Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Textfarbe! Wie geht das?
The Koch
03.03.2003, 19:43
Könnte mir vielleicht irgendjemand screiben wie man im rpgmaker2000 die Schrift-farbe der nachrichten ändert :?: :?: :?:
Danse Macabre
03.03.2003, 19:45
steht alles im rm2lk kurs auf http://www.rpgmaker2000.de oder im E-Book!
Müsste doch im E-BOOK stehen! :roll:
Link steht glaube im Technik Forum!
Danse Macabre
03.03.2003, 19:48
@clou omg... wenn ich was sage musst du nicht gleich alles nochmal sagen!! Sieht man ja kaum ein paar wochen dabei über 1000 posts.... bis jetz hab ich nur sinnlose oder gespammte beiträge von dir gesehen
Ey ich habe deinen Beitrag noch nicht gesehen Aber Sorry!
Fuck mich hier nicht so an alter!
Ich bin zufälliger Weise in 2 Foren und habe was besseres zutun als 2 mal F5 zu drücken bevor ich antworte!!!!
Schau ma auf die Uhrzeiten!
Da war nur ne Minute Unterschied!
Denkste ich laber dir was nach?
Meine ******!!!!!!!
LordTort
03.03.2003, 20:40
@cLoU & Evildeath ich glaube net, dass seine frage war wer sich hier gegenseitig anmachen will !!! seine frage behandelte die änderung der farbe ! \c[x] , wobei x die farbe deines systemsets ist !
SO UND DA MUSS ER NETMAL INS BLÖ** E-BOOK GUCKEN !
Zwiebelmeister
03.03.2003, 20:48
Ab ins Technikforum damit.
Im Technikforum ist übrigens auch der Thread zum e-Book gepinnt, zusammen mit dem Hinweis, dass selbiges PFLICHTLEKTÜRE für alle Neulinge ist. Im gepinnten Regelthread da steht auch, dass es verboten ist, Fragen zu beantworten, deren Lösung im e-Book zu finden ist. Das hat den Zweck, die Neulinge zum Lesen des e-Books zu zwingen.
Dürfte ich also bitte künftig um Einhaltung der Regeln bitten?
Q_K_Racha(1)
03.03.2003, 20:54
Ey ich habe deinen Beitrag noch nicht gesehen Aber Sorry!
Fuck mich hier nicht so an alter!
Ich bin zufälliger Weise in 2 Foren und habe was besseres zutun als 2 mal F5 zu drücken bevor ich antworte!!!!
Schau ma auf die Uhrzeiten!
Da war nur ne Minute Unterschied!
Denkste ich laber dir was nach?
Meine ******!!!!!!!
CloU, unterlasse sowas... mannsen...
Black Corpse
03.03.2003, 21:48
also an den Koch:
hör net auf die, die sagen: "wöö hol das e-book" oder "jaja bla bla schau erst mal da un da und da"!
ich machs dir einfach, weil ich sowas auch hasse, wenn man nicht direkt antwortet!
also du gibst in der textbox VOR deine eigentliche nachricht einfach ein:
\c[x]
x steht für eine zahl von 0-19! 0=weiß 1=grau 2=orange usw.
du probierst am besten alle farben durch und schreibst sie dir auf!
kleiner tipp:
schreibe \c["irgendeine zahl"]"den namen desjenigen, der das spricht":
dann \c[1] "und deinen Text"
der name des sprechers ist dann in einer bestimmten farbe und der text darunter ist grau. so ist es übersichtlich...
ich glaube das war ausfürlich genug und hilft dir :wink:
Zwiebelmeister
03.03.2003, 21:49
Im gepinnten Regelthread da steht auch, dass es verboten ist, Fragen zu beantworten, deren Lösung im e-Book zu finden ist. Das hat den Zweck, die Neulinge zum Lesen des e-Books zu zwingen.
Wie deutlich muss ich denn noch werden? Mach das noch einmal und du kassierst eine Verwarnung. :x
Black Corpse
03.03.2003, 21:53
wer ich? :? sorry ich wollte nur direkt helfen, ist das net fair oder was?? :roll: :?:
Zwiebelmeister
03.03.2003, 21:54
Es ist nun mal gegen die Regeln.
Black Corpse
03.03.2003, 21:59
Und welcher *sag ich jetzt lieber net* macht diese dummen regeln?? :x
Mal echt, wir sind doch hier um einander zu helfen! dafür is doch das technik forum, oder?!! und nicht um arme kleine newbies, die ne einfache frage haben, auf irgendwelche 100-seiten tutorials zu schicken! das hat mich am anfang auch gestört, dass man ignoriert und weitergeschickt wird!!! :!:
wenn ichs doch kurz und einfach erklären kann, isses doch gut! ansonsten passierts oft dass jemand wieder kommt und sagt: hä, wie jez das steht nix drin! oder ja ich habe das nicht verstanden wie es da steht!
:!: :!: :!:
denkt mal drüber nach welche variante besser ist!
MFG
MasterOdin :wink:
Zwiebelmeister
03.03.2003, 22:05
Wenn man das Beantworten solcher Fragen erlauben würde, würde keiner das e-Book lesen. Und wenn's keiner liest, kommen dieselben Fragen immer wieder, und das ist nervig, wirklich. Das Technik-Forum ist für Fragen, die nicht schon anderweitig beantwortet sind.
Wir haben uns die Regeln gut überlegt, wir haben unsere Gründe dafür, und jetzt werden sie durchgesetzt, so einfach ist das.
The Koch
04.03.2003, 14:32
Vielen Dank MasterOdin! Ich denke nähmlich genauso wie du. :P
Eni-Meister
04.03.2003, 15:24
dann pinnt doch einfach threads, so das jeder mal da lesen kann wo er was braucht!
genau wie dieser eine thread, hilfe für newbies (für die die das e-book nicht verstehen)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.