PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge für dieses Artwork...

Dee
06.03.2003, 18:48
Greetings!

Begeistert von den Artworks in UiD habe ich mir vorgenommen,auch solch hübsche Bilder in meinem Game zu verwenden...Also habe ich mich gestern um 1 Uhr nachts hingehockt und habe ein Artwork von meinem Haupthelden gezeichnet...Allerdings sah das Ergebnis dann so aus:
http://mitglied.lycos.de/dee86/artwork_daelin.jpg
(Anmerkung: Ich möchte hierbei noch darauf hinweisen,dass ich das Zeichen eigentlich seit einem Jahr eigestellt habe...)

Ich möchte von euch jetzt aber keine Kommentare hören,wie
"Boah,sieht das Sch***e aus!",oder "Boah,du Stümper!",ich weiss sehr wohl,wie das Bild ausschaut.
Ich wollte euren Rat einholen,wie ich meine offentsichtlich größten Problemzonen (sprich:Kopfform,Nase,Arme,Hände und Kleidung) eventuell verbessern könnte!

-Dee

.banshee
06.03.2003, 19:10
Wie ich im anderen Forum sagen wollte:
Ich würd die Arme muskulöser zeichnen!
Nicht so mickrige Stümmel :D

Sparkfist_alt
06.03.2003, 19:10
Also eigetnlich sieht es schonmal ganz nett aus, wenn auch ausdruckslos. :wink:
Es ist allerdings ein bisschen platt! Es wirkt so 2D...
Ganz einfach könnte man das beheben, indem du eine Seite dunkel schraffierst, also auf einer Seite Schatten hinzufügst, dann wirkt das schon dreidimensionaler.
Ein anderer Punkt: Die Arme! Die sind zu dünn... Also mal ein Tipp:
Ich würde ganz am Anfang eines neuen Bildes erstmal die Proportionen festlegen, dass heisst, den Körper skizzieren, nur die Umrisse. Dann geht das alles viel einfacher!
Soweit erstmal von mir... :D

Xenon
06.03.2003, 21:45
Ich würde ganz am Anfang eines neuen Bildes erstmal die Proportionen festlegen, dass heisst, den Körper skizzieren, nur die Umrisse. Dann geht das alles viel einfacher!
Soweit erstmal von mir... :D
das ist richtig...wenn du das oft genug gemacht hst, merkst du dir irgendwann, dass der Körper auch unter der kleidung weiter geht und somit die Kleidung weiter und fülliger macht...(siehe rechter arm..der geht so komisch beim armel zusammen...
3D kann man auch leicht erreichen, wenn man die Ränder leicht nach innen einschraffiert (nach innen heller werdend)..dadurch dind die Ränder nicht so stark und wirken natürlicher. die Hosenfalten sind eigentlich schon ganz gut..nur sind die zwei falten auf den Oberschenkeln sehr sinnlos gesetzt..das heisst, du musst dir vorstellen, wie die Hosen liegt/fällt...und dort würden normalerweise keine Falten sein...sieh dir einfach deine Hose an...
übung macht den Meister ^^
greetings *Leon*

Kakashi
06.03.2003, 21:52
Greetings!

Begeistert von den Artworks in UiD habe ich mir vorgenommen,auch solch hübsche Bilder in meinem Game zu verwenden...Also habe ich mich gestern um 1 Uhr nachts hingehockt und habe ein Artwork von meinem Haupthelden gezeichnet...Allerdings sah das Ergebnis dann so aus:
http://mitglied.lycos.de/dee86/artwork_daelin.jpg
(Anmerkung: Ich möchte hierbei noch darauf hinweisen,dass ich das Zeichen eigentlich seit einem Jahr eigestellt habe...)

Ich möchte von euch jetzt aber keine Kommentare hören,wie
"Boah,sieht das Sch***e aus!",oder "Boah,du Stümper!",ich weiss sehr wohl,wie das Bild ausschaut.
Ich wollte euren Rat einholen,wie ich meine offentsichtlich größten Problemzonen (sprich:Kopfform,Nase,Arme,Hände und Kleidung) eventuell verbessern könnte!

-DeeAlso gut verbesserungsvorschläge

er braucht keinen Backenbart
Hände ordentlicher feile das design aus mache mal ned unbedingt muskeln aber do das man den umriss sehen kann wie die Muskle liegen sonst sieht es >_< aus
Weste?Das wuschelzeug da oben solltest du leichter und auf jeden fall das ganze Bild mit ein paar Schatteneffekten machen wenn du es ned so gut kannst dann halt mit leicht gezeichneten oder so
Mal ihm´ne andere Hose die sieht aus wie von Aladdin der mit der Lampe mal ihm wenigsten´s keine Hüftenhosen (Schlaghosen)
Die Schuhe solltest du von deinen eigenen Schuhen abgucken ist am anfang das beste wie man lernt Schuhe zu malen :roll:

naja ich kann die noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr aufsagen aber mach erst mal das was ich dir gesagt habe :wink: .

Senshi
07.03.2003, 17:36
eigentlich nicht schlecht...
Aber die Arme sind wie Stiele und die Haare naja...
Ich könnte sowas aber nicht im geringsten!

Danse Macabre
07.03.2003, 17:39
sieht ein bisschen wie suppenkasper aus, würd alles ein bisschen runder machen ^^