PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe bei einem Charset problem!!

Dark Spike
06.03.2003, 10:16
Also, ich habe einige charset gerippt und bearbeitet, aber wenn ich sie ins spiel importiere und sie benutzen will, ist immer noch die farbe des hintergrunds vom charset... also bei mir grün... also ist alles um den chara grün... warum das? Kann mir jemand helfen, ich kann die charsets schicken... kann mir sie dann jemand bearbeiten?

Thx und Ciao
Dark Spike

Way of Darkness
06.03.2003, 10:24
ganz simpel.du musst die hintergrund farbe durch die erste frabe der farbpallete ersetzten die ist immer transparent dann ist die frabe nicht mehr da. :lol:

Sir_Dragon
06.03.2003, 12:28
stimtm so nicht ganz @Way of Darkness .... es ist ganz gleich was für eine farbe du als hintergrund nimmst .... wenn du das charset/chipset/ importierst , dann kommt doch vorher so ein testbild wo unten ein zoom knopf ist...... hier klickst du auf deinen hintergrund sodass er blinkt ..... diese farbe ist dann im spiel nicht sichtbar/transparent ... ^_^

ps achte darauf dass der hintergrund nur in einer farbe ist ..es gibt so komische sets da gibt es verschiedene farbtöne...... wenn es so ist nimm einfach eine andere farbe .....und kipp sie in den hintergrund... dann siehst du wo es sich nicht färbt und das färbst du dann auch in die farbe mit der du gekippt hast........geht ganz gut mit dem standart paint und sehr gut mit idraw ...

peace Sir_Dragon