Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gezeichnet!!!
Nosf3ratu
04.03.2003, 15:42
Also ich hatte da mal so ne kleine total abstruse Idee von Fantasy. die mir so in der Schule gekommen ist (und ich sie auch dort gleich umgesetzt habe :))
PS:
Durch das einscannen hat das Bild an Qualität verloren. D.h. Schattierungen sind so gut wie nicht mehr da :(
Also hier ist das Pic:
http://pandaemonaeon.piranho.com/gfx/gorgoroth.jpg
sieht cool aus nur was ist das komischwe dicke vieh rechts ????
Nosf3ratu
04.03.2003, 15:45
Dieses Dicke Vieh ist Karl!
Karl ist auf den meisten Bildern von mir nur versteckt. ist so ne Macke von mir :)
Aber in dem bild ist er halt mal richtig zu sehen :P
da sehe ich gute ansätze - verfolge das ganze konsequent weiter!
mein interesse weckt allerdings der name gorgoroth: auf selbige blackmetalband beziehst du dich aber nicht, oder ^_^ ?
tja, auf weitere werke bin ich sehr gespannt!
Nosf3ratu
04.03.2003, 17:47
Nein Nein.
das ist das bisherige Titelbild eines eigenerstellten Pen & Paper RPG's.
Ich habe den Namen wirklich nur so bekommen:
Buchstaben aufgeschrieben und die zusammengewürfelt. das kahm dabei heraus.
ABER: ich erfuhr dann noch später, dass es die Band gibt und das Gorgoroth ein Landstrich in Tolkiens Herr der Ringe ist. ohne scheiss ich hätte nicht gedacht das es solche zufälle gibt!
Obwohl ich Metal bin hatte ich keine Ahnung von der Band. Ich weiss es ist peinlich aber mein Interesse liegt eher bei Slipknot und Meshuggah :)
PS:
Das bild ist mit Bleistift gemacht normalerweise arbeite ich mit Zeichenkohle... Deshalb sieht es ein wenig naja komisch aus =) Die stifte sind mir zu hart :(
ach, graphit ist doch auch in ordnung:
verwende 0,5 und 0,7 mm faber kastell - fineliner aus dem set, die sind echt gut und kosten nicht die welt. vom härtegrad sind die gerade für skizzen und vorzeichnungen ideal (insbesondere für leute wie mich, die kein bock auf kohle haben).
Danse Macabre
04.03.2003, 18:06
nicht schlecht, würde ohne das einscannen wirklich besser aussehen, da da schatten fehlen, wennd as ganze noch eine düstere atmosphäre kriegen würde, wärs schon recht gut.
Bred Piet
05.03.2003, 14:51
Erinnert mich an "Im Reich der Urwesen"... das Froschtierchen.... Hängende Rankenstil (die Pflanzen) und Katzenmenschen gab's dort auch die durch das Wasser liefen.
Hast du das auch "zufällig" ausgewürfelt... ich denke du hast deine Ideen aus anderen Quellen, aber nicht aus deinen Kopf ^^
Nicht schlimm, brauchst dich nicht schämen...
Nosf3ratu
05.03.2003, 19:33
Ich habe es als Inspiration genommen das stimmt schon.
Aber ich ahtte weder eine Vorlage dafür dies zu zeichnen und benutzte es auch wiederum nicht, um mich daran zu rühmen. Ich habe ja lediglich gefragt wie die Leute es nicht finden. Aber damit manche Leute hier nicht heulen, schiebe ich nocheinmal ein weiteres Bild drunter.
Und die behauptung das das nicht aus meinem Kopf kommt, ist dahingestellt. Denn ich schleppe nicht überall Zeichenmotive mit mir hin. Das ich keine Ideen hätte will hier mal dahingestellt sein dafür habt ihr immernoch nioht die anderen Bilder gesehen, die ich auf Leinwand male ;)
Diese beiden Bilder die ich aus langeweile (ebenfalls in der Schule) entstanden sind:
http://pandaemonaeon.piranho.com/gfx/freedom.jpg
http://pandaemonaeon.piranho.com/gfx/jesus.jpg
Moin!
Mir gefällt das zweite Bild nicht so gut.... (das auge find ich irgendwie einfallslos)
cya
Nosf3ratu
05.03.2003, 20:13
Jo thx für die kritik. Hab schon mal dran gedacht es zu verändern weiss aber nicht wie :)
Das erste find ich am besten.
PS: Karl rockt. XD
Sparkfist_alt
05.03.2003, 20:46
mir gefällt das erste Bild am besten, auch wenn es mir nicht so voll und ganz zusagt.
Mal eine Frage: Wo ist Karl auf Bild 2 und Bild 3? :cry:
Ich find am dritten Bild sieht der ganze Kopf nich so gelungen aus.......vielleicht solltest du ihn schmäler machen!
Und wo ist KARL?
Danse Macabre
06.03.2003, 09:08
in den letzten zwei sehen die personen so steif aus, gib ihnen mehr haltung, dann wäre das bild schon viel besser.
Nosf3ratu
06.03.2003, 20:35
Also mal zu Karl:
der ist meist auf meinen Bildern die ich mitz Kohle auf Leinwand male. Die in der Schule sind ja nur als Zeitvertreib gedacht :)
Aber ich kann euch gerne noch bilder mit Karl druffpacken, muss sie nur einscannen :):):)
also, den schattierungen-Dreh hast du schon echt raus...nur müsstest du bei manchen dingen noch etwas die Proportionen und Körperhaltungen üben...
das erste Bild gefällt mir mit abstand am besten...da hast du eine gute Atmosphäre geschaffen..weiter so!
greetings *Leon*
Bred Piet
07.03.2003, 09:28
Aber ich ahtte weder eine Vorlage dafür dies zu zeichnen und benutzte es auch wiederum nicht, um mich daran zu rühmen. Ich habe ja lediglich gefragt wie die Leute es nicht finden. Aber damit manche Leute hier nicht heulen, schiebe ich nocheinmal ein weiteres Bild drunter.
Hab ja auch nicht gesagt, dass du abgezeichnet hättest. Nur die Idee war nicht ganz deine (wie du es schriebst). Doch durch die 2 neuen Bilder komm ich ins schwitzen, hast du dir bei den letzten zwei nur 1/4 soviel Mühe gegeben? Das erste hat nähmlich saubere Konturen, die letzen sind eher unsicher gezeichnet... ich will nicht voreilig Schlüsse ziehen, doch mein Auge sagt mir, das erste Bild hatte eine Zeichenvorlage... Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege, aber diese Bilder sind nicht von der selben Hand (doch schon wegen der Unterschrift, daher sag ich mal aus dem selben Kopf).
WOW!
Respekt!
Ich finde diesen "Karl" geil!
Der siet zum schießen aus!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.