PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hellsing

Kyoko
01.03.2003, 11:10
So, habe mir gestern mal den kompletten Anime davon angesehen, und muss schon sagen WOW.
Einfach nur genial, dass Charadesign spricht mich voll an, und die Atmosphäre ist auch total gut gelungen.
Das Ende fand ich nur leider nicht so toll, so offen (aber sind doch eh fast alle Anime) ^^'
Freu mich aber schon mega auf die 2. Staffel dazu, ich könnte mir vorstellen, dass die Hellsing Tante da dann vielleicht auch n Vamp wird XD
Und Alucard ist ja wohl voll der psycho Vampir *gg*
Aber Victoria hat mir am besten gefallen "My master.."

ChibiPan
02.03.2003, 07:55
Mal so ne Frage, kennt diesen genialen Anime echt keiner? oO

Kyo
02.03.2003, 11:07
Doch ich, ich finde es geil doch leider wird der Manga bei uns nie erscheinen zu viel Adolf Hitler ^_-.
Den Anime hab ich schon geguggt er gefiel mir eigentlich recht gut doch es ist nie eine 2Staffel angelaufen was mich sehr traurig gemacht hat. (scheiß offenes Ende) :wink:

lestat-wolf
16.04.2003, 16:22
ICH hab das erste Mal in BANZAI von Hellsing gehört, und fands da schon geil! Dann hab ich mir den anime gezogen, und muss sagen, ich find das zeug geil (ausser den faschistischen sprüchen, von wegem reines blut und so...) :evil: :evil: :evil: :evil:

Ryan Okonowa
17.04.2003, 16:39
Ich habe von Hellsing "alle" Folgen auf English mit Deutschem
Untertitel auf dem PC.
Der iss aber erst ab 16,noch nichts für kleine Leute :bah:
Zitat:SEEEEEHR Blutig,es rollen köpfe,köpfe zerlaufen in ihre
Einzelteile....aber die Story iss super,das Ende scheisse,aber
im ganzen ziemlich >>genial<< .

Ryan Okonowa
17.04.2003, 16:42
Die beste szene iss immer noch die,wo der (im englischen)
Regenerator,dem die arme abgeschossen wurden,ein Messer
das auf dem Boden des Zuges liegt mit dem Mund nimmt und
den Wagon in der Mitte durchschneidet.
Er erwischt dabei natürlich auch den Vamp,und dessen Kopf
zerläuft dann mal wieder. :evil:

Hellsing rulez and blood spilles

ChibiPan
17.04.2003, 16:43
Yo, ist schon recht brutal, ich weiß..
Und das Ende hat mir auch nicht so gefallen, aber es soll angeblich ne 2. Staffel geplant sein.. ~.~
Und hey, ich bin über 16 *lol*

Lynx
17.04.2003, 19:49
Hallo!!!! Ich mag Yu-Gi-Oh!

Jazz
15.06.2003, 14:56
Ich finde ihn eifach geil mein Favorite ist Alucard und der heillige Priester, der Alucard schon etwas die Hölle heiss gemacht hat. Aber was mich stört im Anime ist, dass Alucard zu perfekt ist, er zeigt keinerlei Schwächen an. Wäre schon geile eine Figur wie Alucard in einem Guilty Gear Speil dabei zu haben. :D

Tiri
07.07.2003, 20:27
Is echt geil, auch wenn Ende offen und sonst sehr blutig.

Kommt demnächst auf VIVA. Falls wer die Animania liest stehts nächsten Monat genauer drin.
Wird allerdings (höchstwahrscheinlich) geschnitten und scheiße synchronisiert!

Kyo
08.07.2003, 18:55
Also das Blut weg machen? lol
Dann geht es ja nur 5min. ^^^

Dann währe es SINNLOS!!!!! :oops: wie alles in Deutschland^^

Steve
12.07.2003, 01:55
Hellsing muss rocken!! ^^
Jedenfalls geht im August die Serie an den Start auf Viva. 22 Folgen Vampire und Blut und n bissl Okkult!!! ^^

Alucard
12.07.2003, 17:27
ich fand den :x :oops: :P :) :D

Currywurst
12.07.2003, 17:31
ich fand den :x :oops: :P :) :D

Stimmungsschwankungen?

Also normalerweise gebe ich bei kritik stets Wörter von mir wie zum Beispiel "gut" "schlecht" und so. Kennst du sowas?

also ich find solche bewertungen :idea: :arrow: :?: :!:

Verstanden?
Nein?
ich auch nicht.

Five
28.07.2003, 17:20
Ich hab die Anime-Version noch nicht gesehen, aber läuft ja ab dem 15. August immer Freitags (22 Uhr). Hoffe, die deutsche Synchro ist erträglich und daß sie bei der Sendezeit nicht zuuuu viel geschnitten haben.

Zu schade, daß aus dem Manga in Deutschland nix wird, der ist nämlich ziemlich genial. Wird ja im Herbst in Amiland erscheinen (zumindest der erste Teil) aber zu einem happigen Preis.

Eliath
08.08.2003, 23:31
Der Vampir heisst Arkkard.
Keine Zweite Staffel.
Der Priester heisst Alexander Anderson(Iscariote Institut aus den Papststaaten)
Ich hasse VIVA und ich WEISS dass die deutsche Version mist wird.
Ich habs auf japanisch , eng. untertitel und es gefällt mir. Ich will es auch nicht anders haben.
Spätesten beim Auftauchen von Incognito (Eine Art afrikanischer (Black Continent) Vampir) will ich es nicht auf Deutsch.
Argh

Veldrin
26.08.2003, 16:27
ab welcher folge kommtn der?!?!?!

bin grad bei folge 8 fertig.

hab die folgen auch eng. subtiteld und japanisch...

obwohl ich sie liber in englisch haette ;D

edit:
@Five:
eigentlich wuerden sie ja die in deutschland rausbringen aber in band 3 kommt ne organisation vor die das hakenkreuz hat und das wolln die deutschn hald nich vertuschen weiss auch nich wieso... :cry:
ich wuerd zugern den manga dazu lesen :cry: aba vieleicht bringen sie es ja irgendwann raus.
PS:falls es wer wissen will in japan sind schon 7 baende draussen

Tomchin
04.09.2003, 20:24
ich wuerd zugern den manga dazu lesen aba vieleicht bringen sie es ja irgendwann raus.
PS:falls es wer wissen will in japan sind schon 7 baende draussen

ich schau mal spätestens am 5.Oktober in Münster(NRW) nach auf der sammlerbörse ob es denn da schon gibt, oder wann er raus kommt kenne dort jemanden der das wissen könnte ;D .

Ich habe das erste mal hellsing in AMV´s (Anime Music Video) gesehen.
da fand ich es schon geilo. und dann den anime auf viva wenn ich englisch besser könnte hätte ich mir den gezogen. ^^

Veldrin
05.09.2003, 13:45
englisch is doch leichter als deutsch...oder??? :D

Steve
05.09.2003, 14:34
Ich denke ich muss nicht viel zum Anime sagen. Er ist das geilste was es gibt. Das sagt alles, hoffe ich.
Aber zu Alucard muss ich noch einige Worte verlieren: Der genialste Anti-Held. Cool, sarkastisch, gelassen und immer nen lockeren Spruch drauf. Man noch 7 1/2 Std. bis Order 3...ich halts nicht aus...

Sub Zero
06.09.2003, 09:25
Suche Bilder von Hellsing bitte um Hilfe!!!!!

secroit ™
06.09.2003, 10:43
oeh, google ?

DeadMatt
06.09.2003, 13:43
oeh altavista?

noch besser

www.de

Sub Zero
08.09.2003, 13:09
Ich habe ya schon unter Goggle gekuckt und einiges gefunden aber ich brauche mehr viel mehr.

Alucard
10.09.2003, 11:11
ok nochmal mit Wörtern! also am Anfang fand ich das nicht so dolle! war langweilig! Alukard kommt knalt alle ab und Ende aber dann wird es schon cooler! mit der kleinen polizistin (habe namen vergessen)! und dann die folge mit dem regenerator! die war eccht geil!also momentan finde ich das anime echt hammer geil! so jetzt zufrieden?

Veldrin
10.09.2003, 13:57
policewoman... Celas Victoria heisst sie :wink: hmm weiss nich manche typen im anime nenen sie celes manche celas :/

DeadMatt
10.09.2003, 19:35
1 frage.....welche farbe hat jetzt alucats brille?
ich sage rot/Orange
Tomchin sagt gelb......was nu?

Tomchin
10.09.2003, 19:39
die brille ist gelb die wird meist gelb gezeigt also must die gelb sein. andere meinungen nehme ich aus protest schon nicht an. XD

DeadMatt
10.09.2003, 19:41
die is nur gelb wenn das licht passentrein scheint ><

Tomchin
10.09.2003, 19:54
also die meiste zeit willst du damit sagen ich sehe die am meisten in gelb.

Boing@home
10.09.2003, 22:34
Ich selber hab ihn erst bei Viva gesehen aber schon die erste Folge haut mich um könnten ruhig mehr solcher Animes zeigen

DeadMatt
11.09.2003, 06:15
also die meiste zeit willst du damit sagen ich sehe die am meisten in gelb.
ja weil licheffekte cool aussehen

Veldrin
11.09.2003, 10:19
die brille is mla so mal so denk ich...
manchmal is oben rot und unten gelb... bei Trigun is das genauso hehe

Sub Zero
11.09.2003, 13:25
Warum braucht er eine Sonnenbrille in der Nacht hat das euch noch kein Kopf zerbrechen gemacht.

Sanguis
11.09.2003, 13:37
Note: sehr gut --
Ich finds echt goil!!!

Vampire auf allen Wegen!!!

DeadMatt
11.09.2003, 15:57
Warum braucht er eine Sonnenbrille in der Nacht hat das euch noch kein Kopf zerbrechen gemacht.
nein.....is einfach zu beantworten...sieht cooler aus ...haette ich ne sonnenbrille die mir steht wuerd ichd as auch machen XD

die farbe ist geklaert...sie ist Dunkel Bunt XD

Sub Zero
13.09.2003, 09:37
Ich würde mich eh nicht um eine Farbe schlagen ist doch viel intressanter die Waffen die sie tragen.