PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Na gut...was solls, hier also mal was von mir^^

Scar
07.03.2003, 18:27
Naja... hab jetzt keinen Bock das auf meine Site hochzuladen, also werd ichs mal hier zeigen, XD

http://scar.mernum.net/timeflow.jpg

Ja, hat noch einige Macken...is an manchen stellen etwas verpixelt etc...aber hab jetzt keine Lust mehr, vielleicht später^^

secroit ™
07.03.2003, 18:29
Meine Meinung kennst du ja schon!
Gefällt mir gut und nach der Verbesserung besser!^^

b.rog
07.03.2003, 18:31
nett ^_^

bloss die uhr will net auf den ersten blick auffallen.
im grunde genommen nix dolles, aber die art der formen ist recht angenehm.

ideal als bild in ner abgefahrenen wohnung.

Scar
07.03.2003, 18:32
Ja...is nix besonderes, aber ich hab momentan an wesentlich wichtigeren Dingen zu Designen und das war eigentlich nur zum Entspannen^^

b.rog
07.03.2003, 18:36
dann erfüllt's ja seinen zweck ^_^

könnten da u.a. kreuzschraffur, eigenes muster, verflüssigen, renderwolken und diverse raster dahinterstecken?

ach: die uhr, die ist recht pixelig....

ansonsten von 10 sternchen:
***** ** (nur sieben, da nur nebensache!) :wink:

Scar
07.03.2003, 18:38
nicht schlimm die Wertung...ich werds mal, wenn ich mehr Zeit hab etwas aufwerten^^

Und für ne Entspanngsarbeit wurds ja nichtmal so mies^^

Ich hatte nur nach ner Zeit keine Lust mehr mich zu Entspannen und dachte ich poste jetzt einfach mal
XD

Danse Macabre
07.03.2003, 18:40
jupp sieht nicht schlecht aus, aber auf der unteren seite erscheint es auf den ersten blick ein bisschen zu leer.

Scar
07.03.2003, 18:42
Na...ich wollte es ned überfüllen...vor allem nicht da, wo der Titel hinsoll
is schon so gewollt...

Danse Macabre
07.03.2003, 18:43
ja ich mein is schon ok so, aber ich hätte das obere "wasserleck" da nch ein bisschen größer verteilt gemacht, un den titel in nem anderen font und grösser

b.rog
07.03.2003, 18:46
@evildeath: letztendlich geschmacksache...
wenn's so gewollt ist, dann ist es gut.

excenterdezign ist für mich immer was feines und ne willkommene abwechslung zu den dämlichen ratgeberwebsites, an denen ich tagein, tagaus schrauben muss.

Evilshenlong
01.04.2003, 19:51
Sieht irgendwie merkwürdig aus^^