PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortsetzungsstory

dasC
02.03.2003, 17:07
ja ich weiß- das gab's schon mal- aber diesmal sollte es etwas besser werden und nicht nach den ersten zwei sätzen von einem mod vorzeitig beendet werden!
Regeln (damit das ganze eben nicht in einem chaos endet!)
minimum pro antwort sind 2 sätze
maximum 10
maximum kann eventuell leicht überschritten werden
blödsinnige meldungen werden
a)gar nicht erst geschrieben
b) beim weiterschreiben ignoriert!
ääähhhm- ich kann nicht gut geschichtchen schreiben und überlasse daher den anfang jemand anderem :mrgreen:

Dee
02.03.2003, 17:14
8)
"Es war einmal ein Mann.Der Mann lebte in einem kleinen Dorf und bestellte einen Acker.
Eines Tages ging er auf den Acker,mit der Absicht,Rüben anzupflanzen.Als er nun das Feld umgrub,stieß er auf etwas Hartes im Boden des Ackers.Er fing an,zu graben und fand schliesslich..."

-Dee

Tetshuno
02.03.2003, 17:28
"...eine Toilette.Er ging zu seiner Frau die in der Scheune war und zeigte sie ihr.Sie sagte : Oh das muss etwas ganz besonderes sein und riss sie ihrem Mann aus der Hand.Er war ziemlich sauer und rief:...."

bidde weiter machen

Seba
02.03.2003, 17:33
"gib das wieder her! Wer weiss wie alt dass ist!" und riss sie wieder an sich! In dem darauffolgenden Streit fiel sie zu Boden und zerbrach. Da fanden sie eine Karte die darin versteckt war, auf der stand...

Dark_Ryu
02.03.2003, 17:35
Das der Freund von der Mutter letzte Woche geburtztag hatte.
Das Waren beide total empört und rannten in die Stadt wo sie gerade in eine Kutsche einsteigen wollten als plötzlich...

psychobaiter
02.03.2003, 17:42
warum sollten sie in die stadt rennen?
warums ollten sie auf einmal in eine kutsche steigen wollen?!
ergibt für mich keinen sinn :/

uh, sorry für das unterbrechen der story, aber je länger ich darüber nachdenke, wie es weitergehen könnte, umso schwachsinniger werden meine ideen ^^;

aber ehrlich, warum sollten die ne toilette finden^^
fangt lieber nochma von vorne an, beim ersten post, hier kommt ja sonst nur müll raus ^^

Seba
02.03.2003, 17:46
OK, mach ich nen Neuanfang.

...eine Truhe. Er öffnete sie mit aller Kraft und fand dadrin ein grün schimmerndes Schwert und eine Schatzkarte, diese Karte sollte ihm zum...

VStM Mari
02.03.2003, 18:15
..."sagenhaften Allamarith" führen. Der alte Mann fragte sich, was damit gemeint sein könnte. Soviel er wusste, war Amarith eine Steinart, aber er war sich nicht ganz sicher. Und was bedeutete das "All-" davor? Er betrachtete die Karte genau und versuchte soviele wie möglich von den verschnörkelten Schriftzeichen zu entziffern, als das Schwert plötzlich...

Seba
02.03.2003, 18:19
...einen gleißenden Blitz erstrahlen lies und sich daraufhin wie von Geisterhand auf der Karte bewegte, es blieb an einer Stelle stehen wo ein Ort markiert war, der alte Mann dachte dass er wohl da hinreisen müsste fühlte sich aber zu alt, also übergab er sein Schwert und die Karte...

psychobaiter
02.03.2003, 18:22
... an seinen enkel.
dieser fühlte sich dieser aufgabe noch gar nicht gewachsen, aber geehrt, eine solche verantwortung vom großvater übetragen bekommen zu haben. also machte er sich bereit für sein abenteuer. das erste, was er tun musste, war ...

VStM Mari
02.03.2003, 18:54
... in das Land zu reisen in dem der Schatz war. Also packte er alles, was er vielleicht brauchen würde, nahm noch eine Reihe guter Ratschläge mit und machte sich auf dem Weg zum Bahnhof. Plötzlich rannte jemand in ihn hinein. Derjenige rappelte sich wieder auf, doch anstatt sich zu entschuldigen, sagte er:
"Ich bin Danny, wie heißt du?" Danny war etwa so alt wie der junge Mann selbst, und er zögerte nicht lange und antwortete: "Hallo! Ich heiße...

Dee
02.03.2003, 19:26
" '...Fayal!Ich bin auf der Suche nach einem Schatz und könnte noch ein bisschen tatkräftige Unterstützung gebrauchen!Willst du dich mir anschliessen,Danny?!'
Danny war sofort Feuer und Flamme von Fayals Vorschlag.Gemeinsam stiegen sie in den Zug,der in die Richtung fuhr,in der der Schatz vergraben war.
Fayal suchte sich mit Danny ein Abteil.Als er dann die Tür des Abteils öffnete,sah er..."

Seba
03.03.2003, 12:58
... ein gewaltiges Monstrum das sich an dem toten Körper eines Passagieres labte. Da bemerkte das Vieh die beiden und ging auf sie los.
Doch...

Skuldas_ex
03.03.2003, 13:02
..einmal zückte Fayal aus seiner Tache ein Messer und rammt den Monster in Herz danny sprach zu Fayal wo her hast du das Messer her ?
Fayal sagte ...

Jaky
03.03.2003, 13:47
... ich habe es noch vorhin bei mir zuhause mit genommen falls so etwas passiert.
Danny sagte " Du denkst wirklich an alles !"
FAyal sagte:" ich weiß . ich denke immer im vorraus"
sie setzten sich und dösten ein ....

Skuldas_ex
03.03.2003, 14:09
..40 Minuten später
Lautsprecher:"näster Halt Valentinia"
Danny:Fayal wir sind gleich da
Fayal :Ja ich weis ich bin nicht schwerhörig
darauf gingen die beiden schnell noch mal in Essenvagong
und habe erstmal was gegessen
auf einmal wurde es leise
Lautsprecher: ...

N0gN0g
03.03.2003, 14:44
: Danny und Fayal bitte kommen! Danny und Fayal bitte zum nächsten Imbissladen gehen! Fayal: Häh wieso zum nächsten Imbissladen? Danny: Keine Ahnung sollen wir hinschaun? Fayal: Ich denke wir sollten

Skuldas_ex
03.03.2003, 15:07
also sie stigen aus aus den Zug und ging die Straße endlang
ihn ist aufgefallen das doe leute die hir Leber recht groß sind
auf einmal sehen sie in den getümmel ein Imbissladen
"Huberts Imbiss"
Danny:Sollen wir wiklich rein
Fayal:hmm.... gute Frage ?
Danny: ....

dragonslayer
03.03.2003, 16:52
Sie gingen rein .... aber etwas war merkwürdig ... keine Leute waren drin .. es war total leer ..... plötzlich hörten sie ein geräusch ... das aus der Küche kam ....
Fayal: Was war das ?
Danny: Ich geh nachsehen .. warte du hier .....

Er ging nachgucken ....

Currywurst
03.03.2003, 19:06
...in der Küche fand er eine rieseige Currywurst.Er bekam hunger und wollte sie essen.Er schaffte es aber nicht alleine und holte somit seinen Kumpel,und sie aßen sie komplett auf...

Skuldas_ex
03.03.2003, 20:10
@carrywurst Das hättest du dir wirklich sparren können

@topic
Fayal:ohhr jetzt bin ich aber satt
danny:ich auch lass uns weiter ziehen und den Schatz finden
Fayal:wir solten doch in ein Imbiss gehen,jetzt sind wir da
und was soll jetzt sein ??
In den Augenblick Schrie eine Frau
Danny und Fayal gingen zu Tür
hinaus und es war auf eimal keiner mer in der Stadt
fayal wunderte sich weil zuvor massen von menschen in der Stadt waren
sie ginge die Stadt endlang und auf einmal .....

dragonslayer
03.03.2003, 20:26
Explodierte ein Laden ... sie erschreckten sich sehr ..
Fayal: Was zum ?!
Danny: Guck da !!!

Aus der Wolke von Staub kam ein mann raus .. er war Groß hatte lange weiße Haare und Goldene Augen .. und er sagte ...

cLoU
03.03.2003, 20:57
"Lauft lauft!"
Fayal:"Wieso?"
Mann:"Es ist frei!"
Danny:"Was ist frei?"
Mann:"Das Ungetüm!!!!LAUFT!
Und so liefen sie mit dem Mann weg und hörten von hinten wie Menschen schrien und wie Knochen zerbrachen...

dragonslayer
03.03.2003, 21:39
SIe drehten sich um und sahen ein riesiges Monster .... es mag einmal ein Mensch gewesen sein aber nicht mehr .... sein rechtes Arm was länger als der andere und hatte lange Krallen ... sein Gesicht war verbrannt ... und die Klamotten zerfetzt ... sie blieben stehen .. geschockt ...
Das Monster schrie nur : FAAAAAAAYYYAAAAAALLLLL !!!!!

Und dann .....

Skuldas_ex
03.03.2003, 22:24
Mom. Zusammenfassung:

"Es war einmal ein Mann.Der Mann lebte in einem kleinen Dorf und bestellte einen Acker.
Eines Tages ging er auf den Acker,mit der Absicht,Rüben anzupflanzen.Als er nun das Feld umgrub,stieß er auf etwas Hartes im Boden des Ackers.Er fing an,zu graben und fand schliesslich. eine Toilette.Er ging zu seiner Frau die in der Scheune war und zeigte sie ihr.Sie sagte : Oh das muss etwas ganz besonderes sein und riss sie ihrem Mann aus der Hand.Er war ziemlich sauer und rief:
"gib das wieder her! Wer weiss wie alt dass ist!" und riss sie wieder an sich! In dem darauffolgenden Streit fiel sie zu Boden und zerbrach. Da fanden sie eine Karte die darin versteckt war, auf der stand Das der Freund von der Mutter letzte Woche geburtztag hatte.
Das Waren beide total empört und rannten in die Stadt wo sie gerade in eine Kutsche einsteigen wollten als plötzlich eine Truhe. Er öffnete sie mit aller Kraft und fand dadrin ein grün schimmerndes Schwert und eine Schatzkarte, diese Karte sollte ihm zum
..."sagenhaften Allamarith" führen. Der alte Mann fragte sich, was damit gemeint sein könnte. Soviel er wusste, war Amarith eine Steinart, aber er war sich nicht ganz sicher. Und was bedeutete das "All-" davor? Er betrachtete die Karte genau und versuchte soviele wie möglich von den verschnörkelten Schriftzeichen zu entziffern, als das Schwert plötzlich
einen gleißenden Blitz erstrahlen lies und sich daraufhin wie von Geisterhand auf der Karte bewegte, es blieb an einer Stelle stehen wo ein Ort markiert war, der alte Mann dachte dass er wohl da hinreisen müsste fühlte sich aber zu alt, also übergab er sein Schwert und die Karte
an seinen enkel.
dieser fühlte sich dieser aufgabe noch gar nicht gewachsen, aber geehrt, eine solche verantwortung vom großvater übetragen bekommen zu haben. also machte er sich bereit für sein abenteuer. das erste, was er tun musste, war
in das Land zu reisen in dem der Schatz war. Also packte er alles, was er vielleicht brauchen würde, nahm noch eine Reihe guter Ratschläge mit und machte sich auf dem Weg zum Bahnhof. Plötzlich rannte jemand in ihn hinein. Derjenige rappelte sich wieder auf, doch anstatt sich zu entschuldigen, sagte er:
"Ich bin Danny, wie heißt du?" Danny war etwa so alt wie der junge Mann selbst, und er zögerte nicht lange und antwortete: "Hallo! Ich heiße Fayal!Ich bin auf der Suche nach einem Schatz und könnte noch ein bisschen tatkräftige Unterstützung gebrauchen!Willst du dich mir anschliessen,Danny?!'
Danny war sofort Feuer und Flamme von Fayals Vorschlag.Gemeinsam stiegen sie in den Zug,der in die Richtung fuhr,in der der Schatz vergraben war.
Fayal suchte sich mit Danny ein Abteil.Als er dann die Tür des Abteils öffnete,sah er ein gewaltiges Monstrum das sich an dem toten Körper eines Passagieres labte. Da bemerkte das Vieh die beiden und ging auf sie los.
Doch auf einmal zückte Fayal aus seiner Tache ein Messer und rammt den Monster in Herz danny sprach zu Fayal wo her hast du das Messer her ?
Fayal sagte ich habe es noch vorhin bei mir zuhause mit genommen falls so etwas passiert.
sie setzten sich und dösten ein 40 Minuten später
Lautsprecher: : Danny und Fayal bitte kommen! Danny und Fayal bitte zum nächsten Imbissladen gehen! Fayal: Häh wieso zum nächsten Imbissladen? Danny: Keine Ahnung sollen wir hinschaun? Fayal: Ich denke wir sollten also sie stigen aus aus den Zug und ging die Straße endlang
"Huberts Imbiss"
Sie gingen rein .... aber etwas war merkwürdig ... keine Leute waren drin .. es war total leer ..... plötzlich hörten sie ein geräusch ... das aus der Küche kam ....

Er ging nachgucken
in der Küche fand er eine rieseige Currywurst.Er bekam hunger und wollte sie essen.Er schaffte es aber nicht alleine und holte somit seinen Kumpel,und sie aßen sie komplett auf
sie ginge die Stadt endlang und auf einmal Explodierte ein Laden ... sie erschreckten sich sehr ..

Aus der Wolke von Staub kam ein mann raus .. er war Groß hatte lange weiße Haare und Goldene Augen .. und er sagte "Lauft lauft!"
Und so liefen sie mit dem Mann weg und hörten von hinten wie Menschen schrien und wie Knochen zerbrachen SIe drehten sich um und sahen ein riesiges Monster .... es mag einmal ein Mensch gewesen sein aber nicht mehr .... sein rechtes Arm was länger als der andere und hatte lange Krallen ... sein Gesicht war verbrannt ... und die Klamotten zerfetzt ... sie blieben stehen .. geschockt ...

Und dann sagte der Man fayal lauf ich werde das Monster aufhalten
du bist bestimmt die welt zu retten du darfst jetzt nicht sterben

Fayal:nein ich werde dich nicht in stich lassen
Der seltsamme man namm langsam sein Schwert aus der tasche
und sagte zu Fayal :lauf endlich kleiner
Fayal:......

N0gN0g
04.03.2003, 08:10
Fayal: ich denke es ist besser so....
Danny: Aber wo sollen wir hingehen?
Sie beschlossen einfach zu laufen und zu laufen. Sie drehten sich nicht um, da sie ansonsten vor Schock stehn bleiben würden...
Fayal schrie so laut er konnte...er konnte nicht mehr laufen er blieb stehen drehte sich um und sah...

Evangelium
04.03.2003, 10:52
das das monster plötlich weg war.
unruhig schauten sie sich um.
Fayal: verflucht wo ist es hin.
wärend sie suchte bemerkte sie nicht das danny sich langsamm verwandelte....

The-Death
04.03.2003, 13:32
und auch zu einem Monster wurde
Fayal:Oh gott im Himmel!
Danny/Monster:Es hat mich verwandelt ich bin jetzt sein Diener
dann sprang das Monster auf Fayal zu und er lief die Straße entlang bis das 2.Monster ihm den Weg versperrte und Fayal an eine Wand zurück drängte...

dragonslayer
04.03.2003, 15:19
Es war alles hoffnungslos !! Wenn es so weiter ginge wurde Fayal sterben .. plötzlich sah er eine Silhuette .... von ei nMann der auf ein Dach von ein Laden stand ..

Geheimnissvoller mann: Geh in Deckung !!!

Er hob sein rechtes Arm .. Statt Sein Unter-arm und sein Hand hatte er eine Art Kanone .... Fayal warf sich zu Boden und der man schoß ...
Er traf das Monster auf den Brust ... Grüne Flüssigkeit quoll aus die Wunde raus ...

Skuldas_ex
04.03.2003, 15:48
der geheimnissvollen man sprach zu fayal"fayal nimm das schwert
und gib ihn den rest und er worf ihn das schwert zu
fayal:uuhh ist das ding schwer
Geheimnissvoller man:einst hatt es dein vater gehört das schwert
fayal bekamm das Schwert kaum hoch aber auf einmal
kamm in ihr ein merkwürdige starke kraft zum vorschei und
er rannte auf das Monster zu

Eni-Meister
04.03.2003, 16:15
doch blöderweise musste er stolbern......
doch er rappelte sich auf und stellte sich dem feind...

wutentbrannt starrt er auf das ding

N0gN0g
04.03.2003, 18:44
Fayal: Lebe in einer besseren Welt!!!.....
aber dann errinnerte er sich an Danny und die Kraft verließ ihn er war am Ende seiner Kräfte er schrie: VErdammt was soll ich tun?????

dragonslayer
04.03.2003, 21:34
Der Geheimnissvoller Mann stand vor ihn ..

Mann: Was machst du ?! Töte das Ding bevor es weiter verrückt spielt !!
Fayal: Aber ich kann .. nicht .. ich ...

Der Mann wartete nicht auf Fayals antwort und hob wieder sein Kanonen Arm und zeilte auf den Kopf des Monsters .....

N0gN0g
04.03.2003, 21:39
Er schoss wirklich auf das Monster Fayal kniff die Augen zu: FAYAL!!!! Er öffnete seine Augen wieder und sah das Monster mit einem Loch im Kopf. Wutentbrandt nahm er das Schwert hoch und rammte es in den Bauch von dem Mann...
Mann: F..A..Y..A..L i..c..h b..i..n d..e..i..n........

dragonslayer
04.03.2003, 21:41
Bevor er den Satzt enden könnte .. kippte er um ...
Fayal starrte ihn an .. und merkte das sie echt ähnlich aussahen ...
Das erschreckte Fayal ... er entschloß weg zugehen bevor noch was merkwürdiges passiert ...

N0gN0g
04.03.2003, 21:56
Er hatte keine Ahnung wohin er gehen sollte er lief nur die Straße entlang...nach einer Weile kam er an einen Feldweg wo er einen alten gebrechigen Mann traf (Penner XD).
Dieser Mann erwieß sich als außerodentlich freundlich den er hörte gut zu.
Aber dann erzählte er eine Geschichte es war eine Geschichte von:

Jaky
04.03.2003, 22:47
... genau so einem monster wie dieses

die geschichte hierß: Godzilla and the City

der mann erzählte fayal die ganze geschichte wie es kam das godzilla erwachte. wie godzilla die stadt überfallen hat.
Fayal: das ist aber schrecklich. und dieses monster ist die ganze zeit mein freund gewesen ??????
oder...
NEIN!!!!!!
NEIN!!!!!!
:idea: ich weiß wodran das gelegen hat .
wir haben in so ner imbissbude ne fette currywurst gegessen
vielleicht war die ja an seinem ende vergiftet ?!
MAnn: das könnte sein ...................

N0gN0g
04.03.2003, 22:53
FAyal: also ich muss dann los danke für die Geschichte...
Penner: NIchts zu danken ich kenne leider auch nur diese

Also ging FAyal unbekümmtert weiter, der Weg war dunkel Fayal frierte nicht obwohl es -2° Grad hatte....als er zirka 3 Stunden durch das Dunkel ging kam er an ein Haus er fragte sich: Soll ich jetzt schon reingehen oder erst noch warten?

Er kam zu dem Entschluss dass er.....

Evangelium
05.03.2003, 11:13
die börsen kurse wirklich instabiel waren
so das seine aktien kaum noch was wert seinen
und es nur einen ausweg geben würde.
das haus zu verkaufen.

The-Death
05.03.2003, 13:19
und in eine Stadt zu ziehen und ein neues Leben anzufangen

N0gN0g
05.03.2003, 13:20
hey das hättest dir jetzt sparen können!

aber darauf merkte er das das gar nicht sein Haus ist und fragte sich woher ihm diese dumm Idee kam.
Er entschied sich zu warten bis es hell ist. Als es Hell war kam eine gutaussehende junge Frau aus der Tür. Sie schwang ihr goldenes Haar in den Nacken, plötzlich blieb sie stehen als sie FAyal sah sie sagte: hi ich heiße Nexy und wer bist du hab dich noch nie zuvor gesehen....
Fayal: Ich bin hier um zu.......

Sparkfist_alt
05.03.2003, 15:11
"...suchen! Nach Gründen... Gründe für das was sich gestern zugetragen hatte." Er erzählte Nexy die ganze Geschichte.
Nexy: Das ist ja unglaublich! Sowas habe ich noch nie gehört!
...obwohl... wenn ich es mir recht überlege... Ich muss zugeben, dass ich schonmal von diesem Monster gehört habe, aber...

N0gN0g
05.03.2003, 15:19
da war ich noch ganz klein...und da hat sie mir mien Vater erzählt..............
Fayal: Ist was?
Nexy: Nein mein Vater ist nur vor 3 Jahren gestorben und meine Mutter hab ich eh noch nicht geshen!
Fayal: DAnn wohnst du hier allein?
Nexy: Ja....und ich hab auch leider nie Gesellschaft!

Beide erzählten und erzählten aber dann fragte sie Fayal:
Wenn du hier eh niemanden hast möchtest du dann mit mir kommen?
Nexy: Ich denke ich möchte.....

Sparkfist_alt
05.03.2003, 15:53
...dir schon bei deiner Suche helfen. Sehr gerne sogar! Aber ich glaube, dass das nicht gehen wird.
Fayal: Wieso nicht?
Nexy: Ich habe ein Geheimnis... ich bin anders... als andere.
Fayal: Anders?! Was willst du damit sagen, anders...
Nexy: Bitte behalte es für dich! In bestimmten Situationen verändert sich meine Wahrnehmung und mein Zustand. Ich könnte eine Gefahr für dich sein. In solchen Momenten...

Seba
05.03.2003, 16:20
... fange ich an in eine unkontrollierte Raserei zu stürzen. Ausserdem durchziehe ich mich einer Verwandlung. Den Anblick möchte ich dir ersparen.
Darauf sagte Fayal...

N0gN0g
05.03.2003, 16:52
aber wann passiert das denn immer?
Du MUSST mir sagen in was du dich verwandelst! Weil sich ja Danny auch verwandelt hat, das hab ich dir ja gesagt.
Nexy: Nein hör auf zu reden HÖR AUF!!!
Fayal war sofort still als er sie hörte...
Er sah sie an .... sie weinte ....er wollte sie trösten und versuchte sie zu berühren aber dann schrie Nexy auf!
Fayal erschrak fürchterlich er sah sie an
sie sah aus wie ein(e).....

VStM Mari
05.03.2003, 19:07
.... wie eins dieser Monster!!! Fayal war sich noch nicht sicher, ob er jetzt das Schwert aus der Kiste, das Schwert das ihm der seltsame Mann gegeben hatte oder sein Messer ziehen sollte- da bekam das Nexy- Monster einen verkrampften Gesichtsausdruck und verandelte sich wieder zurück.
"Wa- wa- was ist da los-?", stammelte Fayal.
"Verstehst- du- denn- nicht", keuchte Nexy, die ganz außer Atem war, " irgendetwas an dir- oder was du bei dir hast- es verwandelt bestimmte Menschen- in Monster!!"
Fayal starrte sie verblüfft an.
"Ich konnte es grade noch verhindern...", setzte Nexy fort, " aber nicht alle können das, und ich glaube es gibt viele .... viele so wie mich.... denen >das erste Monster<... naja erschienen ist.... "
Fayal verstand- rein gar nichts mehr.
Nexy schien das erwartet zu haben, sie begann erneut, ihm das ganze zu erklären, soweit sie es verstand.
"Meine Vater, der war... so etwas wie eine Wahrsager.... er fand heraus was das Auftauchen des Monsters an meinem ersten Geburtstag zu bedeuten hatte.... wir wollten andere warnen, aber keiner glaubte uns...
Sind dir nicht schon viele andere Monster außer mir "begegnet"?"
Fayal überlegte. Naja, ein paar schon, im Zug zum Beispiel... aber das konnte nicht sein, das klang so unwahrscheinlich...
Er wollte irgendwas entgegnen, da begann Nexy sich schon wieder zu verwandeln...

cLoU
05.03.2003, 19:44
Da aber lag Fayal das Schmwert auf ihre Schulter...
Er wusste nicht ob er sie töten sollte oder nicht...
Aber schon war es zu spät...
Sie hatte sich bereits komplett verwandelt und schlug ihm das Schwert aus der Hand...
Sie stürzte sich auf ihn,biss ihn in die Schulter und warf ihn gegen die gegenüberliegende Wand...
Fayal versuchte sich aufzurichten...
"Das Schwert....Das Schwert..."stammelte er.
Das Schwert lag keine 2 m von ihm entfernt er musste dran kommen...

St. Jimmy
05.03.2003, 20:09
... da verwandelte sie sich wieder zurück. fayal war überrascht, er schaute sie an und begriff es nicht. er stand auf und rannte zum schwert hob es auf und ging wieder zu nexy ruber, bereit das schwert zu bentzen.
plötzlich verwandelte sie sich wieder, befor sie aber vollkommen verwandelt war schrie sie: SCHMEIS DAS VERDAMMTE SCHWERT ........ÜAAEÄÄ....WEÄÄH.......

dragonslayer
05.03.2003, 20:27
Während Fayal gegen Nexy kämpfte ... stand der geheimnissvoller mann wieder auf .... er blutete sehr stark ...

Mann: Fayal ... du Trottel .... Wo bist du jetzt ??

Er wusste er hatte keine Zeit zu verlieren .. und er hatte genug Zeit mit Fayal verschwendet .... er holte eine Maske aus Stahl aus eine kleine Tashe die er immer trug ... er setzte die maske auf .... und ging weiter ...

Mann: Ich muss dich finden .. egal wie ....

er ging einfach weiter .. auf der Suche nach ...

Seba
05.03.2003, 20:35
...Gründen und dem Allamantith (oder so ^^''')

Auf seinem Weg überlegte er immer wieder wieso sich die Leute um ihn rum verwandelt hatten, er sah das grün schimmernde Schwert besorgt an, lag es vielleicht... "nein, das ist nicht möglich" dachte er.

Da begann seine Schulterwunde unglaublich zu schmerzen, ihm wurde rot vor Augen, und er hatte das Gefühl das abertausende von Blitzen durch seinen Körper schiessen würden, er hörte Stimmen, von überall, verfluchte, schrille, kreischende und jammernde Stimmen, da brach er zusammen.

Er lag auf einer Lichtung mitten in einem Wald, und der Schmerz wurde immer unerträglicher.

Er liess einen gepeinigten Schrei von sich und....

St. Jimmy
05.03.2003, 20:41
So , 'kurze' zusammenfassung:

Eines Tages ging er auf den Acker,mit der Absicht,Rüben anzupflanzen.Als er nun das Feld umgrub,stieß er auf etwas Hartes im Boden des Ackers.Er fing an,zu graben und fand schliesslich. eine Toilette.Er ging zu seiner Frau die in der Scheune war und zeigte sie ihr.Sie sagte : Oh das muss etwas ganz besonderes sein und riss sie ihrem Mann aus der Hand.Er war ziemlich sauer und rief:
"gib das wieder her! Wer weiss wie alt dass ist!" und riss sie wieder an sich! In dem darauffolgenden Streit fiel sie zu Boden und zerbrach. Da fanden sie eine Karte die darin versteckt war, auf der stand Das der Freund von der Mutter letzte Woche geburtztag hatte.
Das Waren beide total empört und rannten in die Stadt wo sie gerade in eine Kutsche einsteigen wollten als plötzlich eine Truhe. Er öffnete sie mit aller Kraft und fand dadrin ein grün schimmerndes Schwert und eine Schatzkarte, diese Karte sollte ihm zum
..."sagenhaften Allamarith" führen. Der alte Mann fragte sich, was damit gemeint sein könnte. Soviel er wusste, war Amarith eine Steinart, aber er war sich nicht ganz sicher. Und was bedeutete das "All-" davor? Er betrachtete die Karte genau und versuchte soviele wie möglich von den verschnörkelten Schriftzeichen zu entziffern, als das Schwert plötzlich
einen gleißenden Blitz erstrahlen lies und sich daraufhin wie von Geisterhand auf der Karte bewegte, es blieb an einer Stelle stehen wo ein Ort markiert war, der alte Mann dachte dass er wohl da hinreisen müsste fühlte sich aber zu alt, also übergab er sein Schwert und die Karte
an seinen enkel.
dieser fühlte sich dieser aufgabe noch gar nicht gewachsen, aber geehrt, eine solche verantwortung vom großvater übetragen bekommen zu haben. also machte er sich bereit für sein abenteuer. das erste, was er tun musste, war
in das Land zu reisen in dem der Schatz war. Also packte er alles, was er vielleicht brauchen würde, nahm noch eine Reihe guter Ratschläge mit und machte sich auf dem Weg zum Bahnhof. Plötzlich rannte jemand in ihn hinein. Derjenige rappelte sich wieder auf, doch anstatt sich zu entschuldigen, sagte er:
"Ich bin Danny, wie heißt du?" Danny war etwa so alt wie der junge Mann selbst, und er zögerte nicht lange und antwortete: "Hallo! Ich heiße Fayal!Ich bin auf der Suche nach einem Schatz und könnte noch ein bisschen tatkräftige Unterstützung gebrauchen!Willst du dich mir anschliessen,Danny?!'
Fayal suchte sich mit Danny ein Abteil.Als er dann die Tür des Abteils öffnete,sah er ein gewaltiges Monstrum das sich an dem toten Körper eines Passagieres labte. Da bemerkte das Vieh die beiden und ging auf sie los.
Doch auf einmal zückte Fayal aus seiner Tache ein Messer und rammt den Monster in Herz danny sprach zu Fayal wo her hast du das Messer her ?
Fayal sagte ich habe es noch vorhin bei mir zuhause mit genommen falls so etwas passiert.
sie setzten sich und dösten ein 40 Minuten später
Lautsprecher: : Danny und Fayal bitte kommen! Danny und Fayal bitte zum nächsten Imbissladen gehen! Fayal: Häh wieso zum nächsten Imbissladen? Danny: Keine Ahnung sollen wir hinschaun? Fayal: Ich denke wir sollten also sie stigen aus aus den Zug und ging die Straße endlang
"Huberts Imbiss"

Er ging nachgucken
in der Küche fand er eine rieseige Currywurst.Er bekam hunger und wollte sie essen.Er schaffte es aber nicht alleine und holte somit seinen Kumpel,und sie aßen sie komplett auf
sie ginge die Stadt endlang und auf einmal Explodierte ein Laden ... sie erschreckten sich sehr ..

Aus der Wolke von Staub kam ein mann raus .. er war Groß hatte lange weiße Haare und Goldene Augen .. und er sagte "Lauft lauft!"
Und so liefen sie mit dem Mann weg und hörten von hinten wie Menschen schrien und wie Knochen zerbrachen SIe drehten sich um und sahen ein riesiges Monster .... es mag einmal ein Mensch gewesen sein aber nicht mehr .... sein rechtes Arm was länger als der andere und hatte lange Krallen ... sein Gesicht war verbrannt ... und die Klamotten zerfetzt ... sie blieben stehen .. geschockt ...

Und dann sagte der Man fayal lauf ich werde das Monster aufhalten
du bist bestimmt die welt zu retten du darfst jetzt nicht sterben

Fayal:nein ich werde dich nicht in stich lassen
Der seltsamme man namm langsam sein Schwert aus der tasche
und sagte zu Fayal :lauf endlich kleiner
Fayal: ich denke es ist besser so....
Danny: Aber wo sollen wir hingehen?
Sie beschlossen einfach zu laufen und zu laufen. Sie drehten sich nicht um, da sie ansonsten vor Schock stehn bleiben würden...
Fayal schrie so laut er konnte...er konnte nicht mehr laufen er blieb stehen drehte sich um und sah...
das das monster plötlich weg war.
unruhig schauten sie sich um.
Fayal: verflucht wo ist es hin.
wärend sie suchte bemerkte sie nicht das danny sich langsamm verwandelte....
und auch zu einem Monster wurde
Fayal:Oh gott im Himmel!
Danny/Monster:Es hat mich verwandelt ich bin jetzt sein Diener
dann sprang das Monster auf Fayal zu und er lief die Straße entlang bis das 2.Monster ihm den Weg versperrte und Fayal an eine Wand zurück drängte...
Es war alles hoffnungslos !! Wenn es so weiter ginge wurde Fayal sterben .. plötzlich sah er eine Silhuette .... von ei nMann der auf ein Dach von ein Laden stand ..
Geheimnissvoller mann: Geh in Deckung !!!
Er hob sein rechtes Arm .. Statt Sein Unter-arm und sein Hand hatte er eine Art Kanone .... Fayal warf sich zu Boden und der man schoß ...
Er traf das Monster auf den Brust ... Grüne Flüssigkeit quoll aus die Wunde raus ...
der geheimnissvollen man sprach zu fayal"fayal nimm das schwert
und gib ihn den rest und er worf ihn das schwert zu
fayal:uuhh ist das ding schwer
Geheimnissvoller man:einst hatt es dein vater gehört das schwert
fayal bekamm das Schwert kaum hoch aber auf einmal
kamm in ihr ein merkwürdige starke kraft zum vorschei und
er rannte auf das Monster zu
doch blöderweise musste er stolbern......
doch er rappelte sich auf und stellte sich dem feind...
wutentbrannt starrt er auf das ding
Fayal: Lebe in einer besseren Welt!!!.....
aber dann errinnerte er sich an Danny und die Kraft verließ ihn er war am Ende seiner Kräfte er schrie: VErdammt was soll ich tun?????
Der Geheimnissvoller Mann stand vor ihn ..
Mann: Was machst du ?! Töte das Ding bevor es weiter verrückt spielt !!
Fayal: Aber ich kann .. nicht .. ich ...
Der Mann wartete nicht auf Fayals antwort und hob wieder sein Kanonen Arm und zeilte auf den Kopf des Monsters .....
Er schoss wirklich auf das Monster Fayal kniff die Augen zu: FAYAL!!!! Er öffnete seine Augen wieder und sah das Monster mit einem Loch im Kopf. Wutentbrandt nahm er das Schwert hoch und rammte es in den Bauch von dem Mann...
Mann: F..A..Y..A..L i..c..h b..i..n d..e..i..n........
Bevor er den Satzt enden könnte .. kippte er um ...
Fayal starrte ihn an .. und merkte das sie echt ähnlich aussahen ...
Das erschreckte Fayal ... er entschloß weg zugehen bevor noch was merkwürdiges passiert ...
Er hatte keine Ahnung wohin er gehen sollte er lief nur die Straße entlang...nach einer Weile kam er an einen Feldweg wo er einen alten gebrechigen Mann traf (Penner XD).
Dieser Mann erwieß sich als außerodentlich freundlich den er hörte gut zu.
Aber dann erzählte er eine Geschichte es war eine Geschichte von:
... genau so einem monster wie dieses

die geschichte hierß: Godzilla and the City

der mann erzählte fayal die ganze geschichte wie es kam das godzilla erwachte. wie godzilla die stadt überfallen hat.
Fayal: das ist aber schrecklich. und dieses monster ist die ganze zeit mein freund gewesen ??????
oder...
NEIN!!!!!!
NEIN!!!!!!
ich weiß wodran das gelegen hat .
wir haben in so ner imbissbude ne fette currywurst gegessen
vielleicht war die ja an seinem ende vergiftet ?!
MAnn: das könnte sein ...................
FAyal: also ich muss dann los danke für die Geschichte...
Penner: NIchts zu danken ich kenne leider auch nur diese

Also ging FAyal unbekümmtert weiter, der Weg war dunkel Fayal frierte nicht obwohl es -2° Grad hatte....als er zirka 3 Stunden durch das Dunkel ging kam er an ein Haus er fragte sich: Soll ich jetzt schon reingehen oder erst noch warten?

Er kam zu dem Entschluss dass er.....
die börsen kurse wirklich instabiel waren
so das seine aktien kaum noch was wert seinen
und es nur einen ausweg geben würde.
das haus zu verkaufen.
und in eine Stadt zu ziehen und ein neues Leben anzufangen
aber darauf merkte er das das gar nicht sein Haus ist und fragte sich woher ihm diese dumm Idee kam.
Er entschied sich zu warten bis es hell ist. Als es Hell war kam eine gutaussehende junge Frau aus der Tür. Sie schwang ihr goldenes Haar in den Nacken, plötzlich blieb sie stehen als sie FAyal sah sie sagte: hi ich heiße Nexy und wer bist du hab dich noch nie zuvor gesehen....
Fayal: Ich bin hier um zu.......
"...suchen! Nach Gründen... Gründe für das was sich gestern zugetragen hatte." Er erzählte Nexy die ganze Geschichte.
Nexy: Das ist ja unglaublich! Sowas habe ich noch nie gehört!
...obwohl... wenn ich es mir recht überlege... Ich muss zugeben, dass ich schonmal von diesem Monster gehört habe, aber...
da war ich noch ganz klein...und da hat sie mir mien Vater erzählt..............
Fayal: Ist was?
Nexy: Nein mein Vater ist nur vor 3 Jahren gestorben und meine Mutter hab ich eh noch nicht geshen!
Fayal: DAnn wohnst du hier allein?
Nexy: Ja....und ich hab auch leider nie Gesellschaft!

Beide erzählten und erzählten aber dann fragte sie Fayal:
Wenn du hier eh niemanden hast möchtest du dann mit mir kommen?
Nexy: Ich denke ich möchte.....
...dir schon bei deiner Suche helfen. Sehr gerne sogar! Aber ich glaube, dass das nicht gehen wird.
Fayal: Wieso nicht?
Nexy: Ich habe ein Geheimnis... ich bin anders... als andere.
Fayal: Anders?! Was willst du damit sagen, anders...
Nexy: Bitte behalte es für dich! In bestimmten Situationen verändert sich meine Wahrnehmung und mein Zustand. Ich könnte eine Gefahr für dich sein. In solchen Momenten...
... fange ich an in eine unkontrollierte Raserei zu stürzen. Ausserdem durchziehe ich mich einer Verwandlung. Den Anblick möchte ich dir ersparen.
Darauf sagte Fayal...
aber wann passiert das denn immer?
Du MUSST mir sagen in was du dich verwandelst! Weil sich ja Danny auch verwandelt hat, das hab ich dir ja gesagt.
Nexy: Nein hör auf zu reden HÖR AUF!!!
Fayal war sofort still als er sie hörte...
Er sah sie an .... sie weinte ....er wollte sie trösten und versuchte sie zu berühren aber dann schrie Nexy auf!
Fayal erschrak fürchterlich er sah sie an
sie sah aus wie ein(e).....
.... wie eins dieser Monster!!! Fayal war sich noch nicht sicher, ob er jetzt das Schwert aus der Kiste, das Schwert das ihm der seltsame Mann gegeben hatte oder sein Messer ziehen sollte- da bekam das Nexy- Monster einen verkrampften Gesichtsausdruck und verandelte sich wieder zurück.
"Wa- wa- was ist da los-?", stammelte Fayal.
"Verstehst- du- denn- nicht", keuchte Nexy, die ganz außer Atem war, " irgendetwas an dir- oder was du bei dir hast- es verwandelt bestimmte Menschen- in Monster!!"
Fayal starrte sie verblüfft an.
"Ich konnte es grade noch verhindern...", setzte Nexy fort, " aber nicht alle können das, und ich glaube es gibt viele .... viele so wie mich.... denen >das erste Monster<... naja erschienen ist.... "
Fayal verstand- rein gar nichts mehr.
Nexy schien das erwartet zu haben, sie begann erneut, ihm das ganze zu erklären, soweit sie es verstand.
"Meine Vater, der war... so etwas wie eine Wahrsager.... er fand heraus was das Auftauchen des Monsters an meinem ersten Geburtstag zu bedeuten hatte.... wir wollten andere warnen, aber keiner glaubte uns...
Sind dir nicht schon viele andere Monster außer mir "begegnet"?"
Fayal überlegte. Naja, ein paar schon, im Zug zum Beispiel... aber das konnte nicht sein, das klang so unwahrscheinlich...
Er wollte irgendwas entgegnen, da begann Nexy sich schon wieder zu verwandeln...
Da aber lag Fayal das Schmwert auf ihre Schulter...
Er wusste nicht ob er sie töten sollte oder nicht...
Aber schon war es zu spät...
Sie hatte sich bereits komplett verwandelt und schlug ihm das Schwert aus der Hand...
Sie stürzte sich auf ihn,biss ihn in die Schulter und warf ihn gegen die gegenüberliegende Wand...
Fayal versuchte sich aufzurichten...
"Das Schwert....Das Schwert..."stammelte er.
Das Schwert lag keine 2 m von ihm entfernt er musste dran kommen...
... da verwandelte sie sich wieder zurück. fayal war überrascht, er schaute sie an und begriff es nicht. er stand auf und rannte zum schwert hob es auf und ging wieder zu nexy ruber, bereit das schwert zu bentzen.
plötzlich verwandelte sie sich wieder, befor sie aber vollkommen verwandelt war schrie sie: SCHMEIS DAS VERDAMMTE SCHWERT ........ÜAAEÄÄ....WEÄÄH.......
Während Fayal gegen Nexy kämpfte ... stand der geheimnissvoller mann wieder auf .... er blutete sehr stark ...

Mann: Fayal ... du Trottel .... Wo bist du jetzt ??

Er wusste er hatte keine Zeit zu verlieren .. und er hatte genug Zeit mit Fayal verschwendet .... er holte eine Maske aus Stahl aus eine kleine Tashe die er immer trug ... er setzte die maske auf .... und ging weiter ...

Mann: Ich muss dich finden .. egal wie ....

er ging einfach weiter .. auf der Suche nach ...
...Gründen und dem Allamantith (oder so ^^''')

Auf seinem Weg überlegte er immer wieder wieso sich die Leute um ihn rum verwandelt hatten, er sah das grün schimmernde Schwert besorgt an, lag es vielleicht... "nein, das ist nicht möglich" dachte er.

Da begann seine Schulterwunde unglaublich zu schmerzen, ihm wurde rot vor Augen, und er hatte das Gefühl das abertausende von Blitzen durch seinen Körper schiessen würden, er hörte Stimmen, von überall, verfluchte, schrille, kreischende und jammernde Stimmen, da brach er zusammen.

Er lag auf einer Lichtung mitten in einem Wald, und der Schmerz wurde immer unerträglicher.

Er liess einen gepeinigten Schrei von sich und....

verlor das bewusst sein. Als er wieder aufwachte lag er in einem Bett.
'' na, schon wach ?'' sagte eine unbekannte Stimme
.....

Sparkfist_alt
05.03.2003, 21:01
@booka
kann es sein, dass du da irgendwas verwechselt hast? Der der da einfach weiterläuft ist der geheimnisvolle Mann, nicht Fayal. *confused*
EDIT: Oh, sorry Booka... du warst das ja gar nich... (danke, dragonslayer!) Auf jeden Fall haben wir jetz den Fehlerteufel drin!

dragonslayer
05.03.2003, 21:07
Hey Sparkfist ... BOOKA hat es ned verwechselt .. es war Seba Back *lol*
jetzt muss es einer korrigieren .. XD

N0gN0g
06.03.2003, 05:33
OK nur so übersicht der alte mann ist jetzt weg gegangen und Fayal liegt im Wald! Ich mach da mal weiter :wink:

Er schrie sich die Kehle aus dem Hals! aber sein Schrei wurde immer langsamer und leiser. Fayal:" Ach Nexy, ach Danny."
Im nächsten Augenblick schlief er ein. Er träumte von von wirbeln von Farbwirbeln alles ging durcheinander, er wusste nicht mehr zurecht, als er plötzlich hochschnellte und sich den Kopf gegen einen Balken rammte!
Fayal: AUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHH
Erst jetzt sah er sich um er war in einer Hütte untergebracht am Ofen sahs eine alte Frau die sich erschrocken umdrehte.
Fayal:" Wo bin ich hier?"
Alte Frau:" In meiner Hütte ich bin Batto."

Und sie erzählte ihm davon das sie Pilze gesammelt hatte und ihn dabei blutend auf der Wiese liegen sah.
Fayal:" oh danke das sie sich um mich gepflegt haben aber ich denke ich sollte jetzt lieber....

Evangelium
06.03.2003, 10:40
mich anziehen.
denn fayal lag nackt auf einen bett.
Fayal verlies dei alte frau.
2 tage später endeckte sie nacktaufnamen von ihr in der Bild zeitung.
deshalb ging sie in die stadt um...

Drug
06.03.2003, 10:50
@mods: Kann irgendwer von euch den thread mal dicht machen. Ich find solche threads fürn arsch. Außerdem is das ganze nur großes gespamme

VStM Mari
06.03.2003, 17:03
@drug: warum?

@ topic: Fayal setzte sich auf einen umgefallenen Baum. Er war einige Zeit lang einem alten Weg gefolgt, hatte sich aber jetzt vollkommen verlaufen und war dementsprechend gut gelaunt *ironisch*
Was war passiert? Eben wer er noch mitten im Kampf mit Nexy gewesen, plötzlich lag er im Wald... war sie noch am Leben? Was war passiert? Er konnte sich nciht erinnnern....
Fayal betrachtete das grüne Schwert und überlegte ob er es nicht einfach wegwerfen sollte... wenn die Geschichte stimmte und das Schwert wirklich an allem Schuld war.... aber vielleicht brauchte er es noch um den Schatz zu heben?! Dieser Schatz war eigentlich an allem Schuld. Dass unschuldige Menschen zu Monstern wurden, dass er selbst von einer Gefahr in die nächste stolperte...
... und sich jetzt auch noch hoffnungslos verirrt hatte.
Ein Mann trat aus dem Gebüsch, anscheinend dieser mysteriöse Mann, aber er hatte sone komische Maske auf.
"es kann doch nicht dieser Typ sein!", fuhr es Fayal durch den Kopf. "Der war schwer verwundet! Wie kann er jetzt durch die Wälder streifen?"
Der Mann stand still da und sagte nichts. fayal saß still da und sagte nichts.
Ein Monster trat kam durchs Gebüsch.
"Verdammt!", schrie Fayal "sind denn überall Leute die zu Monstern werden????" Fayal rannte los, aber das Monster versperrte ihm den Weg.
Er zog sein Schwert. Mist. Seine Schulter war noch zu verletzt. So gut wie möglich versuchte er auf das Monster einzudreschen-es war hoffnungslos, es war einfach zu schnell!! Es startete eine Walz-attacke (musste ein sehr fetter mensch gewesen sein) und warf sich auf ihn. "Das- müssen- mindest-ens- 2 tonnen-!!" Aus. Dunkelheit. Das Vieh hatte sich völlig über ihn gewälzt. Hier würde er niemals rauskommen. Verdammter Schatz, verdammtes Schwert, verdammt. Schwarz. Nur noch schwarz.

Ein gleißender Blitz erhellte den Wald.

St. Jimmy
06.03.2003, 17:29
[irgendwie ist das ganze tiemlich durcheinander, aber ich mach halt ma da weiter wo mari aufgehört hat]

also:
Auf einmal war da sein Vater vor ihm, er sah leuchtend aus, alsob er nur ein Traum von Fayal wäre. Er keuchte: '....schhhhmeissss ehhs weehg,.... sonssst ....-brühöäg-.....'. Er gab laute von sich die fayal bekannt vorkamen,
es waren die Laute die Nexy, Danny und die anderen vonsich gaben als sie sich verwandelten. Gerade als er sein schwert ziehen wollte, schrie der geist seines Vaters gequält auf und verschwand mit einem Blitz, wie er gekommen war.......

Eni-Meister
06.03.2003, 18:47
nun dachte sich unser held:
warum passiert nur sowas?
ist es mein schicksal...?
er wird leise.......bricht zu boden.....
hält sich mit beiden händen die stirn vor schmerzen!
naaaaaaaaaargghrrrghggghhhhh!!!!!!!!!!
schmerz durchfliegt seinen körper...

Evangelium
07.03.2003, 11:49
eine komische zeichnung zu bekommen.
unter schmerzen brach er zusammen.
als er auf wachte lag er am eingnag einer stadt
auf dem stadt schild stand....

N0gN0g
07.03.2003, 15:42
Lexton Town

Fayal stand auf aber fiel sofort wieder zusammen er war noch so außer kräfte. Mühsam am Boden kriechend krabbelte er durch die staube Erde. Er musste husten. Er hörte ein klappern. Vor ihm tauchten zwei Stiefel auf! Es waren Stiefel wie sie ein Cowboy trug. Fayal sah nach oben, und sah das Gesicht eines Mannes. Er war jung und kräftig gebaut und er hatte eine Lederjacke an. Er streckte Fayal die Hand entgegen. Fayal griff nach ihr und zog sich hoch. Der Mann fasste ihn unter den Schultern.
Fayal: Wo bin ich hier?
Mann: In Lexton Town!
Fayal: Aber wie komm ich hier her?
Mann: Das weiß ich nicht. Sag jetzt lieber nichts sondern geh mit mir mit. Ich werde für dich sorgen!
Fayal: .........

Sie gingen in das Haus des Mannes. Der Weg dorthin war nicht schwer. Der Mann legte Fayal auf eine Decke die auf dem Boden lag.
Mann: Es tut mir leid was besseres hab ich leidern nicht!
Fayal: .........
Mann: Ach ich heiß übrigends Terny!

Fayal sagte nichts.....er war müde und schlief mit der Zeit ein. Als er wieder zu sich kam lag er immern noch auf der kratzigen Decke die nun an seinem nackten Oberkörper schon weh tat. Er richtete sich auf und sah das er eine Lederhose anhatte! Er blickte sich um. Links von ihm stand Terny, der auf ihn runtersah.

Terny: Guten Morgen!
Fayal: Hi
Terny: Ähm wie heißt du eigentlich?
Fayal: Fayal!
Terny: Aha..willst du etwas essen?
Fayal: Ja!
Terny: Ich habe gestern abends noch einen Büffel für dich geschlachtet!
Fayal: Sie sind ein Cowboy?
Terny: Ja das sind hier alle in Lexton Town!
Fayal: Cool ich find Cowboys super!

Terny und Fayal aßen nun. Fayal hatte noch nie einen Büffel gegessen und fand das er eigentlich ganz gut schmeckte!

Fayal: Du ich muss bald wieder los. Ich habe ein paar Dinge zu erledigen.
Terny: oh... weißt du was ich geh mit dir
Fayal: Was? Bist du sicher?
Terny: Ja..ich habe hier nicht viel!
Fayal: Aber......
Terny: Ja?
Fayal: ich muss dir was sagen!
Terny: Was?
Fayal: Die Reise wird gefährlich sein da immer wieder Monster auftreten und ich weiß nicht warum! Kannst du kämpfen?
Terny: Hey ich bin ein Cowboy ich hab nen Revolver ich denke schon das ich kämpfen kann.
Fayal: Ich hoffe nur das du dich dann nicht verwandelst!
Terny: Ich weiß nicht ich glaube nicht!
Fayal: Wie bist du dir so sicher?
Terny: Ich habe von meinen verstorbenen Eltern ein Talisman bekommen.
Fayal: Bist du sicher das das hilft?
Terny: Ja ich spüre es einfach.

Fayal und Terny machten sich auf den Weg sie gingen Richtung Meer da Terny sagte es gibt dort ein Orakel das Fayal vielleicht hilft damit er weiß was er tun soll! Also gingen sie den Weg entlang bis zum Orakel.
Nach einer Stunde kamen sie an ein kleines Dorf. Sie gingen hinein und trafen das Orakel. Fayal dachte das das Orakel ein Stein oder irgendein Gegenstand sei aber es war eine alte Frau. Als sie in das Haus dieser alten Frau gingen laß sie Fayal aus der Hand und verkündete ihm das was er hören sollte!
Denn das war:

(Sooooooo hab viel geschriebn XD hoffentlich lest ihr das ALLES :wink: )

St. Jimmy
03.04.2003, 16:23
[XD!!!!
lol
so nomal]

sie sagte
'äärhg, hats du aber ne krüpelhand! manmanman! ihr habt bestimmt
eine anstrengende reise hinter euch. kommt und lasst euch von meinen
mädels verwöhnen'
auf einmal standen da viel leichtbekleidete frauen rum
fayal:
' duuu, terny, wieso tragen diese frauen da nur unerwäsche?'
terny:
'hehe, na fargen wir sie doch!!!'

....

Eni-Meister
03.04.2003, 17:53
darauf verpasst fayal tenry eine kopfnuss :lol:
Fayal: du elener lüstling! ich weiß was du machen willst! Männer immer nur dasselbe im kopf!*grhhh*

St. Jimmy
03.04.2003, 20:29
terny:
'du bist doch auch nur 'n mann!
........
....
.......o-..oder bist d-du ne TRANSE?
fayal
'du haste es errraten[mit ironischem unterton], was machen wir denn jetz, ich glaub das war nich das orakel das wir gesucht haben!'

ChriS
05.04.2003, 02:12
Doch urplötzlich hörte man von draußen ein großes Geschrei, so etwas in der Art von "Der Jabberwocky kommt".

Terny: Hmm, dann müssen wir wohl unser Gespräch auf später verschieben, denn der Jabberwocky muss aufgehalten werden. Mit allen Mitteln. Allerdings sind uns die taktischen Langstreckenwaffen ausgegangen. Nicht, dass wir wirklich jemals welche besessen hätten...

Und so mussten sich Terny und Fayal dem Jabberwocky stellen, einem Monster, so grausam und furchterregend wie...