Q_K_Racha(1)
01.03.2003, 00:23
So, ich habe mich eben schnell daran gemacht, den Texte "Alles macht mich depressiv" ferdisch zu machen, etwa 3/4 sind eben entstanden, der Rest der schwirrte mir schon lange im Kopf rum!
Alles macht mich depressiv - Pito AnaL
Hook:
Alles macht mich depressiv, eine Änderung? Fiktiv?
Warum sind die Menschen so primitiv? Schaize man, hier läuf alles schief...
Strophe 1:
Friede, Freude, Eierkuchen?
Danach muss ich jetzt noch suchen
Alle wollen "Ordnung, Recht und Sauberkeit",
und wissen nicht dass unter diesem Zwang Trauer bleibt,
deshalb bin ich dauerbreit um es zu verkraften,
dafür kann mich die Polizei verhaften,
ich schaiz auf die Politiker,
ja richtig gehört, meine Herrschafften,
Ausländer raus? Obwohl sie nachdem Zweiten Weltkrieg mehr schafften?
Aber jetzt sind sie unbrauchbar, ach und schaize, deren Kinder sind ja auch da!
Keiner sieht den Mensch in ihnen, deren Bedürfnisse spielen keine Rolle,
sind Arbeitstiere wie bei Frau Holle,
doch der Goldregen bleibt aus, Kanaken, Polaken und Neger - ihr seid raus!
Dieses deutsche Land, macht mich wie ne Seuche krank, das ganze war doch auch euch bekannt,
bin ich etwa der erste der sich traut, was zu sagen?
Der ein Schaiz drauf gibt, dass die anderen ihn schlagen? Der weder Angst noch Regeln kennt?
Der sich selbst ein Flegel nennt? Ausländer und stolz darauf, mache ich den Politkern den Gar aus!
Hook
Strophe 2:
Während Schröder weiter die Steuern erhöht,
sind die Amerikaner im Krieg und feuern wie blöd!
Durch all das ganze Kräfte messen,
hat man schon den Rest vergessen!
"Cut (Periphair, Weg und Ziel) Wollen nur materiele Ziele anstreben,
schön für euch, doch das is nich das wofür ich lebe"
Ich waiz dass ich mich von der Masse abhebe - war auch meine Absicht, so habe ich alle Wege
offen wie die Dame beim Schach, Sozialkritik is nich mein bestes Fach, doch ich geb mein Bestes und schlag mich
durch wie durch den Busch mit einer Machete, durch Variationen steige ich auf wie eine Rakete, aber wie gesagt - (Cut: das is nich das wofür ich lebe)
Und nich nur die Politiker sind schlecht, sondern auch der Hip Hop, alle denken sie seien tip top
im Form, denken sie brechen mit Amibeats die norm, doch passen sich damit an wie Chamaleons an das Umfeld,
ich schaiz drauf, das mich jemand für dumm hält, denn ich besitze Fähigkeiten wie ein Medium, seh mich um,
und sehe die Habgier in den Menschen, ich kann das Medaillion wenden, ich will nich mehr eure Zeit verschwenden, das war's soweit von mir, dem besten, dem wildesten Stier
Den Text habe ich eben geschrieben, zu mindest die zweite Strophe, einige Teile des textes hatte ich schon.
Na was haltet ihr davon? Is der auch so "billig"?
Zu meinem Namen "Pito AnaL" - Nein, ich bin kein sexistischer Rapper, bitte fragt mich nich wie ich darauf gekommen bin, habe den Namen schon seit Jahren.
Alles macht mich depressiv - Pito AnaL
Hook:
Alles macht mich depressiv, eine Änderung? Fiktiv?
Warum sind die Menschen so primitiv? Schaize man, hier läuf alles schief...
Strophe 1:
Friede, Freude, Eierkuchen?
Danach muss ich jetzt noch suchen
Alle wollen "Ordnung, Recht und Sauberkeit",
und wissen nicht dass unter diesem Zwang Trauer bleibt,
deshalb bin ich dauerbreit um es zu verkraften,
dafür kann mich die Polizei verhaften,
ich schaiz auf die Politiker,
ja richtig gehört, meine Herrschafften,
Ausländer raus? Obwohl sie nachdem Zweiten Weltkrieg mehr schafften?
Aber jetzt sind sie unbrauchbar, ach und schaize, deren Kinder sind ja auch da!
Keiner sieht den Mensch in ihnen, deren Bedürfnisse spielen keine Rolle,
sind Arbeitstiere wie bei Frau Holle,
doch der Goldregen bleibt aus, Kanaken, Polaken und Neger - ihr seid raus!
Dieses deutsche Land, macht mich wie ne Seuche krank, das ganze war doch auch euch bekannt,
bin ich etwa der erste der sich traut, was zu sagen?
Der ein Schaiz drauf gibt, dass die anderen ihn schlagen? Der weder Angst noch Regeln kennt?
Der sich selbst ein Flegel nennt? Ausländer und stolz darauf, mache ich den Politkern den Gar aus!
Hook
Strophe 2:
Während Schröder weiter die Steuern erhöht,
sind die Amerikaner im Krieg und feuern wie blöd!
Durch all das ganze Kräfte messen,
hat man schon den Rest vergessen!
"Cut (Periphair, Weg und Ziel) Wollen nur materiele Ziele anstreben,
schön für euch, doch das is nich das wofür ich lebe"
Ich waiz dass ich mich von der Masse abhebe - war auch meine Absicht, so habe ich alle Wege
offen wie die Dame beim Schach, Sozialkritik is nich mein bestes Fach, doch ich geb mein Bestes und schlag mich
durch wie durch den Busch mit einer Machete, durch Variationen steige ich auf wie eine Rakete, aber wie gesagt - (Cut: das is nich das wofür ich lebe)
Und nich nur die Politiker sind schlecht, sondern auch der Hip Hop, alle denken sie seien tip top
im Form, denken sie brechen mit Amibeats die norm, doch passen sich damit an wie Chamaleons an das Umfeld,
ich schaiz drauf, das mich jemand für dumm hält, denn ich besitze Fähigkeiten wie ein Medium, seh mich um,
und sehe die Habgier in den Menschen, ich kann das Medaillion wenden, ich will nich mehr eure Zeit verschwenden, das war's soweit von mir, dem besten, dem wildesten Stier
Den Text habe ich eben geschrieben, zu mindest die zweite Strophe, einige Teile des textes hatte ich schon.
Na was haltet ihr davon? Is der auch so "billig"?
Zu meinem Namen "Pito AnaL" - Nein, ich bin kein sexistischer Rapper, bitte fragt mich nich wie ich darauf gekommen bin, habe den Namen schon seit Jahren.