Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geht der Rpg maker / Games nicht auf XP ?
Sir_Dragon
06.03.2003, 01:18
ich habe nämlich mehreren freunden eine demo geschickt ...... und dort ist das setup nicht aufgegangen.....als ich dann den projekt ordner geschickt hatte...... hats eine Harmony dll verlangt......als ich die geschickt habe hat er sie nicht lesen können :( .... weiss da jemand was ?
PS : Ich habe in einpaar threads gelesen dass sich die leutchen den Rpg maker 2003 gesaugt haben......... AHHhh ... den will ich auch ^^...... wo kann ich den saugen bitte bitte bitte bitte bitte :cry: :roll:
das mit xp is reiner quatsch
ich hab xp und alles funktioniert einwandfrei
hat deine freundin die RTP datein?... ach ja die Harmny ist normaler weise versteckt .
Shadowstriker
06.03.2003, 01:28
Hat das Erstellen der Spieldatei schon geklappt?
Hast du es auch auf deinem Rechner ausprobiert?
Hast du die RTP mit dazu getan?
Sir_Dragon
06.03.2003, 01:50
klar ich bin ja nicht völlig *** ^^ ... ich habe alles mitgeschickt.... habe wie gesagt auch das setup geschickt....aber es ging bei denen nur kurz auf und war wieder weg ...... :(
Shadowstriker
06.03.2003, 01:59
Hast du noch nen zweiten Rechner probiers halt auf dem aus.
Wenn du's nicht hinkriegst kannst ja auch mir das Spiel mal schicken ich checks durch. (keine Sorge ich klau dir auch nichts vom Spiel :lol: )
Sir_Dragon
06.03.2003, 02:01
es ist nicht wirklich ein spiel sondern nur eine erste-tod demo ^_^... nur eine kleine animation in einem raum ...aber ich kann sie dir natürlich schicken....ausser meinen grafiken kann man da nicht wirklich viel klauen :) ... bitte aber nicht sagen ...oh schonwieder ein horrorgame .... bin mir sicher sowas gibts noch nicht ^^ ....... aber wie soll ich es dir schicken.? dein icq scheint aus zu sein..
Shadowstriker
06.03.2003, 15:40
ICQ kannst mir nur schicken wenn ich da auch grad online bin.
Schicks mir auf shadowstriker@freenet.de dann schau ich mal was sich machen lässt
Sir_Dragon
06.03.2003, 15:58
das ist ja klar dass du online sein musst ^^...ich versuchs dir per email zu schicken.....aber ob ich so grosse dateien anhängen kann ?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.