Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
The Koch
04.03.2003, 14:47
Also, ich fang mal mit meiner Frage an:
Ein sehr entfernter Freund von mir hat es irgendwie hinbekommen seinen Charakter mittels einer Fähigkeit fliegen zu lassen . Jetzt wollte ich nur mal fragen ob jemand, der das beherrscht, mir ein Tutorial darüber schreiben kann?
Ps: Falls ihr mir schreiben wollt, das ich doch meinen Freund fragen soll, konnt ihr das gleich vergessen, denn das ist mir nicht möglich!
Eni-Meister
04.03.2003, 15:18
lad dir doch scripts runter
www.rpg2000.de
www.rpgmaker2000.de
www.rpg-maker.com
musst unter DBZ scripts nachschauen, da meistens sowas gebraucht wird! :wink:
Im e-book steht drinn wie du das machen kannst mit dem fliegen :D
Zwiebelmeister
04.03.2003, 20:10
Regel 5 - Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.
Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relavant ist oder nicht.
Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung.
Ich hab das Gefühl, manche Leute hier haben noch nie die Foren-Regeln gelesen. Mir kommt's auch vor, als wüssten manche gar nicht, dass es hier Foren-Regeln gibt, oder gar, dass sie nicht wissen, was Foren-Regeln überhaupt sind.
Merkt euch: Das Nichteinhalten der Regeln könnte sich negativ auf die Aufenthaltsdauer im Forum auswirken.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.