PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snagl

Biohazard
04.03.2003, 11:31
Holla! *hust*
Mich hat ein Virus erwischt bin total Krank, jetzt versuche ich schnell einen guten Trailer von ,,Alone" zu machen da ich glaube das er ned zum Termin kommen wird, ich glaube das ich ca. noch 4 Wochen krank sein werde sagte der arzt. *kotz*
Ich weiss leider ned wie ich Musik in Snagl einbauen, hoff das ich schnell gesund werde.
Ansonten, cu und danke... *überpckotzuaufbettkaterdringewesnkaterauchseinkra nk*

cLoU
04.03.2003, 11:42
Willkommen im Club ich bin ca 2 Wochen krank :(

Was ist Snagl??
Sorry für die blöde Frage aber man muss sich ja weiter bilden lol

LordTort
04.03.2003, 12:31
du meinst du hast jetzt nen .avi file ohne sound ?

nimmste einfach den moviemaker von winxp(oder adobe premier,etc.)und packst musik dazu !!! :roll:

Shadowstriker
04.03.2003, 13:50
Der Club der kranken Maker, da bin ich auch dabei. Bei mir is es schlaflosigkeit.
Was Snagl is würd ich auch gern wissen.

LordTort
04.03.2003, 15:00
glaub er meint SnagIt ??? :?

The Koch
04.03.2003, 15:04
Ich denke auch er meint SnagIt. Das Programm hab ich au ch und er hat recht, es ist einfach kein Ton dabei.

Basti88
05.03.2003, 08:48
J bei mir ebenso :oops: :oops:

Danse Macabre
05.03.2003, 09:07
wie oben schon gesagt wurde nimm einfach den windows movie makler oder so, da geht das relativ leicht.

Evangelium
05.03.2003, 11:01
wenn du mit snagit ton und video aufnehmen willst
machts du folgenen(die beschreibung kann ein wenig ungenau sein da ich snag it schon lange nicht benutzt habe)

also
du startest Snagit
und du startest denn player der die musik wieder geben soll

jetzt gehst du bei snag it auf video aufname
wenn du jetzt oben schaust
siehst du den capture button daneben einen cursor button und daneben ein mikrofon
Klike drauf
die audio aufname ist aktivirt

wenn du jetzt mit der aufname startest must du nur den player für die audio datei hinzu schalten
und es wird beides aufgenommen

gute besserung

Evangelium