PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat einer von euch...

TNT Corp.
01.03.2003, 22:25
Hat einer von euch eigentlich schonmal das erste DBZ Movie gesehen?
Damit meine ich aber das richtige erste Movie und nicht "Der stärkste auf Erden". Also "Return my Gohan!!"

Q_K_Racha(1)
01.03.2003, 22:44
? Was geht in dem Film ab? Ich hab soweit ich waiz alle gesehen, aber ich kenne sie nich unter dem Titel!

TNT Corp.
02.03.2003, 11:31
Taj was da genau passiert kann ich leider nicht sagen, ich habs ja selber noch nicht gesehen deswegen frag ich euch ja. Ich hab nur mal nen paar Bilder aus dem Movie gesehen.

Kyo
02.03.2003, 14:48
Ich habe alles von DB,Z,GT gesehen ^^ alle Folgen und alle Movies sowie OVAs + Special ach ja und + Game Movie das 14te ^^
Uff also das 1Movie war naja nicht so toll etwas langweilig wie auch andere .(ist aber trozdem gut!)
was ich scheiße finde das die die Kinofilme im Kino geschnitten haben!!!!!!!!!!!! BUUHH !!!!!!!!!!!!!!!!!

naja hier eine kleine Zusammenfassung vom 1 Movie:
Der erste DBZ Movie beginnt damit dass Piccolo, beim trainieren, von vier unbekannten Kriegern angegriffen wird.
Nach dieser Einführung sieht man Gokus Haus. Der kleine Gohan sitzt im Garten und lernt fleißig. Nun erscheinen die Krieger, die erst neulich Piccolo niedergeschlagen haben und entführen Gokus Sohn, wegen dem Dragonball, der an seinem Hut befestigt ist. Son Goku ist leider beim Fischen und kann nicht eingreifen. Trotzdem sagt ihm sein Instinkt dass etwas faul ist und er kehrt auf dem schnellsten Weg nach Hause, wo er Chichi auf dem Boden liegen sieht. Ohne lange zu fackeln, entschließt sich Goku den vier Kriegern zu folgen.
Es stellt sich nun heraus, dass Garlic Junior und seine drei Schläger diejenigen sind, die nach den Dragonballs suchen und sie mit Gohans 4-Sterne Kugel bereits alle 7 beisammen haben. Nun beschwört Garlic Jr. Shenlong und wünscht sich damit die Unsterblichkeit, um sich an Kami-sama zu rächen und um dessen Platz als Gott einzunehmen.
Einige Momente, nachdem der Wunsch in Erfüllung gegangen ist, tauchen Goku und Kami-sama auf. Gott kämpft gegen Garlic, wobei Goku es gleich mit den drei Dämonen aufnimmt. Goku und Kami sind eindeutig im Nachteil, doch schon tauchen Kuririn und Piccolo auf. Mit den drei Schlägern von Garlic jr. wird nun schnell kurzen Prozess gemacht. So schnell wie möglich eilen Goku und Piccolo Kami-Sama zur Hilfe, der durch den Kampf gegen Garlic erheblich geschwächt ist. Jetzt zeigt Garlic Junior endlich sein wahres Gesicht, so dass aus dem kleinen Winzling ein vor Kraft strotzender, 2 Meter großer Riese wird.
Während der Kampf zwischen Garlic Jr. und Goku und Piccolo tobt, sucht Kuririn nach Son Gohan, der durch den Verzehr einer alkoholisierten Frucht stockbesoffen ist und ziellos und guter Laune durch den ganzen Palast wuselt.
Garlic, der einige Probleme hat im Kampf den Vorteil zu erlangen, öffnet schließlich die berüchtigte ‚Dead Zone', die alles was ihr im Weg steht in sich hinein saugt und für ewig in eine andere Dimension verbannt. Goku, Piccolo und die andern sind in großer Gefahr. Doch plötzlich ergreift Gohan, begraben unter den Trümmern von Garlics Palast, eine unheimliche Wut. Seine Energie übertrifft sogar kurzweilig der von Goku. Dann befördert der kleine Sayajin Garlic Jr. durch einen enormen Stoß in die ‚Dead Zone', womit sich das Dimensions-Tor wieder schließt (der erste Schritt zum Super Sayajin?). Bewusstlos und am Ende seiner Kraft stützt Son Gohan zu Boden. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts mehr erinnern und glaubt, Son Goku hätte Garlic Junior besiegt. Goku, der weiß, dass Gohan noch etwas zu klein ist, um das Talent in ihm zu wecken, wird jedoch niemandem etwas über diese unglaubliche Leistung von Gohan erzählen.

Bahamut
04.03.2003, 15:35
ich hab alle dbz movies bei mir auf der festplatte, keiner auf deutsch, alle nur japanisch mit englischen oder deutschen untertitel
der 1. teil ist echt fad, aber ohne ihn versteht man den teil zwischen der freezer und cell saga irgendwie nicht

Sub Zero
26.04.2003, 14:27
Ich weiß nicht.... :?: :?: :?: .Vieleicht habe ich ihn schon mal gesehen .

Ercansc
20.05.2003, 18:58
Also so gut war der Film wirklich nicht.
Von DB hät ich mehr erwartet.
Kommen denn noch weitere movies raus ?????

Raiden
29.05.2003, 22:27
Ich weis es ned kenne den Film nicht nie von gehört :?

Kartenemister