn überzeugeb das ich kein Arschloch bin (das musste mal gesagt werden / bitte b.rog ned löschen!!! )
also meldet euch oder seid höfflicher weise (haltet einfach den mund und gebt nich gleich blöde kommentare an)
Ich hoffe ich habe in dem text nicht´s durcheinander gebracht ich wollte sagen das ich und Q_K_Racha beihnache ned mehr Freunde waren wegen einigen die Spaß dran haben gerüchte in die Welt zu setzen.

DC
28.02.2003, 21:14
Lästern ist Feige und Hinterhältig!
Sowas finde ich echt zum kotzen!
Ihr solltet den Scheiß lassen!
Sagt es einem ins Gesicht!
Na los bei mir habt ihrs doch auch gemacht...

Phoenix Sun
28.02.2003, 21:22
Wer bist du denn?
Du bist für mich nur neu und unbekannt.