PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yu-Gi-Oh! Fanpage!

Panther
03.04.2003, 21:25
so, also ich find jetzt irgendwie nimma unseren alten thread, deswegen mach ich jetzt den neuen hier auf. jetzt könn ma wieder vernünftig weiterbesprechen.

und damit noch die ganze community was davon hat:

wir suchen noch mods, admins und staffmembers!

1. punkt: also @drug weißt du was mit unserem forum los is? die umleitung funktioniert nimma!

2.und,..achja, bis die site fertig is, werd ma mit der yuugi.de.ms addy zum forum verlinken, kannst ma deswegen die echte addy vom forum geben?

3.und das mit dem design und verteilung von dem inhalt is eh klar, oder?
der stoff wird a mal gesammelt und wenn das design fertig is, werd ma alles zusammensetzen.

ChibiPan
03.04.2003, 21:34
Oehm, hätte man auch glaube ich per PM regeln können..

Holo
04.04.2003, 12:36
Was willst du uns damit sagen, Panther?
Dass du spammen willst, oder, dass die PM's nicht mehr gehen?
...
:?

Panther
04.04.2003, 15:16
@holo
ich will euch gar nix sagen.

ich will nur nicht imma allen 3 nacheinander ne pn schicken. und mit spam hat das auch nix zu tun.
schaut einfach net den thread an, und fertig.

ein forum is einfach für sowas da. für was wäre es denn sonst da? und spammerei is das bestimmt net. es wäre spammen gewesen, wenn ich einfach nur haha oder sowas geschrieben hätte!!!!

Holo
04.04.2003, 16:26
Trotzdem ist das in meinen Augen ein Regelverstoss!
Solche Sachen müssen per PM geregelt werden!
Ein Forum ist dafür da, der ganzen Community etwas zu sagen oder sie etwas zu fragen!
Aber nicht, um einem Member etwas zu sagen/fragen!
Aber das sollen mal ruhig die Mods machen...

b.rog
04.04.2003, 16:47
so, also ich find jetzt irgendwie nimma unseren alten thread, deswegen mach ich jetzt den neuen, also @drug weißt du was mit unserem forum los is? die umleitung funktioniert nimma!

und,..achja, bis die site fertig is, werd ma mit der yuugi.de.ms addy zum forum verlinken, kannst ma deswegen die echte addy vom forum geben?

das ist in meinen augen eine private benachrichtigung und kein öffentliches thema.
entweder per nachrichten weitermachen oder den hier zitierten text ändern.

Panther
05.04.2003, 09:39
also leutz, jetzt wieder zurück zur page,
kann mir einer sagen was das für eine schrift auf dem bild ist?

ich kann sie einfach nicht finden!! http://yuugi.piranho.com/hintergrund800x600.jpg

thx

VeGeTaGT
05.04.2003, 10:48
http://www.psycho-designz.de/
Schau da mal,vieleicht findest du da was!
Aber die Schrift sieht mir eher da WindowsFonts aus!

Panther
05.04.2003, 10:54
was isn auf der site?
achja, erstmal danke ^^

weil das bild hab ja ich gmacht, und jetzt weiß ich nimma welche schrift das ist und kann nimma weitermachen! des is des problem.

VeGeTaGT
05.04.2003, 11:03
Achso!
Naja auf der Seite sind sehr viele gute Fonts ;)
Wenn eure Page fertig ist,können wir ja mal Affis austauschen oder?
Wäre cool!
Meine Page seht ihr in meine Sig!

Panther
05.04.2003, 11:11
ok, super! gerne!! ^^""

abgemacht und kann nimma rückgängig gemacht werden ;P

EDIT: So, also ich hab da jetzt mal das vorläufige 800x600 design auf unseren server geladen! schaut es euch halt einmal an :

http://yuugi.piranho.com/800x600/index.html

Panther
18.04.2003, 22:10
sorry für den doppelpost aber es geht net anders.

weil cLoU uns verlassen hat, suchen wir jetzt einen neuen webmaster! er braucht eigentlich keine besonderen fähigkeiten, er sollte nur etwas html können und wirklich lust und zeit haben bei ner yugioh fanpage mitzumachen!!!!

postet hier wenn ihr interesse habt.