Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duel Monsters
ChibiPan
02.04.2003, 19:48
Wir hatten zu dem Game glaube ich schonmal n Topic, aber wurde durch den Backup ja gelöscht ^^'
So, meine Frage, ich hab auf ner Page gelesen, dass das Kartengame bei uns wohl in Deutschland ab Freitag in die Läden kommt, wollte aber nochmal wissen, ob einige das genauer wissen, oder ob der Termin wirklich stimmt, denn wenn ja, dann renn ich direkt mal am Freitag in nen Laden rein und kauf mir das Game..
Achja, falls wer noch mehr Infos hat, wieviel wird das dann kosten?
Ich rechne ja mal mit 11€ ..
VeGeTaGT
02.04.2003, 20:03
11€?
Das Card Game??
Ne Booster Packung??
nee .....
4,50€ kostet schon Englisch!!!
Deutsch ca 6€ denke ich (Scheiss Abzocke)
Wenn du das GBA Game meinst wäre es zu billig!
Aber wenn du ein Starterdeck meinst würde es hinkommen!
Auf meiner HP habe ich auch was kurzes darüber geschrieben ^^
..::Werbung mach::..
Also schauts euch an ^^
Ich finde das Game super ;)
Pff, ich spiel's weiter auf dem GBA und im Internet per Duel Monsters Online... das ist umsonst und man muß sich keine Karten kaufen. Das Spiel an sich ist überaus spaßbringend, aber bezahlen würde ich dafür nicht.
ChibiPan
04.04.2003, 10:48
Könntest du mir vielleicht sagen, woher du das Programm zu Duel Monsters Online hast, ich find das nämlich nicht..
Naja, ich werd mir heute wohl trotzdem n paar Karten kaufen..
Dark_Ryu
04.04.2003, 12:52
Wenn du welche bekommst sag mir mal beschei, denn ich will jetzt nicht extra in die stadt rennen und es gibt sie nicht...
VeGeTaGT
04.04.2003, 13:29
Also ich habe bei google was gefunden aber auf der Seite war der Link zu dem Programm down...
"Duel Monster Online" müsst ihr suchen dann checkt ein paar Seiten dann müsstet ihr es auch finden ;)
http://www.onlinetcg.com/
Da gibt es das, aber die Seite ist momentan nicht online.
besagter freitag ist also heute...?
hm, vielleicht checke ich mal das game, nachdem die serie ja schon fast ne halbe bedienungsanleitung ist (lolt vor sich hin)...
bloß kacke, das der brett- & rollenspielladen bei mir umme cke dicht gemacht hat...
falls jemand den korrekten preis für ein starterdeck weiß, bitte her damit!
ChibiPan
04.04.2003, 17:53
Shit, Solingen kann man mal wieder in der Pfeife rauchen, null Boosterpacks in der ganzen Stadt, null Starterdecks in der ganzen Stadt.. -.-
Naja, wie sich jetzt herausgestellt hat, werden die Karten wohl doch erst am 15. oder 16. April hier zu erhalten sein -____-
Dark_Ryu
04.04.2003, 17:55
So ein dreck...
naja wenigstens muss ich jetzt nicht in die stadt ^^'
Sir_Auron
05.04.2003, 11:37
Also Freitag Stimmt aber erst denn 26.04 ^^ und ne Box Kostet zwischen €13-15^^
ChibiPan
14.04.2003, 13:05
Also hab mir jetzt was vorbestellt, n Starterdeck kostet 17,95€ und n Boosterpack 4,99€
Starterdeck bei uns nur 12 €
Boosterpacks auch 4,99 aber die sollen billiger werden 4,49 sollen die dann kosten :wink:
Sir_Auron
15.04.2003, 00:03
So für jeden der das kostenlose online game suchtGuckt du hier (http://www.revolutionhosting.net/downloads/YVD071.exe)
P.s. ist der direckt Downlod^^
ChibiPan
15.04.2003, 08:01
Ich versteh das Game net *lolz*
Hatte das bis gestern auch noch aufm PC drauf, aber ich raff das einfahc net XD
Ich hab nie mein Deck geladen bekommen, dabei habsch auf load geklickt, aber ich wette das klappt auch eh bei mir net, da ich n Router habe.. -.-
Sir_Auron
15.04.2003, 18:37
Du musst dir dei Deck selbst susamen Stellen^^
Ich finde, wir sollten mal ein kleines Tunier machen. Ich würde zu gerne mal mein Deck auf Tuniertauglichkeit prüfen. Hehe.
Müßten sich aber ein paar Leute bereiterklären mitzumachen.
Sir_Auron
18.04.2003, 02:42
Tja ich würde gerne Zocken aber ich kann zu keinem Game Conecten warum nicht? Liegt es daran das ich XP habe?
ChibiPan
18.04.2003, 08:17
Und ich raff das immer noch nicht mit dem Deck laden, ha bzwar n eigenes, will aber net klappen.. -.-
Scheiss druff ^^'
Hab des Game eh wieder gelöscht *lol*
The_Burrito
18.04.2003, 10:36
Hab' gestern schon gegen Ran gespielt.
Obwohl mir Magic immer noch besser gefällt, fängt Duel Monsters langsam an richtig lustig zu werden.
Was ist denn an dem Deck laden so schwer? Einfach "Load Deck" machen und eines aus der Liste picken oder sich selber eines zusammenstellen und dann "Use this deck", schon bist du damit im Spiel.
ChibiPan
18.04.2003, 10:57
Ich hab den Button für "User this deck" nie gesehn..
naja, jetzt klappts auch..
Könnte mir mal jemand genau erklären was man da anklicken muss????
Wäre nett irgendwie kommt bei mir da nix ^^
Sir_Auron
18.04.2003, 20:56
Das mit demm Deck hab ich schon raus aber wie kann ich zu jemandem Concten denn ich hab 3 oder 4 Leuten meine IP gegeben hab auf Listen gemacht und bei ihne Stan Conect to Sowieso wir haben 5min. Gewarten aber es geht eifach nicht WARUM??????
kleiner vorgeschmack ala resourcen sucher Starmaster und zwar diese Seite:
http://www.cardhaus.com unter Yugioh! u.s.w.
noch fragen?
Wenn ja bitte ned PN sind bald voll ^^'
Will auch ned löschen.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.