PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRAGE!

Garet
04.03.2003, 21:36
Ich will im Normalen KS immer nur ein Partymitglied kämpfen lassen (gilt auch für den Schaden)

Wie geht das? :roll:

Zwiebelmeister
04.03.2003, 21:51
Regel 5 - Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des Threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des Postings für einen relavant ist oder nicht.

Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung.

Kann man heutzutage nicht mal mehr erwarten, dass die Leute vor dem Posten die Forenregeln lesen? :x

Steve
04.03.2003, 21:55
Du erstellst einfach in deinem Intro ein Event, bei dem du alle Teammitglieder die dabei sind, die du aber nicht haben willst löscht.
Kurz: ---> change party ----> remove member -----> fix (den chara der nicht dabei sein soll) ---> ok und fertig. ^^
Ich hoffe du hasts verstanden. ^_~

Danse Macabre
04.03.2003, 21:55
war ja klar, ein post und kann keinen thread sehen der in riesiger schrift als "wichtig"eingestuft am forenboard hängt -.-
ich sag nur:
ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,e book,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eb oook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,eb ook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,ebo ok,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eboo ok,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,eboo k,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook ,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eboook ,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook, ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,e book,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,e book,ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook,eb ook,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebo ok,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebo okebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook ,ebook,ebook,eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook, eboook,ebook,ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook, ebook,ebook,ebook,ebook,eboook,ebook,,ebook,ebook, ebook,ebook,eboook,ebook und nochmal eBOOK!!

Garet
04.03.2003, 22:26
Tut mir leid :cry: werd nächstes mal mehr darauf achten
SORRY! :?

Basti88
05.03.2003, 08:54
Ihr immer mit eurem E-book das ist nervig :wink:
*scherz*
Nein wie geht das nochmal kannst du mir mal ne Mail schicken wie das geht :!: